3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

L
Zitat von crank1983:
Leilani, du bist so gut dass du passiv bleiben kannst und andere aktiv sein müssen hm? hast du schonmal im Leben jemanden angeflirtet?

Na ja... also den Preis für die diesjährige Flirtkönigin bekomme sicherlich nicht ich

Mir hat mal jemand gesagt, dass ich mit JEDEM Mann absolut sachlich rede und man überhaupt nicht merkt, wenn mir jemand gefällt. Da ist schon was dran.

Aber sicherlich nicht deswegen, weil ich mich für was besseres halte.

Andererseits war ich früher durchaus aktiver und direkter, aber nicht im Sinne von flirten Habe mir die Nummer besorgt, gesagt finde dich gut. Gehst mit mir nen Kaffee trinken...
Also die Dame für Zwischentöne war ich nie. Hat ansatzweise ein bisschen was autistisches

Habe ich mir aber abgewöhnt... irgendwie zu anstrengend.

Wenn ich die Wahl habe mir Stress wegen einem Mann zu machen oder ne Runde Karten zu spielen oder ne nette Serie zu schauen, entscheide ich mich meistens für letzteres...

26.12.2019 18:05 • x 2 #1441

C
Zitat von leilani:

Na ja... also den Preis für die diesjährige Flirtkönigin bekomme sicherlich nicht ich

Mir hat mal jemand gesagt, dass ich mit JEDEM Mann absolut sachlich rede und man überhaupt nicht merkt, wenn mir jemand gefällt. Da ist schon was dran.

Aber sicherlich nicht deswegen, weil ich mich für was besseres halte.

Andererseits war ich früher durchaus aktiver und direkter, aber nicht im Sinne von flirten Habe mir die Nummer besorgt, gesagt finde dich gut. Gehst mit mir nen Kaffee trinken...
Also die Dame für Zwischentöne war ich nie. Hat ansatzweise ein bisschen was autistisches

Habe ich mir aber abgewöhnt... irgendwie zu anstrengend.

Wenn ich die Wahl habe mir Stress wegen einem Mann zu machen oder ne Runde Karten zu spielen oder ne nette Serie zu schauen, entscheide ich mich meistens für letzteres...

lass uns mal zusammen deine Serie gucken

26.12.2019 18:08 • #1442

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Z
@leilani

Und der Wink war unübersehbar? Wenn ja, würde ich das auch als Desinteresse interpretieren.
Nur diese Info hätte zumindest ich benötigt, um nachvollziehen zu können, dass du dich hingehalten fühlst.

Wegen der P.schönheit: Ich verstehe halt nicht, wenn du in einem Satz schreibst, dass es ja wohl nicht auf Oberweite und Aussehen und Länge ankommt und dann hier haarklein berichtest, was du an P. jetzt den Superknüller findest. Aber liegt vielleicht auch an mir, muss ja auch nicht alles verstehen.

Das Problem am Online Dating ist, dass es ganz viel um gute Fotos geht, glaube ich und dass man mit bestimmten Dingen echt locker umgehen sollte.
Man sieht eben keine Mimik, Gestik, hört die Stimme nicht und das macht es dann noch oberflächlicher, als normales Dating.

26.12.2019 18:36 • x 2 #1443

NurBen
Zitat von leilani:
Aber dann ist die Sache doch durch. Wieso soll ich mich mit einem Mann treffen, der ohnehin nur lau interessiert ist, bzw. noch mit anderen zu Gange ist?

Weil es eben oftmals nur Vermutungen sind.
Was wäre denn umgekehrt der Fall...wenn ein Mann sagt:
Warum soll ich eine Frau nach einen Date fragen, die nebenbei noch andere hat?

Jeden Mann ist klar, dass die Frau auf Online-Plattformen nebenbei auch andere Männer datet.
Das Männer das Gleiche machen ist aber irgendwie noch nicht so angekommen.
Wenn jemand eine gute Partie ist, bist du nie die einzige Interessentin.

Zitat von leilani:
Und wieso soll ich jemandem beweisen, dass ich ne gute Partie bin?

Ich schreibe mal aus der Sicht eines Mannes:
Ich weiß auch, dass ich eine gute Partie bin. Und die Frau denkt vielleicht sogar auch das ich eine gute Partie bin.
Das Problem ist nur, dass mindesten 10 Männer das ebenfalls sind.
Also muss ich was tun, damit ich nicht nur eine gute Partie bin, sondern die beste Partie.

