Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Raida:
Eins trennt sie aber im Leben:
Hunde schlafen mit Körperkontakt.
Wölfe dagegen nicht.
Ist ein Bild, dass mich schon vor 30 Jahren fasziniert hat.
Und ich finde auch gut zum Thema ( Narzissmus ) passt.
Zugaste
Zitat von Lebensfreude:mein großer Hund läßt beim Schlafen nur Körperkontakt zu meinem Kater zu.
Der kleine Hund macht Löffelchen mit mir unter der Decke.
Phoebe-
Zitat von hatdazugelernt:Bin ich Wolf oder Hund, das ist hier die Frage...
( Ganz nebenbei- Wolf und Hund trennen biologisch gesehen gar nicht viele Welten...
Zitat von Phoebe-:Nochmal, ich war nie verheiratet, auch keine Kinder.
Habe mir im Freundeskreis oft angehört, wie abgefahren gut es doch ist einen Mann an seiner Seite zu haben, 6uell und um den Alltag zu leben.
Zitat von Zugaste:Macht das hier Sinn?
Phoebe-
Zitat von hatdazugelernt:Aaaah- jetzt wird das Bild doch klarer.
Es muss auch abgefahren gut gewesen sein während der Trennung und der Zeit nach der Scheidung so eine treue, unvoreingenommene, verständnisvolle und zu ihnen haltende Freundin wie dich gehabt zu haben.
Zitat von Phoebe-:Wie unglaublich schnell man da hineingefunden hat als gestandene monogam lebende Ehefrau, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
leilani
Zitat von Plentysweet:Ja. Da gibts was zu staunen
crank1983
Zitat von leilani:Tja... und ich wurde leider gebencht...
Echt schade. Seit einem Jahr mal wieder ein Mann der mir gut gefallen hat und da eine Freundin von mir den sogar kennt und nur Bestes über ihn gesagt hat, doof.
Aber eine Woche schreiben und der Mann macht weder Anstalten etwas privater zu werden oder gar nach einem Date zu fragen... da habe ich mich nun dezent zurückgezogen...
Hoffentlich taucht der in zwei Wochen nicht auf der Geburtstagsparty meiner Freundin auf, am besten mit seiner aktuellen Flamme
Mir bleibt echt nix erspart
Phoebe-
Zitat von hatdazugelernt:Wie wahr.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die entschwundenen Ehemännern den hier so bestaunten Exehefrauen mitunter auch ganz selbstlos dazu verholfen haben, über Beziehung noch mal ganz neu nachzudenken und frischen Wind in die zweite Lebenshälfte zu bringen.
leilani
Zitat von crank1983:warum hast du ihn nicht bisschen angebaggert?
crank1983
Zitat von leilani:
Erfahrungswert. Immerhin ist es ja eine DATING Plattform und da sollte es eigentlich schon reichen wenn die Frau zuverlässig und viel schreibt, eine Woche lang.
Bekommt der Mann es dann nicht hin nach einem Date zu fragen
Übernimmt man dann als Frau die Aufgabe des Mannes das Date klar zu machen, kommt da erfahrungsgemäß nix anderes raus als maximal 2 lauwarme Dates. Die Abfuhr bekommt man dann 3 Wochen später.
Muss ich mir nicht geben.
Zitat von leilani:Übernimmt man dann als Frau die Aufgabe des Mannes das Date klar zu machen, kommt da erfahrungsgemäß nix anderes raus als maximal 2 lauwarme Dates.