leilani
- 88777
leilani
Zitat von Plentysweet:Waaaas? Aber die war doch heute morgen angemeldet?
Zugaste
crank1983
Zitat von tnu-thenewuwe:
Also, beim letzten 6-Date habe ich das so gemacht:
Einer Frau, die mir gefallen hat, mehrfach zugewinkert. Dann mit dem Zeigefinger signalisiert, dass sie mal rüberkommen soll. Wenn sie das nicht geschnallt hat oder auf Abwehr geht, gleich die nächste Geste gezeigt: Daumen runter und bei der nächsten probiert. Nach wenigen Versuchen, ohne bescheuertes Augenrollspielchen oder dummes Ansabbeln, hat man sein Betthäschen. Ohne viel Trara und Blabla.
Was machen die alle nur so kompliziert seltsame Sachen? Kopfschütteln pur.
tnu-thenewuwe
Zitat von Plentysweet:Waaaas? Aber die war doch heute morgen angemeldet? Na da gibts aber was hinter die Löffel das nächste Mal . Tempi, zieh Dich warm an. Singen und quietschen tu ich nicht mehr und Kaffee kriegst Du auch keinen mehr von mir. So. Glaub das mal ja nicht.
Zitat von leilani:1. Der Mann macht das Date klar. Das ist für mich nicht verhandelbar. Natürlich kriege ich das auch hin und vor Ablehnung habe ich keine Angst.
Zitat von leilani:Echt schade. Seit einem Jahr mal wieder ein Mann der mir gut gefallen hat und da eine Freundin von mir den sogar kennt und nur Bestes über ihn gesagt hat, doof.
Zitat von leilani:Aber ich will einen Mann und kein Weichei, wo ich am Ende alles regeln muss.
tnu-thenewuwe
Zitat von crank1983:
preach bro! preach!
crank1983
Zitat von NurBen:Ach die alte Leier. Ja, wenn du dich damit dann besser fühlst.
Wenn meine Gedanken folgende wären:
Würde ich einfach mein Glück versuchen und mich nicht hinter meinen Privilegien verstecken.
Auch so eine typisch weibliche Rechtfertigung. Wenn er nicht nach einen Date fragt, ist er ein Weichei.
Wenn ich nicht nach einen Date frage, kann das verschiedene Gründe haben:
-Keine Zeit.
-Kein oder wenig Interesse.
-Bessere Alternativen.
Ich sehe es so - undzwar völlig unabhängig vom Geschlecht:
Entweder ich hole mir das was mir gefällt und ich will oder ich gebe mich mit dem zufrieden, was ich bekomme.
Ein weiser Mann sprach einmal:
Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einen in den Schoß.
leilani
Zitat von Zugaste:Vor ein paar Tagen hast du geschrieben, dass du einen Mann kennen gelernt hättest, der interessiert ist an deinen Hobbies und so und lange und ausführliche Nachrichten schickt und dass du ihm zwei Wochen Zeit lässt, um nach einem Date zu fragen und jetzt fühlst du dich hingehalten, obwohl nur eine Woche rum ist.
Zitat von Zugaste:Auf der einen Seite schreibst du, dass einige Menschen intimgesteuert sind, erläuterst hier aber lang und breit, was für ein P. du jetzt bevorzugst oder am ansehnlichsten findest.
Zitat von Zugaste:Weißt du, wie man sich im Online- Bereich interessant macht bzw. auf dich aufmerksam macht ohne unauthentisch zu sein?
crank1983
Zitat von leilani:
Weil natürlich was passiert ist und man auch erst mit der Zeit wirklich merkt, welche Absichten der Mann hat.
Einerseits blieb das die ganze Zeit zu oberflächlich, andererseits hat er sich einen Tag nicht gemeldet und dann am darauffolgenden nur ne kurze Nachricht, frohe Weihnachten usw. ohne dann irgendwann nochmal auf meine vorherige SMS einzugehen, wo zB drin stand ob er mal wieder geplant hat auf ein Konzert zu gehen... (was ein Wink mit dem zaunpfahl meinerseits war...)
Dass empfinde ich als Desinteresse.
Verstehe ich nicht. Man kann doch durchaus darüber SPRECHEN, was man schön findet. Das heißt ja nicht, dass man seine 6ualität unbedingt ausleben muss.
Für die passenden Leute bin ich interessant. Da muss ich nicht Strategien fahren...
tnu-thenewuwe
Zitat von NurBen:Ach die alte Leier. Ja, wenn du dich damit dann besser fühlst.
Wenn meine Gedanken folgende wären:
Würde ich einfach mein Glück versuchen und mich nicht hinter meinen Privilegien verstecken.
Auch so eine typisch weibliche Rechtfertigung. Wenn er nicht nach einen Date fragt, ist er ein Weichei.
Wenn ich nicht nach einen Date frage, kann das verschiedene Gründe haben:
-Keine Zeit.
-Kein oder wenig Interesse.
-Bessere Alternativen.
Ich sehe es so - undzwar völlig unabhängig vom Geschlecht:
Entweder ich hole mir das was mir gefällt und ich will oder ich gebe mich mit dem zufrieden, was ich bekomme.
Ein weiser Mann sprach einmal:
Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einen in den Schoß.
Zitat von crank1983:Leilani, du bist so gut dass du passiv bleiben kannst und andere aktiv sein müssen hm? hast du schonmal im Leben jemanden angeflirtet?
leilani
Zitat von NurBen:-Kein oder wenig Interesse.
-Bessere Alternativen.
crank1983
Zitat von leilani:
Aber dann ist die Sache doch durch. Wieso soll ich mich mit einem Mann treffen, der ohnehin nur lau interessiert ist, bzw. noch mit anderen zu Gange ist?
Dann SIND die doch besser für ihn und er für mich nicht passend.
Da stimmt ja schon die Grundlage nicht. Und wieso soll ich jemandem beweisen, dass ich ne gute Partie bin? Entweder hat er da ein entsprechendes Bauchgefühl und fragt nach einem Date oder er macht sich diese Mühe dann dort wo er die Frau als hübscher, zugewandter empfindet...
Zitat von leilani:Da stimmt ja schon die Grundlage nicht. Und wieso soll ich jemandem beweisen, dass ich ne gute Partie bin? Entweder hat er da ein entsprechendes Bauchgefühl und fragt nach einem Date oder er macht sich diese Mühe dann dort wo er die Frau als hübscher, zugewandter empfindet...