3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

L
Zitat von crank1983:
geht klar, aber nur wenn ich dich zum Dank in deiner Wanne massieren darf...

Meine Wanne darfst sehr gerne massieren. Wär eh mal wieder an der Zeit, mein kleiner Putzteufel.

Sehe schon bildlich vor mir wie du in Kittelschürze durch meine Wohnung feudelst

26.12.2019 17:13 • x 2 #1411

P
Schönen Abend noch, habe tatsächlich ein Date.
Ruhiger Mann, das ist es, was ich bevorzuge.
2 Mitteilungen maximal am Tag.
Zügig face to face dating.
So jemand interessiert mich.

26.12.2019 17:13 • x 4 #1412

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

C
Zitat von Plentysweet:
Hast Du ne Ahnung. Wenn wir mit Dir fertig sind, passt Du ins Handgepäck !

bitte, macht mich so fertig, dass ich euren Aschenbecher passe

26.12.2019 17:14 • #1413

C
Zitat von leilani:

Meine Wanne darfst sehr gerne massieren. Wär eh mal wieder an der Zeit, mein kleiner Putzteufel.

Sehe schon bildlich vor mir wie du in Kittelschürze durch meine Wohnung feudelst

immer diese extravaganten fe. .)

26.12.2019 17:14 • #1414

C
Zitat von Phoebe-:
Schönen Abend noch, habe tatsächlich ein Date.
Ruhiger Mann, das ist es, was ich bevorzuge.
Zügig face to face dating.
So jemand interessiert mich.

bin ruhig, bei unserem Date würden wir sehr wenig sprechen...und face to face ist eh am besten

26.12.2019 17:15 • #1415

Plentysweet
Zitat von Phoebe-:

Es müssen aber auch die Richtigen sein !

26.12.2019 17:16 • x 2 #1416

L
Zitat von NurBen:
Wenn ich selbst nicht nach einen Date frage, kann ich auch keine Abfuhr bekommen. Wäre ja blöd, gerade wegen den gemeinsamen Freunden. Also sage ich: Ich bettel doch nicht hinterher / Männer die nicht in die Hufe kommen / ich bin eine Frau / Bitte beliebige Ausrede einfügen ... damit ich eine Rechtfertigung habe.

1. Der Mann macht das Date klar. Das ist für mich nicht verhandelbar. Natürlich kriege ich das auch hin und vor Ablehnung habe ich keine Angst. Aber ich will einen Mann und kein Weichei, wo ich am Ende alles regeln muss.

2. Du kennst ja den Chat-Verlauf nicht. Ich merke schon ob ein Mann nur was ungeschickt ist oder mit mir ein bissl schreibt, um sich die Datingpausen mit seinen Favorites zu verkürzen.

3. Bei der Einschätzung anderer Fälle ist meine Trefferquote nahezu 100%

26.12.2019 17:17 • x 2 #1417

C
Zitat von leilani:

1. Der Mann macht das Date klar. Das ist für mich nicht verhandelbar. Natürlich kriege ich das auch hin und vor Ablehnung habe ich keine Angst. Aber ich will einen Mann und kein Weichei, wo ich am Ende alles regeln muss.

2. Du kennst ja den Chat-Verlauf nicht. Ich merke schon ob ein Mann nur was ungeschickt ist oder mit mir ein bissl schreibt, um sich die Datingpausen mit seinen Favorites zu verkürzen.

3. Bei der Einschätzung anderer Fälle ist meine Trefferquote nahezu 100%

was ist wenn der Typ genau dasselbe entgegnet, nur das Wort MANN durch FRAU ersetzt...schach matt Leilani..
so, gib mal deine Nummer...welche Hobbies hast du?

26.12.2019 17:20 • #1418

Plentysweet
Also unterhaltsam ist das hier ja . Leilani in der Datingberatung. Ich dreh durch.
@tempi
Wo steckst Du eigentlich ? Du verpasst hier den ganzen plot .
Mensch. Immer muss ich Dich rufen
Wieso krieg ich Tempi nicht ge@ddet ?

