3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Lebensfreude
Zitat von Raida:

Eins trennt sie aber im Leben:
Hunde schlafen mit Körperkontakt.
Wölfe dagegen nicht.

Ist ein Bild, dass mich schon vor 30 Jahren fasziniert hat.
Und ich finde auch gut zum Thema ( Narzissmus ) passt.

mein großer Hund läßt beim Schlafen nur Körperkontakt zu meinem Kater zu.
Der kleine Hund macht Löffelchen mit mir unter der Decke.

26.12.2019 14:26 • #1351

Z
Zitat von Lebensfreude:
mein großer Hund läßt beim Schlafen nur Körperkontakt zu meinem Kater zu.
Der kleine Hund macht Löffelchen mit mir unter der Decke.

Wahrscheinlich kann man auch bei Tieren nicht pauschalisieren.

26.12.2019 14:32 • x 3 #1352

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

P
Zitat von hatdazugelernt:
Bin ich Wolf oder Hund, das ist hier die Frage...
( Ganz nebenbei- Wolf und Hund trennen biologisch gesehen gar nicht viele Welten...

Nochmal, ich war nie verheiratet, auch keine Kinder.
Habe mir im Freundeskreis oft angehört, wie abgefahren gut es doch ist einen Mann an seiner Seite zu haben, 6uell und um den Alltag zu leben.
Dann haben die 2 Männer ihr Bündel gepackt und schwupps, mutierten die so mit ihrer Ehe zufriedenen Frauen, zu unmöglichen, zumindest für mich, Männern hinterherhechelnden Gestalten.
Das sind Wölfe, auf der Jagd nach potentieller Beute, egal wie, heute wird etwas gerissen.
Geschiedene Frauen, Wölfe, mein Eindruck, subjektiv selbstverständlich.
Ich bin, um das vorweg zu sagen, nicht mehr mit ihnen befreundet.

26.12.2019 15:11 • #1353

hatdazugelernt
Zitat von Phoebe-:
Nochmal, ich war nie verheiratet, auch keine Kinder.
Habe mir im Freundeskreis oft angehört, wie abgefahren gut es doch ist einen Mann an seiner Seite zu haben, 6uell und um den Alltag zu leben.

Aaaah- jetzt wird das Bild doch klarer.
Es muss auch abgefahren gut gewesen sein während der Trennung und der Zeit nach der Scheidung so eine treue, unvoreingenommene, verständnisvolle und zu ihnen haltende Freundin wie dich gehabt zu haben.

26.12.2019 15:19 • x 2 #1354

megan
Zitat von Zugaste:
Macht das hier Sinn?

Manchmal hat man selbst danach zumindest etwas dazu gelernt

Was macht deiner Meinung nach hier am meisten Sinn?

Früher habe ich hier immer nur getröstet. Das macht heute für mich nicht mehr so viel Sinn

Vorallem sehe ich, dass andere das besser können

26.12.2019 15:26 • x 2 #1355

P
Aaaah- jetzt wird das Bild doch klarer.
Es muss auch abgefahren gut gewesen sein während der Trennung und der Zeit nach der Scheidung so eine treue, unvoreingenommene, verständnisvolle und zu ihnen haltende Freundin wie dich gehabt zu haben.

Tja, wenn es der Eselin zu gut geht begibt sie sich aufs Eis, kann ich dazu anmerken.
Aber, nach der super Ehe stehen die Türen offen für ONS und Wechselbäumchen.
Wie unglaublich schnell man da hineingefunden hat als gestandene monogam lebende Ehefrau, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

26.12.2019 15:37 • x 1 #1356

Plentysweet
Zitat von Phoebe-:
Wie unglaublich schnell man da hineingefunden hat als gestandene monogam lebende Ehefrau, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.

Ja. Da gibts was zu staunen !

26.12.2019 15:55 • x 1 #1357

L
Tja... und ich wurde leider gebencht...

Echt schade. Seit einem Jahr mal wieder ein Mann der mir gut gefallen hat und da eine Freundin von mir den sogar kennt und nur Bestes über ihn gesagt hat, doof.

Aber eine Woche schreiben und der Mann macht weder Anstalten etwas privater zu werden oder gar nach einem Date zu fragen... da habe ich mich nun dezent zurückgezogen...

