leilani
- 88776
leilani
Zitat von crank1983:Leilani, du bist so gut dass du passiv bleiben kannst und andere aktiv sein müssen hm? hast du schonmal im Leben jemanden angeflirtet?
crank1983
Zitat von leilani:
Na ja... also den Preis für die diesjährige Flirtkönigin bekomme sicherlich nicht ich
Mir hat mal jemand gesagt, dass ich mit JEDEM Mann absolut sachlich rede und man überhaupt nicht merkt, wenn mir jemand gefällt. Da ist schon was dran.
Aber sicherlich nicht deswegen, weil ich mich für was besseres halte.
Andererseits war ich früher durchaus aktiver und direkter, aber nicht im Sinne von flirten Habe mir die Nummer besorgt, gesagt finde dich gut. Gehst mit mir nen Kaffee trinken...
Also die Dame für Zwischentöne war ich nie. Hat ansatzweise ein bisschen was autistisches
Habe ich mir aber abgewöhnt... irgendwie zu anstrengend.
Wenn ich die Wahl habe mir Stress wegen einem Mann zu machen oder ne Runde Karten zu spielen oder ne nette Serie zu schauen, entscheide ich mich meistens für letzteres...
Zugaste
Zitat von leilani:Aber dann ist die Sache doch durch. Wieso soll ich mich mit einem Mann treffen, der ohnehin nur lau interessiert ist, bzw. noch mit anderen zu Gange ist?
Zitat von leilani:Und wieso soll ich jemandem beweisen, dass ich ne gute Partie bin?
Megeas
Zitat von Zugaste:Das Problem am Online Dating ist, dass es ganz viel um gute Fotos geht, glaube ich und dass man mit bestimmten Dingen echt locker umgehen sollte.
tnu-thenewuwe
Zitat von Megeas:Es geht natürlich machen die Fotos schon was aus aber es ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich - wenn ich überlege wie früher ich es gehandelt habe mit dem online dating mist, und Heute ab und an... Früher war mir der charakter wichtiger natürlich auch das aussehen aber wenn ich dachte ey charakter passt humor passt - dann geht der rest weil das andere ausgleicht soweit ...
Aber jetzt mittlerweile geh ich schon extrems aufs aussehen und und
Megeas
Zitat von tnu-thenewuwe:Darum ziehe ich Realität immer vor. Da sehe ich schwarz auf weiß, was Sache ist. Wenn Optik, Äußeres etc. nicht passen, gar nicht erst was starten.
Megeas
Zitat von Plentysweet:h finde es übrigens völlig legitim (auch) nach dem Aussehen zu gucken. Das Auge ißt mit.
tnu-thenewuwe
Zitat von Megeas:Sowohl als auch - ich hatte bisher das Glück das es immer irgendwie gepasst hat das gesamt packet gepasst hat.. auch die Wienerin die ich mir geangelt habe is nice *hehe und das wird noch nicer*
Aber mittlerweile bin ich so drauf das ich online und auch persönlich darauf achte wie sie aussieht etc ... einwenig oberflächlich bin ich schon geworden
Zitat von Megeas:das ich mittlerweile einwenig zusehr oberflächlich geworden bin
Megeas
Zitat von tnu-thenewuwe:Manchmal, in schwachen Momenten, denke ich, soll ich es nochmal versuchen, was Festes, was mit längerer Laufzeit? Denkst Du da auch manchmal dran?
Zitat von Plentysweet:Vllt ist das nur ne Phase?
Und wenn Du das selbst erkannt hast und doof findest, kannst Du es doch ändern
Zugaste
tnu-thenewuwe
Zitat von Megeas:Ab und an in schwachen Momente hab ich das allerdings rufe ich mir die alte Erfahrung ins Gedächtnis und zack is es weg, es lohnt sich nicht zuviel schlechte Erfahrung mit gemacht mit dem ganzen, ich bevorzuge daher meine ons und vielleicht das pua...
Tatsächlich will ich es eben nicht ändern weil ich es so okay finde so wie ich es jetzt handel, Bsp date ich keine Sport Muffels mehr, oder gaming Mädchen die kein Sport betreiben nebenbei oder die sich net bewegen, und und meine Ansprüche haben sich schon extremst verändert auch würde ich keine Daten die Angst vor Motorrad fahren hat etc ... ich hab da auch gewisse Ansprüche an der Figur und und
Megeas
Zitat von Zugaste:Wofür muss sie denn Motorrad fahren wollen? Es geht doch nur um ONS, oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat von tnu-thenewuwe:Kann ich nachvollziehen und gut verstehen. Mit Kompromissbereitschaft und so habe ich´s auch nicht mehr. Wenn mir was nicht passt, wird sofort die Reissleine gezogen.
Zitat von tnu-thenewuwe:Bin am überlegen, ob ich mich mal mit Frauen treffen soll, mit denen ich mal eventuell etwas unternehme, was mir auch Spaß macht. Aber ich bin da sehr unschlüssig und hab keinen Bock auf Stress.