Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Garibaldi
Zitat:Ich kenne fast nur introvertierte Tattoo-TrägerInnen
Zitat von FLUUKE86:3) auch so ein Klassiker ...wat hörst denn du ?
Zitat von Merilin:2. Er fragte wann ich das lt. Mal s hatte und wie ich das mache wenn ich single bin mit dem s.
Zitat von Garibaldi:Und Tattoos sind heute inflationär
Zitat von Garibaldi:Mittlerweile sind Frauen für mich was Besonderes, wenn sie nicht der Massenmode hinterherschwimmen, und noch ihre natürliche Körperoberfläche haben. Das reizt mich.
Zitat von Fanta1:- Date in letzter Sekunde verschieben auf eine spätere Uhrzeit oder ganz absagen
Zitat von Garibaldi:Und da bin ich anderer Meinung. Durch Tattoos zeigt man ja extrovertiert was nach Außen. Man möchte Bewunderung von seinem Umfeld. Sonst macht man es ja nicht extrem sichtbar nach außen. Im Inneren ist man auch auf diese Bewunderung der Äußeren Fassade angewiesen. Man kehrt dies mit Tattoos nach Außen. Schaut mal ! Wenn der Partner mal eine Durchhänger bei der Bewunderung dieser Äußerlichkeit hat, springt der andere Partner aus Kränkung ab.
Der Mann mit volltattoowierten Unterarmen legt extrem Wert auf äußere Bewunderung. Dann muss auch geliefert werden. Schafft es der Partner nicht, hüpft er weiter.
Garibaldi
Zitat:Kriegt man noch Date Partner undter 65 ohne all das?
Zitat:Von all meinen Datings/Beziehungen waren bisher die mit Körperschmuck und Tattoos jeweils die Besseren Partien
SucukAyran
Zitat von Garibaldi:
Und ich genau das Gegenteil.
Je offensichtlicher und größer das Tattoo, desto mehr Aufmerksamkeit gewollt. Nur meine Meinung und Erfahrung.
Megeas
Zitat von SlevinS:Von all meinen Datings/Beziehungen waren bisher die mit Körperschmuck und Tattoos jeweils die Besseren Partien
Zitat von Megeas:Kann ich nur zu stimmen besonders *hust* zungenpiercing
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne fast nur introvertierte Tattoo-TrägerInnen komisch ... und meiner Erfahrung nach sind die Menschen, die besonders wild aussehen, die bravsten. Während die ganz brav wirkenden richtig schlimme Finger sind. Bei Männlein wie Weiblein
Megeas
Zitat von SlevinS:Warum hustest du?
Zitat von Garibaldi:Auch für eine langfristige , stabile Beziehung ? Was ich ja suche.
Zitat von isaSchreibt:braven
Garibaldi
SucukAyran
Zitat von Garibaldi:SucucAyran:
Natürlich gibt es auch andere Beweggründe. Es ist aber erstmal ein Warnzeichen für mich.
Es könnte Charakereigenschaften nach Außen zeigen.
Genauso , wenn die Frau sehr mit ihren Reizen nach Außen kokettiert. Aufmerksamkeitssucht...
McCree