Die Sache mit dem Bauchgefühl.
Klar bestätigt sich das Bauchgefühl oft.
Was meinst du, wie oft ich ein Date hatte und zuvor das Bauchgefühl Ach, das wird jetzt ein Date und danach hört man nichts wieder. und genau so ist es gekommen.

Der Punkt ist aber, dass ich mir sagen kann Ich habe es versucht. und mir keine Gedanken über hätte, wäre, könnte mehr machen muss.

26.12.2019 18:46 • x 1 #1444

M
Zitat von Zugaste:
Das Problem am Online Dating ist, dass es ganz viel um gute Fotos geht, glaube ich und dass man mit bestimmten Dingen echt locker umgehen sollte.

Es geht natürlich machen die Fotos schon was aus aber es ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich - wenn ich überlege wie früher ich es gehandelt habe mit dem online dating mist, und Heute ab und an... Früher war mir der charakter wichtiger natürlich auch das aussehen aber wenn ich dachte ey charakter passt humor passt - dann geht der rest weil das andere ausgleicht soweit ...

Aber jetzt mittlerweile geh ich schon extrems aufs aussehen und und

26.12.2019 18:51 • x 1 #1445

T
Zitat von Megeas:
Es geht natürlich machen die Fotos schon was aus aber es ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich - wenn ich überlege wie früher ich es gehandelt habe mit dem online dating mist, und Heute ab und an... Früher war mir der charakter wichtiger natürlich auch das aussehen aber wenn ich dachte ey charakter passt humor passt - dann geht der rest weil das andere ausgleicht soweit ...

Aber jetzt mittlerweile geh ich schon extrems aufs aussehen und und

Darum ziehe ich Realität immer vor. Da sehe ich schwarz auf weiß, was Sache ist. Wenn Optik, Äußeres etc. nicht passen, gar nicht erst was starten.

26.12.2019 18:53 • x 2 #1446

M
Zitat von tnu-thenewuwe:
Darum ziehe ich Realität immer vor. Da sehe ich schwarz auf weiß, was Sache ist. Wenn Optik, Äußeres etc. nicht passen, gar nicht erst was starten.

Sowohl als auch - ich hatte bisher das Glück das es immer irgendwie gepasst hat das gesamt packet gepasst hat.. auch die Wienerin die ich mir geangelt habe is nice *hehe und das wird noch nicer*

Aber mittlerweile bin ich so drauf das ich online und auch persönlich darauf achte wie sie aussieht etc ... einwenig oberflächlich bin ich schon geworden

26.12.2019 19:04 • x 2 #1447

Plentysweet
Wenn jede(r) weiß was er/sie will und es entsprechende Gegenparts dafür gibt, die das auch so wollen, ist doch alles flauschig .
Ich finde es übrigens völlig legitim (auch) nach dem Aussehen zu gucken. Das Auge ißt mit.

26.12.2019 19:07 • x 3 #1448

M
Zitat von Plentysweet:
h finde es übrigens völlig legitim (auch) nach dem Aussehen zu gucken. Das Auge ißt mit.

Das find ich auch jeder hat ja irgendwo sein Maßstab allerdings hab ich das Gefühl das ich mittlerweile einwenig zusehr oberflächlich geworden bin in der Hinsicht

26.12.2019 19:09 • x 3 #1449

T
Zitat von Megeas:
Sowohl als auch - ich hatte bisher das Glück das es immer irgendwie gepasst hat das gesamt packet gepasst hat.. auch die Wienerin die ich mir geangelt habe is nice *hehe und das wird noch nicer*

Aber mittlerweile bin ich so drauf das ich online und auch persönlich darauf achte wie sie aussieht etc ... einwenig oberflächlich bin ich schon geworden

Macht die Gegenseite doch auch so, also keine Bedenken.

Manchmal, in schwachen Momenten, denke ich, soll ich es nochmal versuchen, was Festes, was mit längerer Laufzeit? Denkst Du da auch manchmal dran?

26.12.2019 19:09 • x 2 #1450

Plentysweet
Zitat von Megeas:
das ich mittlerweile einwenig zusehr oberflächlich geworden bin

Vllt ist das nur ne Phase?
Und wenn Du das selbst erkannt hast und doof findest, kannst Du es doch ändern ?!

