3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
denn dann bleiben für mich die Nichtbiker

Nein, nein ich habe nicht gesagt, daß ich per se auf Biker stehe. Aber ich schlage das Biken als Attraktivitätskriterium nicht aus, WENN, also WENN mir der Mann als solches gefällt.
Ne und Auto als Bewegungsersatz meinte ich auch nicht.
Aber manchmal kommt ja alles irgendwie gut zusammen, ne ?!

26.12.2019 22:38 • x 1 #1486

E
Ich finds gerade nur wieder lustig, dass es als lustig empfunden wird zu mehreren auf einer Person rumzuhacken
Dann aber noch schnell die Kurve kriegen wollen, der everybodies Darling Ruf könnte ja in Verruf geraten

Möchte wirklich gerne diese Mimosen lesen wenn sie Ziel der Nachmittagslangeweile werden sollten.
Dann wird geheult wie böse die Welt doch ist... und die Dosis verdoppelt.

Immer wie es das gelangweilte Gemüt gerade zulässt...

26.12.2019 22:39 • #1487

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Y
@plentylein

Zitat:
Nein, nein ich habe nicht gesagt, daß ich per se auf Biker stehe.

habe ich auch nicht so verstanden. Wollte nur witzig sein

@Meridian

ich lese in diesem Thread nur kleine Fetzen. Auf wem wurde rumgehackt?

26.12.2019 22:41 • x 1 #1488

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Wollte nur witzig sein

Ach Mannö . Und ich habs nicht geblickt .
Aber ich gelobe Besserung .

26.12.2019 22:42 • x 1 #1489

E
Zitat von YsaTyto:
@plentylein

habe ich auch nicht so verstanden. Wollte nur witzig sein

@Meridian

ich lese in diesem Thread nur kleine Fetzen. Auf wem wurde rumgehackt?

Heute auf @leilani

26.12.2019 22:45 • x 1 #1490

Y
@plentysweet
war ja auch nicht sooo der Brüller von mir
Hab bis 7h morgens ein märchenhaftes Buch gelesen, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Ich fühlte mich echt wie ein Kind, das in eine Traumwelt eintaucht. Schlaf hätte ich gebrauchen können, aber ich habe jetzt seit vielleicht 2 Wochen kaum was gelesen und fühle mich ausgehungert. Und deswegen bin ich heute Abend zu nichts mehr imstande, als hier ein wenig herum zu eiern

@Meridian

okay danke. Das habe ich nicht mitbekommen, aber ich kann mir schon denken, worin grob der Konflikt bestand.

26.12.2019 22:48 • x 2 #1491

Z
Wow, @Meridian
Habe ich überhaupt nicht so empfunden.
Sie hat von benching gesprochen, wir haben nachgefragt und ein paar Männer haben eben gesagt, dass auch die Frau mal in die Puschen kommen kann. Wo ist das denn rumhacken?

26.12.2019 22:49 • x 1 #1492

W
Zitat von YsaTyto:
am übelsten finde ich es immer, wenn das Auto den Körper ersetzen soll. Fette schnelle Karre und darin ein behäbiger Mann, der keine drei Stockwerke hochkommt

Das ist wohl eine Kompensationsstrategie um auszugleichen, was woanders fehlt und das funktioniert auch halbwegs bei einigen. Bis, ja bis die Frau dann merkt, dass der Nachwuchs später so aussieht wie der Mann, und nicht wie der Audi.

Solche Strategien gibt zuhauf bei Weiblein und Männlein und die sind teilweise schon fast lustig, aber das wäre wohl eigenes Thema...

26.12.2019 22:50 • x 4 #1493

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Und deswegen bin ich heute Abend zu nichts mehr imstande, als hier ein wenig herum zu eiern

Es ist völlig ok. Hier eiern alle rum. Und die einen wissen, daß sie es tun. Die anderen nicht. C' est la vie.
Mich würde interessieren, ob Du @leilani das auch so empfunden hast? Ich hatte nämlich gar nicht den Eindruck. Und ich denke man muss in solchen Momenten auch nicht alles auf die Goldwaage packen.

