leilani
- 88772
leilani
Zitat von crank1983:geht klar, aber nur wenn ich dich zum Dank in deiner Wanne massieren darf...
Phoebe-
crank1983
Zitat von Plentysweet:Hast Du ne Ahnung. Wenn wir mit Dir fertig sind, passt Du ins Handgepäck !
crank1983
Zitat von leilani:
Meine Wanne darfst sehr gerne massieren. Wär eh mal wieder an der Zeit, mein kleiner Putzteufel.
Sehe schon bildlich vor mir wie du in Kittelschürze durch meine Wohnung feudelst
crank1983
Zitat von Phoebe-:Schönen Abend noch, habe tatsächlich ein Date.
Ruhiger Mann, das ist es, was ich bevorzuge.
2 Mitteilungen maximal am Tag.
Zügig face to face dating.
So jemand interessiert mich.
Zitat von Phoebe-:2 Mitteilungen maximal am Tag.
leilani
Zitat von NurBen:Wenn ich selbst nicht nach einen Date frage, kann ich auch keine Abfuhr bekommen. Wäre ja blöd, gerade wegen den gemeinsamen Freunden. Also sage ich: Ich bettel doch nicht hinterher / Männer die nicht in die Hufe kommen / ich bin eine Frau / Bitte beliebige Ausrede einfügen ... damit ich eine Rechtfertigung habe.
crank1983
Zitat von leilani:
1. Der Mann macht das Date klar. Das ist für mich nicht verhandelbar. Natürlich kriege ich das auch hin und vor Ablehnung habe ich keine Angst. Aber ich will einen Mann und kein Weichei, wo ich am Ende alles regeln muss.
2. Du kennst ja den Chat-Verlauf nicht. Ich merke schon ob ein Mann nur was ungeschickt ist oder mit mir ein bissl schreibt, um sich die Datingpausen mit seinen Favorites zu verkürzen.
3. Bei der Einschätzung anderer Fälle ist meine Trefferquote nahezu 100%
tnu-thenewuwe
Zitat von crank1983:warum hast du ihn nicht bisschen angebaggert?
Zitat von leilani:1. Der Mann macht das Date klar. Das ist für mich nicht verhandelbar. Natürlich kriege ich das auch hin und vor Ablehnung habe ich keine Angst. Aber ich will einen Mann und kein Weichei, wo ich am Ende alles regeln muss.
leilani
Zitat von Plentysweet:Wieso krieg ich Tempi nicht ge@ddet ?
crank1983
crank1983
Zitat von tnu-thenewuwe:
Da kommt dann wieder die Urweisheit von Kaetzchen:
DAS müssen doch die MÄNNER machen. Manche Frauen haben´s nicht kapiert, dass wir doch alle so dolle emanzipiert sind. Heißt, auch Frauen sollten, nein, müssen Gas geben. Aber wenn man immer nur bestenfalls Beifahrerin war - manche lernen es nie, manche wollen es nie - alle bleiben alleine.
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Und da ist der Beweis:
Siehst Du, @crank1983 ? Hoffnungslos.
Zitat von leilani:Hat sich mal wieder abgemeldet
tnu-thenewuwe
Zitat von crank1983:also meine reichhaltige Erfahrung, und das sollte Frau hinbekommen: wenn ich sie anlächele und sie zurück lächelt, bin ich schon auf dem Weg zu ihr...so easy ist der offline *beep*..
Ladies, lächelt den Typen an, kurz aber bestimmt...wenn er dann nicht rüber kommt, game over..
aber das sollte ihr hinkriegen...ihr Göttinnen
Zitat von crank1983:easy Bro, wir kriegen das alle zusammen hin