Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von YsaTyto:denn dann bleiben für mich die Nichtbiker
Ex-Mitglied
YsaTyto
Zitat:Nein, nein ich habe nicht gesagt, daß ich per se auf Biker stehe.
Zitat von YsaTyto:Wollte nur witzig sein
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:@plentylein
habe ich auch nicht so verstanden. Wollte nur witzig sein
@Meridian
ich lese in diesem Thread nur kleine Fetzen. Auf wem wurde rumgehackt?
YsaTyto
Zugaste
williams
Zitat von YsaTyto:am übelsten finde ich es immer, wenn das Auto den Körper ersetzen soll. Fette schnelle Karre und darin ein behäbiger Mann, der keine drei Stockwerke hochkommt
Zitat von YsaTyto:Und deswegen bin ich heute Abend zu nichts mehr imstande, als hier ein wenig herum zu eiern
YsaTyto
Zitat:dass der Nachwuchs später so aussieht wie der Mann, und nicht wie der Audi.
Megeas
Zitat von Plentysweet:Hm
Hättest Du denn gerne eine?
Zitat von Plentysweet:Aber meinst Du, so mit Aufrechnung glücklich werden zu können?
Zitat von Plentysweet:was ist, wenn Du jemand unglücklich machst, wo es Dir später leid tut?
Zitat von Plentysweet:Du kannst Dir doch nicht bewußt vornehmen, Leute zu verar.... oder doch?!
Zitat von YsaTyto:Und Motorräder finde ich persönlich sogar unsäggsy
Zitat von Plentysweet:Also ich find Motorisiertes und deren Fahrer schon se xy, wenn die anderen skills auch erfüllt sind
Zugaste
Zitat von williams:
Das ist wohl eine Kompensationsstrategie um auszugleichen, was woanders fehlt und das funktioniert auch halbwegs bei einigen. Bis, ja bis die Frau dann merkt, dass der Nachwuchs später so aussieht wie der Mann, und nicht wie der Audi.
Solche Strategien gibt zuhauf bei Weiblein und Männlein und die sind teilweise schon fast lustig, aber das wäre wohl eigenes Thema...
Ex-Mitglied
Zitat von Megeas:Da ich momentan in einer ziemliche eiskaltelose gefühlslage bin könnte ich es schon.... ich mein mit mir wurde auch die letzten jahre gespielt....
YsaTyto
Zitat:Das ist wohl eine Kompensationsstrategie um auszugleichen, was woanders fehlt und das funktioniert auch halbwegs bei einigen. Bis, ja bis die Frau dann merkt, dass der Nachwuchs später so aussieht wie der Mann, und nicht wie der Audi.
Solche Strategien gibt zuhauf bei Weiblein und Männlein und die sind teilweise schon fast lustig, aber das wäre wohl eigenes Thema...