3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

K
Ich kenne fast nur introvertierte Tattoo-TrägerInnen komisch ... und meiner Erfahrung nach sind die Menschen, die besonders wild aussehen, die bravsten. Während die ganz brav wirkenden richtig schlimme Finger sind. Bei Männlein wie Weiblein

09.12.2019 17:09 • x 9 #151

G
Zitat:
Ich kenne fast nur introvertierte Tattoo-TrägerInnen

Und ich genau das Gegenteil.
Je offensichtlicher und größer das Tattoo, desto mehr Aufmerksamkeit gewollt. Nur meine Meinung und Erfahrung.

09.12.2019 17:14 • #152

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

aquarius2
Zitat von FLUUKE86:
3) auch so ein Klassiker ...wat hörst denn du ?

Vorsicht, wenn der Datepartner Stimmen hört, die du nicht hörst.

Zitat von Merilin:
2. Er fragte wann ich das lt. Mal s hatte und wie ich das mache wenn ich single bin mit dem s.

Für sowas hat man doch einen Pürierstab, oder wie heißt das Teil noch gleich.

Zitat von Garibaldi:
Und Tattoos sind heute inflationär

Kriegt man noch Date Partner unter 65 ohne all das?

Zitat von Garibaldi:
Mittlerweile sind Frauen für mich was Besonderes, wenn sie nicht der Massenmode hinterherschwimmen, und noch ihre natürliche Körperoberfläche haben. Das reizt mich.

Da bist du echt eine Rarität...

Zitat von Fanta1:
- Date in letzter Sekunde verschieben auf eine spätere Uhrzeit oder ganz absagen

Das mag ich auch...

09.12.2019 17:14 • x 1 #153

SlevinS
Zitat von Garibaldi:
Und da bin ich anderer Meinung. Durch Tattoos zeigt man ja extrovertiert was nach Außen. Man möchte Bewunderung von seinem Umfeld. Sonst macht man es ja nicht extrem sichtbar nach außen. Im Inneren ist man auch auf diese Bewunderung der Äußeren Fassade angewiesen. Man kehrt dies mit Tattoos nach Außen. Schaut mal ! Wenn der Partner mal eine Durchhänger bei der Bewunderung dieser Äußerlichkeit hat, springt der andere Partner aus Kränkung ab.

Der Mann mit volltattoowierten Unterarmen legt extrem Wert auf äußere Bewunderung. Dann muss auch geliefert werden. Schafft es der Partner nicht, hüpft er weiter.

Da hab ich die komplett andere Erfahrung gemacht
Von all meinen Datings/Beziehungen waren bisher die mit Körperschmuck und Tattoos jeweils die Besseren Partien

09.12.2019 17:15 • x 4 #154

G
Zitat:
Kriegt man noch Date Partner undter 65 ohne all das?

Nein, deshalb erwäge ich auch, mich im Kloster anzumelden.

Zitat:
Von all meinen Datings/Beziehungen waren bisher die mit Körperschmuck und Tattoos jeweils die Besseren Partien

Auch für eine langfristige , stabile Beziehung ? Was ich ja suche.

09.12.2019 17:16 • #155

S
Zitat von Garibaldi:

Und ich genau das Gegenteil.
Je offensichtlicher und größer das Tattoo, desto mehr Aufmerksamkeit gewollt. Nur meine Meinung und Erfahrung.

Bin komplett vollgehackt und lege auf Bewunderung keinen Wert.
Ich mag es auch nicht wenn jemand meine Ärmel hochkrempelt oder mich über meine tattoos ausfragt.

Was sagst du jetzt?

09.12.2019 17:18 • x 5 #156

M
Zitat von SlevinS:

Kann ich nur zu stimmen besonders *hust* zungenpiercing

09.12.2019 17:19 • x 1 #157

SlevinS
Zitat von Megeas:
Kann ich nur zu stimmen besonders *hust* zungenpiercing

Warum hustest du?

09.12.2019 17:21 • x 1 #158

isaSchreibt
Zitat von Kaetzchen:
Ich kenne fast nur introvertierte Tattoo-TrägerInnen komisch ... und meiner Erfahrung nach sind die Menschen, die besonders wild aussehen, die bravsten. Während die ganz brav wirkenden richtig schlimme Finger sind. Bei Männlein wie Weiblein

Hallo hier eine brav wirkende
Die braven sind nur die schlimmen Finger, weil nicht von ihnen erwartet wird das sie schlimme Finger sind.
Ich werde schon als Drache betitelt, wenn ich einfach mal ernst bin und nicht nett und süß nickend durch die Gegend laufe.
Bin aber eigentlich ein erträglicher Finger

09.12.2019 17:21 • x 1 #159

M
Zitat von SlevinS:
Warum hustest du?

Ach nur sooo

Wünsche euch schönen Abend gym ruft und noch nen Termin

09.12.2019 17:24 • x 1 #160

SlevinS
Zitat von Garibaldi:
Auch für eine langfristige , stabile Beziehung ? Was ich ja suche.

Die länge einer Beziehung ist für mich nicht Ausschlaggebend für die Qualität einer Beziehung.

Hm, nun können wir darüber streiten, ob meine Momentane Beziehung (wegen welcher ich meine Registrierung hier machte) für dich als Gradmesser einer guten Beziehung reicht. Jedenfalls hat sie auch Tattoos und hatte zu Beginn der Beziehung auch Piercings.
Im April werden es 9 Jahre Beziehung.

09.12.2019 17:24 • x 6 #161

Plentysweet
Zitat von isaSchreibt:
braven

Was ist das überhaupt ?
Gibts auch mittelbrav ? Wo soll man sich denn da einordnen? Hängt ja auch davon ab, in welcher Hinsicht man brav ist.

09.12.2019 17:25 • x 5 #162

G
SucucAyran:

Natürlich gibt es auch andere Beweggründe. Es ist aber erstmal ein Warnzeichen für mich.
Es könnte Charakereigenschaften nach Außen zeigen.

Genauso , wenn die Frau sehr mit ihren Reizen nach Außen kokettiert. Aufmerksamkeitssucht...

09.12.2019 17:29 • #163

S
Zitat von Garibaldi:
SucucAyran:

Natürlich gibt es auch andere Beweggründe. Es ist aber erstmal ein Warnzeichen für mich.
Es könnte Charakereigenschaften nach Außen zeigen.

Genauso , wenn die Frau sehr mit ihren Reizen nach Außen kokettiert. Aufmerksamkeitssucht...

Irgendwie verstehe ich was du meinst und irgendwie nicht ^^.

Jeder möchte ja auch das beste aus sich machen und wenn ich abends weg bin zieh ich mein schönstes jeanshemd an oder meine neueste Rollmütze weil ich gut aussehen möchte .
Auch vor anderen.

Deswegen möchte ich trotzdem keine Aufmerksamkeit erregen.
Das ist mir alles zu sehr schwarz- weiss.

09.12.2019 17:32 • x 4 #164

M
1: Trinken/Rauchen
2: Kein richtiges Hobby
3: Langweiler, bei denen man Alleinunterhalter spielen muss
4: Gesichtspiercings/Tattoos
5: Leute die mit Abwehrhaltungen auf Partnersuche gehen
6: Wenn sie aussieht als würde sie in der Oper mitspielen

09.12.2019 17:38 • x 3 #165

A

x 4