crank1983
- 208
- 3
- 145
crank1983
Zitat von leilani:
Soweit kommts noch, dass ich um Dates bettle oder mich bei irgendeinem Typen, der parallel datet wie Sauerbier anbiedere. Never ever.
Dann lebenslang Single oder ich gehe doch ins Kloster. Die Idee behagt mir ohnehin immer mehr
crank1983
Zitat von Phoebe-:
Ich wär aber nicht dabei, glaub mir, das frittenfett hätte dich schneller zum abschmieren gebracht, wie du Hotelzimmer sagen kannst.
Solche Typen, na, noch nicht mal für die Vorspeise geeignet. Ungenießbar.
Zitat von crank1983:na gut Plenty...was hast du an?
crank1983
Zitat von Plentysweet:Nächste Frage!
leilani
crank1983
Zitat von leilani:Ich glaub ich mach jetze mal so ein Badewannen-Video wie Kätzchen und stelle das auf mein Profil.
Da steht der schneller hier auf der Matte, bis ich wieder aus der Wanne raus bin
Zitat von crank1983:skypen? ,)
Phoebe-
Zitat von Plentysweet:Willst Du jetzt eigentlich mich oder Phoebe? Ich blick nicht mehr durch .
crank1983
Zitat von Plentysweet:Ach ja. Ich Dösbaddel .
crank1983
Zitat von Phoebe-:
Geschenkt, Greif zu, solange er noch saftig ist.
Bon Appetit
leilani
Zitat von crank1983:hast du ne große Wanne?
crank1983
Zitat von leilani:
Dir Jungspund mach ich im besten Fall nen heißen Kakao und wenn de lieb bist gibt´s noch Kekse dazu
Zitat von leilani:Nee, lass mal gut sein. Wenn der nicht kapiert, was er verpasst, selbst schuld.
Außerdem haben wir gemeinsame Freunde, deswegen eignet der sich nicht als TEstballon
Zitat:ihr beide würdet gerade so reichen..
crank1983
Zitat von NurBen:Ich übersetze mal kurz:
Wenn ich selbst nicht nach einen Date frage, kann ich auch keine Abfuhr bekommen. Wäre ja blöd, gerade wegen den gemeinsamen Freunden. Also sage ich: Ich bettel doch nicht hinterher / Männer die nicht in die Hufe kommen / ich bin eine Frau / Bitte beliebige Ausrede einfügen ... damit ich eine Rechtfertigung habe.