3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

M
Zitat von Plentysweet:
Ok. So wird n Schuh draus

haha naja ja

Zitat von tnu-thenewuwe:
Na, echte Motorradfahrer frieren nicht auf ihren Bikes, da muss es schon verdammt kalt sein

Kann ich nur Fett unterschreiben ist so oder man muss einfach wie ich zuviel Benzin im Blut haben

Zitat von tnu-thenewuwe:
ich habe auch seit 2 Jahren keinen PKW mehr, bin Busfahrer und Fussgänger. Beeindruckt aber auch keine Frau

Haha genial

Edit.: ich sag nur die olle an der Tanke die war heut Morgen begeistert als ich noch tanken war mit Bike
Sie: ist das nicht zukalt
Ich: nein heizung eingebaut in der kombi
Sie: ehrlich das is ja praktisch
Ich: Okayyyyyyy ....

26.12.2019 20:33 • x 1 #1471

E
hier wird Leilani seitenlang von Typen gewatscht, die sie zum lockeren Umgang beim Daten bekehren wollen, sich selbst als die Aufreißer schlechthin darstellen wollen, tolle pubertäre Tips geben weil sie wahrscheinlich über Weihnachten irgendeinen Stau bekommen haben... Biker, huuuhhh beklatschen sich gegenseitig und dann fahren sie Bus und Bahn...
So Typen klatschen wir in meinem Umfeld sehr gerne mal weg, wenn sie es übertreiben.

@holde Weiblichkeit, wir sind nicht alle so. Fremdschämen ist gerade bei mir angesagt. notcool

26.12.2019 20:50 • x 1 #1472

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

J
Seid ihr nicht.... ?

26.12.2019 21:00 • x 1 #1473

E
Zitat von Johanna15:
Seid ihr nicht.... ?

Nein

26.12.2019 21:03 • x 2 #1474

M
Zitat von Johanna15:
Seid ihr nicht

Doch alle

26.12.2019 21:07 • x 1 #1475

J
Ja was denn jetzt?

26.12.2019 21:08 • x 2 #1476

M
Zitat von Johanna15:
Ja was denn jetzt?

Die einen sind so die anderen so jeder is anders .... mein ziel is für 2020 gesetzt

26.12.2019 21:16 • x 3 #1477

Plentysweet
Zitat von Megeas:
Die einen sind so die anderen so

Und deswegen heißt die Devise Leben und Leben lassen.
Und heute nachmittag war es hier richtig lustig, etwas abgedreht, zugegeben, aber es war Leben in der Bude . Ich fands cool und hab viel gelacht . Und leilani hat Datingtipps erhalten .

Müssen wir jetzt auf Phoebe warten, die uns wieder ins Bett schickt ?

26.12.2019 22:05 • x 2 #1478

M
Zitat von Plentysweet:
Und deswegen heißt die Devise Leben und Leben lassen.
Und heute nachmittag war es hier richtig lustig, etwas abgedreht, zugegeben, aber es war Leben in der Bude . Ich fands cool und hab viel gelacht . Und leilani hat Datingtipps erhalten

dann is ja alles gut
Leben und Leben lassen hmmm joa kommt drauf
das is doch supi wenn viel gelacht wurden ist besser geht es wohl nicht

Nope wozu Urlaub ^^

Ich lese gerade mich im pua forum durch is schon witizg dort

26.12.2019 22:09 • x 1 #1479

Plentysweet
Zitat von Megeas:
das is doch supi wenn viel gelacht wurden ist besser geht es wohl nicht

Eben !
Zitat:
Nope wozu Urlaub ^^

Du sagst es .
Zitat:
Ich lese gerade mich im pua forum durch is schon witizg dort

Aber warum willst Du das denn machen, was findest Du daran gut hm ? Dieses Aufreißen und Fallenlassen. Es gilt als manipulativ und frauenfeindlich. Du kriegst das doch so auch hin, wie ich hier immer lese .

26.12.2019 22:14 • x 1 #1480

M
Zitat von Plentysweet:
Eben

Zitat von Plentysweet:
Du sagst es

Armen schwester

Zitat von Plentysweet:
Aber warum willst Du das denn machen, was findest Du daran gut hm ? Dieses Aufreißen und Fallenlassen. Du kriegst das doch so auch hin, wie ich hier immer lese

Was beziehungen? ..... ich finds okay mein neues 2020 motto wird eben sein zahn um zahn, Auge um auge - was ich gut hinbekomme sind ons das läuft einwandfrei... Aber beziehungen etc dafür bin ich nicht gemacht einfach ....und ja dieses aufreißen und fallenlassen hat man auch oft mit mir gemacht

26.12.2019 22:21 • x 1 #1481

Plentysweet
Zitat von Megeas:
Aber beziehungen etc dafür bin ich nicht gemacht einfach

Hm
Hättest Du denn gerne eine?
Zitat:
und ja dieses aufreißen und fallenlassen hat man auch oft mit mir gemacht

Ich will hier echt nicht predigen und den Moralapostel spielen. Aber meinst Du, so mit Aufrechnung glücklich werden zu können? Und 2. was ist, wenn Du jemand unglücklich machst, wo es Dir später leid tut?
Ich mein, Du kannst Dir doch nicht bewußt vornehmen, Leute zu verar.... oder doch?!

26.12.2019 22:26 • x 1 #1482

Y
In meinem Umfeld gab es nie eine Frau, die einen Macker mt fettem Auto oder Motorrad hatte oder es je nur für erwähnenswert hielt
Kein einziger meiner Kerlchen hatte ein Auto, fällt mir gerade auf, nur mein letzter Ex und das wurde echt zum Beziehungsproblem weil er so ein Typ ist, der auch 50m Strecken mit dem Auto fährt und ich extrem viel Auslauf brauche und zum schluss innerlich schon aufschrie, wenn ich wieder im Auto saß. Ich hatte vom ganzen im Auto hocken schon Knieschmerzen, die nach der Trennung veschwunden sind.

Und Motorräder finde ich persönlich sogar unsäggsy. Kann`s nicht erklären, aber für mich ist es ein Ärotikkiller. Ich kann mir meinen Mann nicht auf so einem Ding vorstellen, aber wer weiß.

26.12.2019 22:27 • x 3 #1483

Plentysweet
Huhu @YsaTyto
Willkommen zum nächtlichen Plaudercafé !

Also ich find Motorisiertes und deren Fahrer schon se xy, wenn die anderen skills auch erfüllt sind .

26.12.2019 22:30 • x 1 #1484

Y
am übelsten finde ich es immer, wenn das Auto den Körper ersetzen soll. Fette schnelle Karre und darin ein behäbiger Mann, der keine drei Stockwerke hochkommt
Ich mag sogar ein bisschen gemütliche Männer, aber wenn ich sehe, dass Äußerlichkeiten wichtiger sind, als anderes, bin ich abgeturnt. Auch im Kulturbereich. Schicke Opernbesuche und ein paar gebildete Schlagworte und null echtes Interesse.

Ja @plentysweet , das ist auch gut so, denn dann bleiben für mich die Nichtbiker Wäre ja hart für mich, wenn ihr alle hinter den Nichtbikern hinterher wärt!

Ich hab meine Mum mal die Männermotorradfrage gestellt. Sie sagte, es gab nur einen Mann mit Bike in ihrem Leben, der sie ewig üerredete, damit sie mal mitfährt. Sie beschwor ihn, ganz langsam zu fahren, er aber gab sofort Vollgas. Als er wieder angehalten hat, zischte sie ihm eine und er sah sie nie wieder

26.12.2019 22:34 • x 3 #1485

A

x 4