3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

baba
1. Körperhygiene vergessen
2. am Handy hangen
3. Missionieren wollen.

Ach ja und ich drehe heute um, wenn er einer Sagt, ich bin Gelegenheitsraucher/Trinker. Das ist nichts anders als die Beschönigung einer Sucht.

09.12.2019 16:10 • x 1 #136

W
Zitat von Shibb:
Was wenn du es nicht bemerkst und erst nach Interesse deinerseits und vielen Dates später feststellst sie ist überall tättowiert?

Das würde mich auch mal interessieren.

Habe mich ja selbst schon gefragt, wie ich reagieren würde, wenn ich nach näherem Beschnuppern feststellen würde, dass der Mann wohlmöglich hässliche Tattoos hat. Das wäre für mich persönlich schlimmer als gar keine

09.12.2019 16:11 • #137

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

G
Natürlich kann ich mit den Menschen befreundet sein, wenn sie Körperschmuck haben.
Diverser Körperschmuck ist ein Zeichen von Flippigkeit und Extrovertiertheit. Es wird ja was Inneres nach Außen getragen. Meine Erfahrung, er ist auch ein Zeichen von Wechselfreudigkeit im Leben. Für mich ist es ein Warnzeichen.

Ein verstecktes , dezentes Tattoo. Oder hier und dort ein Piercing ist noch ok.

Ich denke, ich würde mich dann ansonsten innerlich schon auf einen Abschuss von der Person vorbereiten. Also, dass ich mal fallen gelassen werde.

Ich suche ja eine stabile , dauerhafte Beziehung.

09.12.2019 16:12 • #138

L
Ich finde es sehr spannend, wie weit die Bandbreite des 'erwünschten' Verhaltens auseinander geht.

Zitat von leilani:
Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder....

Das mag ich gar nicht, außer, ich frage danach oder äußere, dass ich unsicher bin.
Und wenn dann trinke ich Pils, das passt so ziemlich zu allem.

Zitat von isaSchreibt:
Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss,

Stört mich nicht.

Zitat von isaSchreibt:
sie ja jetzt alleine mit dem Bus nachhause fahren kann.

Ich hab ein Auto, bei mir im Ort ist ÖPNV fast ein Fremdwort
Und ich würde nicht bei jedem fast völlig fremden Typen ins Auto steigen.

Zitat von FLUUKE86:
Number 666) ja verdammte axt ich mag japanische anime und Computerspiele

Sehr cool formuliert

NoGos für mich wären:
- er sucht einen Mama-Ersatz und kommt allein im Leben nicht klar
- Leidensmiene und Welpenblick, dazu Stories, dass ihm so viel schlechtes widerfährt
- Umkehrschluss: auch die Typen, die DER Bringer in allen Bereichen sind (ihrer Meinung nach) geht gar nicht
- dazu passend: narzisstische Züge (zB übermäßig schlechtes Reden über andere, am eigenen Unglück sind immer andere Schuld, man selbst ist ja sooo toll, Abwertung anderer - also so 'die' red flags in der Richtung)
- Ordnungsfanatiker oder wahnsinnig durchstrukturierte Menschen
- Kettenraucher
- Extreme aller möglichen Art
- Bodybuilder, Six-Pack-Besitzer, Marathonläufer (ich bin Sportmuffel)
- hängen an der Ex
- zu 'Erwachsen' (ich bin gern auch mal albern)

09.12.2019 16:15 • x 1 #139

G
Umgekehrt:

Wenn eine Frau einen Mann mit volltattoowierten Unterarmen datet, und mit ihm zusammenkommt, müsste sie sich später nicht wundern, wenn die Beziehung doch nicht so stabil ist. Der Mann hat es ja vorher symbolisch gezeigt, dass er extrovertiert ist. Ausnahmen gibt es immer . Nur meine Meinung.

09.12.2019 16:18 • x 1 #140

T
ich hab heute wieder viel an meine Ex gedacht, meine aktualisierten Top3:

1. NICHT verheiratet sein
2. niemand, der/die sich vor kurzem erst getrennt hat
3. nicht an Silvester daten, das (wird) triggern heul...

09.12.2019 16:20 • #141

G
Sie soll also verheiratet sein ?

09.12.2019 16:27 • x 1 #142

F
Zitat von Garibaldi:
Umgekehrt:

Wenn eine Frau einen Mann mit volltattoowierten Unterarmen datet, und mit ihm zusammenkommt, müsste sie sich später nicht wundern, wenn die Beziehung doch nicht so stabil ist. Der Mann hat es ja vorher symbolisch gezeigt, dass er extrovertiert ist. Ausnahmen gibt es immer . Nur meine Meinung.