26.12.2019 22:50 • x 3 #1494

Y
Zitat:
dass der Nachwuchs später so aussieht wie der Mann, und nicht wie der Audi.

höhö

26.12.2019 22:51 • x 1 #1495

M
Zitat von Plentysweet:
Hm
Hättest Du denn gerne eine?

Das ist eine Nette frage um sie genau zu beantworten ich weiss, aber ich wurd genug betrogen und belogen und ausgenutzt .....

Zitat von Plentysweet:
Aber meinst Du, so mit Aufrechnung glücklich werden zu können?

Hmm könnte sein muss es aber nicht damit rechnen tu ich nicht..

Zitat von Plentysweet:
was ist, wenn Du jemand unglücklich machst, wo es Dir später leid tut?

Hmm.... es ist möglich ja mittlerweile bin ich ziemlich in dieser hinsicht, einfach kalt geworden - naja unglücklich natürlich ist es mist aber später leid tun nein - das gleiche wurde mir oft genug die letzten jahre angetan..

Zitat von Plentysweet:
Du kannst Dir doch nicht bewußt vornehmen, Leute zu verar.... oder doch?!

Da ich momentan in einer ziemliche eiskaltelose gefühlslage bin könnte ich es schon.... ich mein mit mir wurde auch die letzten jahre gespielt....

Zitat von YsaTyto:
Und Motorräder finde ich persönlich sogar unsäggsy

Die einen finden es se6y die anderen nicht

Zitat von Plentysweet:
Also ich find Motorisiertes und deren Fahrer schon se xy, wenn die anderen skills auch erfüllt sind

es passt alles

26.12.2019 22:51 • x 1 #1496

Z
Zitat von williams:

Das ist wohl eine Kompensationsstrategie um auszugleichen, was woanders fehlt und das funktioniert auch halbwegs bei einigen. Bis, ja bis die Frau dann merkt, dass der Nachwuchs später so aussieht wie der Mann, und nicht wie der Audi.

Solche Strategien gibt zuhauf bei Weiblein und Männlein und die sind teilweise schon fast lustig, aber das wäre wohl eigenes Thema...

Och, so ein Themenwechsel kann doch nicht schaden gerade

26.12.2019 22:52 • x 2 #1497

E
Hey @Zugaste
kannst Du lesen? Im Zusammenhang mit albernem Beifall.
Immer wird sich eine(r) rausgegriffen um sich selber darzustellen... und dann treten sogar ganz arme Menschen nach, um ihr wahres Gesicht zu zeigen.
Das hätte ich nie von manchen gedacht.

Sorry, aber lies bitte selber nach.
LG

26.12.2019 22:57 • #1498

Plentysweet
Zitat von Megeas:
Da ich momentan in einer ziemliche eiskaltelose gefühlslage bin könnte ich es schon.... ich mein mit mir wurde auch die letzten jahre gespielt....

Ach Mensch. Das tut mir leid . Aber überleg doch mal. Mußt Du wirklich Gleiches mit Gleichem vergelten? Was ändert es an DEINEM Schmerz, wenn andere auch leiden?! Ich kenne diesen Gedanken der Rache, wir alle kennen das. Wir sind hier alle enttäuscht worden und haben auch schon enttäuscht.
Aber bringt mit gleicher Münze heimzahlen Dich wirklich weiter?

26.12.2019 22:57 • x 1 #1499

Y
Meine Kurzfassung dazu:
Zitat:

wäre grob gesagt: betonen, untermalen, auch übertreiben und ein bisschen zeigen, angeben. . ., was da ist, ist schön. Wenn aber betont wird, was nicht vorhanden ist- z.B. Sportlichkeit, Kultiviertheit usw., dann ist es eben leer.
Darum ziehe ich mich auch selten rattenscharf an, denn ich bin es selten Ich denke, ich würde die vollkommen falschen Männer anlocken, wenn ich meinen Säggs betonen würde. Ich betone lieber. . . meinen Irrsinn und meine Lieblichkeit

26.12.2019 22:59 • x 2 #1500

A

x 4