baba
- 590
- 5
- 513
willan
Zitat von Shibb:Was wenn du es nicht bemerkst und erst nach Interesse deinerseits und vielen Dates später feststellst sie ist überall tättowiert?
Garibaldi
LostGirl1
Zitat von leilani:Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder....
Zitat von isaSchreibt:Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss,
Zitat von isaSchreibt:sie ja jetzt alleine mit dem Bus nachhause fahren kann.
Zitat von FLUUKE86:Number 666) ja verdammte axt ich mag japanische anime und Computerspiele
Garibaldi
typ36
Garibaldi
FeelingBlue
Zitat von Garibaldi:Umgekehrt:
Wenn eine Frau einen Mann mit volltattoowierten Unterarmen datet, und mit ihm zusammenkommt, müsste sie sich später nicht wundern, wenn die Beziehung doch nicht so stabil ist. Der Mann hat es ja vorher symbolisch gezeigt, dass er extrovertiert ist. Ausnahmen gibt es immer . Nur meine Meinung.
Garibaldi
Megeas
Zitat von SlevinS:Ene mene miste, ich finger nicht ich...
Ne da kann ich jetzt offen sagen, da steh ich nicht so drauf, weder aktiv noch passiv
Nur Fist of Zen fand ich toll
Shibb
Zitat von Garibaldi:Diverser Körperschmuck ist ein Zeichen von Flippigkeit und Extrovertiertheit. Es wird ja was Inneres nach Außen getragen. Meine Erfahrung, er ist auch ein Zeichen von Wechselfreudigkeit im Leben. Für mich ist es ein Warnzeichen.
typ36
Zitat von Garibaldi:Sie soll also verheiratet sein ?
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Hülle.
Zitat von Garibaldi:Person