Hoffentlich taucht der in zwei Wochen nicht auf der Geburtstagsparty meiner Freundin auf, am besten mit seiner aktuellen Flamme

Mir bleibt echt nix erspart

26.12.2019 16:10 • x 2 #1358

hatdazugelernt
Zitat von Plentysweet:
Ja. Da gibts was zu staunen

Wie wahr.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die entschwundenen Ehemännern den hier so bestaunten Exehefrauen mitunter auch ganz selbstlos dazu verholfen haben, über Beziehung noch mal ganz neu nachzudenken und frischen Wind in die zweite Lebenshälfte zu bringen.

26.12.2019 16:11 • x 1 #1359

C
Zitat von leilani:
Tja... und ich wurde leider gebencht...

Echt schade. Seit einem Jahr mal wieder ein Mann der mir gut gefallen hat und da eine Freundin von mir den sogar kennt und nur Bestes über ihn gesagt hat, doof.

Aber eine Woche schreiben und der Mann macht weder Anstalten etwas privater zu werden oder gar nach einem Date zu fragen... da habe ich mich nun dezent zurückgezogen...

Hoffentlich taucht der in zwei Wochen nicht auf der Geburtstagsparty meiner Freundin auf, am besten mit seiner aktuellen Flamme

Mir bleibt echt nix erspart

warum hast du ihn nicht bisschen angebaggert?

26.12.2019 16:12 • x 2 #1360

P
Wie wahr.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die entschwundenen Ehemännern den hier so bestaunten Exehefrauen mitunter auch ganz selbstlos dazu verholfen haben, über Beziehung noch mal ganz neu nachzudenken und frischen Wind in die zweite Lebenshälfte zu bringen.

Ja sicher dat, böses böses Männchen.
Ich kann dir sagen, es war anders herum, ich habe gelernt wie manche Ehefrau tickt.
Wölfe! mehr gibt es nicht zu sagen.
Dann Moneten, haben haben haben wollen.
15 Jahre keinen Job gemacht! SAUBER.
So läuft das!

26.12.2019 16:15 • #1361

L
Zitat von crank1983:
warum hast du ihn nicht bisschen angebaggert?

Erfahrungswert. Immerhin ist es ja eine DATING Plattform und da sollte es eigentlich schon reichen wenn die Frau zuverlässig und viel schreibt, eine Woche lang.

Bekommt der Mann es dann nicht hin nach einem Date zu fragen

Übernimmt man dann als Frau die Aufgabe des Mannes das Date klar zu machen, kommt da erfahrungsgemäß nix anderes raus als maximal 2 lauwarme Dates. Die Abfuhr bekommt man dann 3 Wochen später.

Muss ich mir nicht geben.

26.12.2019 16:18 • x 1 #1362

Plentysweet
Zitat von Phoebe-:
So läuft das!

Genau !

26.12.2019 16:19 • #1363

C
Zitat von leilani:

Erfahrungswert. Immerhin ist es ja eine DATING Plattform und da sollte es eigentlich schon reichen wenn die Frau zuverlässig und viel schreibt, eine Woche lang.

Bekommt der Mann es dann nicht hin nach einem Date zu fragen

Übernimmt man dann als Frau die Aufgabe des Mannes das Date klar zu machen, kommt da erfahrungsgemäß nix anderes raus als maximal 2 lauwarme Dates. Die Abfuhr bekommt man dann 3 Wochen später.

Muss ich mir nicht geben.

du pauschalisierst..
willst du was außergewöhnliches musst du was außergewöhnliches tun und nicht in der passiven Konsumentenrolle ausharren..
schreib ihm und frag ihn nach einem B.! wenn es gut läuft mir dem schuldest du mir auch eins

26.12.2019 16:20 • x 3 #1364

Plentysweet
Zitat von leilani:
Übernimmt man dann als Frau die Aufgabe des Mannes das Date klar zu machen, kommt da erfahrungsgemäß nix anderes raus als maximal 2 lauwarme Dates.

Nö. Das ist meiner Erfahrung nach nicht so. Du musst schon selbst mal in die Pötte kommen !

26.12.2019 16:21 • x 3 #1365

A

x 4