Ich habe Piercings und Tattoos.
Bin Extro und Intro zugleich.
7 Jahre war ich mit meinem ersten Partner zusammen.
4 mit dem zweiten.
Ich würde einen Partner nie einfach sitzen lassen für etwas oder jemanden anderen.
Ich halte an alten Werten fest und verachte die menschliche Wegwerfgesellschaft.
Wenn ich liebe, liebe ich. Da gibt es nichts besseres und man sucht nicht danach.
Ich war in allen Beziehungen immer treu!
Stabil waren bis auf eine der wenigen Beziehung alle.

09.12.2019 16:27 • x 8 #143

SlevinS
Zitat von Shibb:
Denkst du also ja?

Klar doch

09.12.2019 16:28 • #144

G
FeelingBlue:

Ja, natürlich kann man nicht pauschalisieren. Jedoch bleibt es für mich vorerst ein Warnzeichen bei Frauen.
Und meine nächste Beziehung soll langfristig sein, und nicht schon ein Ablaufdatum nach 4 Jahren haben. Auch nicht schon nach 7 Jahren. Mit Ende 30 will ich endlich die letzte Partnerin in meinem Leben finden.

09.12.2019 16:34 • #145

M
Zitat von SlevinS:
Ene mene miste, ich finger nicht ich...

Ne da kann ich jetzt offen sagen, da steh ich nicht so drauf, weder aktiv noch passiv

Nur Fist of Zen fand ich toll

Sagst du jetzt aber ob es stimmt nun ja xD

Keine online stalkerin *die letzte war üff*
Keine nerdin *gaming ist okay, aber net übertrieben*
Keine Couch Kartoffel
Aktiver Mensch

09.12.2019 16:35 • x 1 #146

S
Zitat von Garibaldi:
Diverser Körperschmuck ist ein Zeichen von Flippigkeit und Extrovertiertheit. Es wird ja was Inneres nach Außen getragen. Meine Erfahrung, er ist auch ein Zeichen von Wechselfreudigkeit im Leben. Für mich ist es ein Warnzeichen.

Nach außen hin trage ich nen dezenten Nasenring und das Zungenpiercing sieht man kaum. Ich hab drei kleine Tattoos die hi und da mal aufblitzen.
Demnächst kommt ne große Backpiece hinzu dass heißt der ganze Rücken ist voll. Für mich wird das einfach ein Cover-up meiner Narben am Rücken und hat wenig mit Wechselfreude oder Flippigkeit zu tun.

Wenn man wechselfreudig ist, ist man es.
Ich persönlich finde dass Körperschmuck eigentlich nichts mit der Person zu tun hat die man an sich ist. (ist ähnlich wie mit Hautfarbe, Alter, Abstammung, usw.)
Ist man ein A-Loch, ist man eben eines.

09.12.2019 16:39 • x 4 #147

T
Zitat von Garibaldi:
Sie soll also verheiratet sein ?

nein, bitte unverheiratet

09.12.2019 16:39 • #148

G
zu Tattoos:

Und da bin ich anderer Meinung. Durch Tattoos zeigt man ja extrovertiert was nach Außen. Man möchte Bewunderung von seinem Umfeld. Sonst macht man es ja nicht extrem sichtbar nach außen. Im Inneren ist man auch auf diese Bewunderung der Äußeren Fassade angewiesen. Man kehrt dies mit Tattoos nach Außen. Schaut mal ! Wenn der Partner mal eine Durchhänger bei der Bewunderung dieser Äußerlichkeit hat, springt der andere Partner aus Kränkung ab.

Der Mann mit volltattoowierten Unterarmen legt extrem Wert auf äußere Bewunderung. Dann muss auch geliefert werden. Schafft es der Partner nicht, hüpft er weiter.

Oft verknallen sich Leute auch nur in diesen Körperschmuck, weil er anmacht, in die Hülle. Die Person dahinter ist egal.

Meine Meinung.

09.12.2019 16:48 • #149

Plentysweet
Im Bestfall ist beides:
Zitat von Garibaldi:
Hülle.

+
Zitat von Garibaldi:
Person

schön und liebenswert.
Bei Tatoos scheiden sich die Geister, denk ich. Aber es gibt ja genug Auswahl und eine Bandbreite von...bis. Da kann ja jeder sehen, was und wieviel ihm persönlich gefällt.

09.12.2019 16:55 • #150

A

x 4