26.12.2019 17:24 • x 1 #1419

T
Zitat von crank1983:
warum hast du ihn nicht bisschen angebaggert?

Da kommt dann wieder die Urweisheit von Kaetzchen:

DAS müssen doch die MÄNNER machen. Manche Frauen haben´s nicht kapiert, dass wir doch alle so dolle emanzipiert sind. Heißt, auch Frauen sollten, nein, müssen Gas geben. Aber wenn man immer nur bestenfalls Beifahrerin war - manche lernen es nie, manche wollen es nie - alle bleiben alleine.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Und da ist der Beweis:

Zitat von leilani:

Siehst Du, @crank1983 ? Hoffnungslos.

26.12.2019 17:30 • x 1 #1420

L
Zitat von Plentysweet:
Wieso krieg ich Tempi nicht ge@ddet ?

Hat sich mal wieder abgemeldet

26.12.2019 17:30 • x 1 #1421

C
also meine reichhaltige Erfahrung, und das sollte Frau hinbekommen: wenn ich sie anlächele und sie zurück lächelt, bin ich schon auf dem Weg zu ihr...so easy ist der offline *beep*..

Ladies, lächelt den Typen an, kurz aber bestimmt...wenn er dann nicht rüber kommt, game over..
aber das sollte ihr hinkriegen...ihr Göttinnen

26.12.2019 17:32 • x 3 #1422

C
Zitat von tnu-thenewuwe:

Da kommt dann wieder die Urweisheit von Kaetzchen:

DAS müssen doch die MÄNNER machen. Manche Frauen haben´s nicht kapiert, dass wir doch alle so dolle emanzipiert sind. Heißt, auch Frauen sollten, nein, müssen Gas geben. Aber wenn man immer nur bestenfalls Beifahrerin war - manche lernen es nie, manche wollen es nie - alle bleiben alleine.

Willkommen im 21. Jahrhundert.

Und da ist der Beweis:

Siehst Du, @crank1983 ? Hoffnungslos.

easy Bro, wir kriegen das alle zusammen hin

26.12.2019 17:34 • x 1 #1423

Plentysweet
Zitat von leilani:
Hat sich mal wieder abgemeldet

Waaaas? Aber die war doch heute morgen angemeldet? Na da gibts aber was hinter die Löffel das nächste Mal . Tempi, zieh Dich warm an. Singen und quietschen tu ich nicht mehr und Kaffee kriegst Du auch keinen mehr von mir. So. Glaub das mal ja nicht.

26.12.2019 17:34 • x 4 #1424

T
Zitat von crank1983:
also meine reichhaltige Erfahrung, und das sollte Frau hinbekommen: wenn ich sie anlächele und sie zurück lächelt, bin ich schon auf dem Weg zu ihr...so easy ist der offline *beep*..

Ladies, lächelt den Typen an, kurz aber bestimmt...wenn er dann nicht rüber kommt, game over..
aber das sollte ihr hinkriegen...ihr Göttinnen

Also, beim letzten 6-Date habe ich das so gemacht:

Einer Frau, die mir gefallen hat, mehrfach zugewinkert. Dann mit dem Zeigefinger signalisiert, dass sie mal rüberkommen soll. Wenn sie das nicht geschnallt hat oder auf Abwehr geht, gleich die nächste Geste gezeigt: Daumen runter und bei der nächsten probiert. Nach wenigen Versuchen, ohne bescheuertes Augenrollspielchen oder dummes Ansabbeln, hat man sein Betthäschen. Ohne viel Trara und Blabla.

Was machen die alle nur so kompliziert seltsame Sachen? Kopfschütteln pur.

Zitat von crank1983:
easy Bro, wir kriegen das alle zusammen hin

Brauch ich nicht, siehe zuvor. Ich habe meinen Stil und das funktioniert (bei den f...-willigen Damen).

Diejenigen, die auf old fashion aus sind oder meinen, sie können einen neuen Beziehungspartner ködern, denen zeige ich schlicht den Stinkefinger.

26.12.2019 17:37 • x 1 #1425

A

x 4