26.12.2019 19:11 • x 2 #1451

M
Zitat von tnu-thenewuwe:
Manchmal, in schwachen Momenten, denke ich, soll ich es nochmal versuchen, was Festes, was mit längerer Laufzeit? Denkst Du da auch manchmal dran?

Ab und an in schwachen Momente hab ich das allerdings rufe ich mir die alte Erfahrung ins Gedächtnis und zack is es weg, es lohnt sich nicht zuviel schlechte Erfahrung mit gemacht mit dem ganzen, ich bevorzuge daher meine ons und vielleicht das pua...

Zitat von Plentysweet:
Vllt ist das nur ne Phase?
Und wenn Du das selbst erkannt hast und doof findest, kannst Du es doch ändern

Tatsächlich will ich es eben nicht ändern weil ich es so okay finde so wie ich es jetzt handel, Bsp date ich keine Sport Muffels mehr, oder gaming Mädchen die kein Sport betreiben nebenbei oder die sich net bewegen, und und meine Ansprüche haben sich schon extremst verändert auch würde ich keine Daten die Angst vor Motorrad fahren hat etc ... ich hab da auch gewisse Ansprüche an der Figur und und

26.12.2019 19:27 • x 2 #1452

Z
@Megeas
Wofür muss sie denn Motorrad fahren wollen? Es geht doch nur um ONS, oder habe ich das falsch verstanden?

26.12.2019 19:30 • x 2 #1453

T
Zitat von Megeas:
Ab und an in schwachen Momente hab ich das allerdings rufe ich mir die alte Erfahrung ins Gedächtnis und zack is es weg, es lohnt sich nicht zuviel schlechte Erfahrung mit gemacht mit dem ganzen, ich bevorzuge daher meine ons und vielleicht das pua...

Tatsächlich will ich es eben nicht ändern weil ich es so okay finde so wie ich es jetzt handel, Bsp date ich keine Sport Muffels mehr, oder gaming Mädchen die kein Sport betreiben nebenbei oder die sich net bewegen, und und meine Ansprüche haben sich schon extremst verändert auch würde ich keine Daten die Angst vor Motorrad fahren hat etc ... ich hab da auch gewisse Ansprüche an der Figur und und

Kann ich nachvollziehen und gut verstehen. Mit Kompromissbereitschaft und so habe ich´s auch nicht mehr. Wenn mir was nicht passt, wird sofort die Reissleine gezogen.

Bin am überlegen, ob ich mich mal mit Frauen treffen soll, mit denen ich mal eventuell etwas unternehme, was mir auch Spaß macht. Aber ich bin da sehr unschlüssig und hab keinen Bock auf Stress.

26.12.2019 19:33 • x 2 #1454

M
Zitat von Zugaste:
Wofür muss sie denn Motorrad fahren wollen? Es geht doch nur um ONS, oder habe ich das falsch verstanden?

Es könnte sich evtl auch ne Freundschaft herausbilden wie ich es mit jemanden aus Fitness Studio habe, sie war vorher auch nur nen ons und jetzt sind wir gut befreundet...richtig es geht um ons aber die eine oder andere ons hab ich schon auf bike mitgenommen - naja nur ons nicht auch vielleicht wenig pua ^^

Zitat von tnu-thenewuwe:
Kann ich nachvollziehen und gut verstehen. Mit Kompromissbereitschaft und so habe ich´s auch nicht mehr. Wenn mir was nicht passt, wird sofort die Reissleine gezogen.

Hmm... das eigentlich nicht das Grund Problem zumal ich auch an meinen Körper arbeite im gym, meine Persönlichkeit ändern und verändert etc, die Ansprüche verändern sich dementsprechend auch Automatisch dann.. klar leidet die Kompromissbereitschaft einwenig darunter, das hab ich die Tage bei einer gemerkt...

Zitat von tnu-thenewuwe:
Bin am überlegen, ob ich mich mal mit Frauen treffen soll, mit denen ich mal eventuell etwas unternehme, was mir auch Spaß macht. Aber ich bin da sehr unschlüssig und hab keinen Bock auf Stress.

Entweder-oder ..... einfach machen und wenn sie keine Lust hat dann die nächste etc oder weg und bye bye .... ich setz mein Kopf durch und wenn diejenige keine Lust hat na dann cu...

26.12.2019 19:45 • x 1 #1455

A

x 4