Megeas
- 88777
Megeas
tnu-thenewuwe
Zitat von Megeas:Guten Morgen alle denn 1ten Weihnachten überlebt^^
Zitat von Phoebe-:Darum geht es nicht, als sie verheiratet war, hat sie, Frauen, die wechselnde Partner hatten oder ONS, negativ bewertet.
Heute ist das alles positiv zu sehen.
Wie ist das miteinander vereinbar?
Megeas
Zitat von tnu-thenewuwe:Jow!
Das viele leckere Essen und der Wein haben mich nicht geschafft!
tnu-thenewuwe
Zitat von Megeas:Also nen gelungener Abend
Zitat von NurBen:Ob jemand auf seiner Seite zufrieden ist oder ob es nur Neid ist, entpuppt sich schnell, wenn derjenige übereifrig seinen Standpunkt verteidigt.
Zitat von megan:Denke, die meisten Menschen die für ihre Überzeugungen eintreten, tun es um in ihren Augen Gutes damit zu erreichen.
Zitat von megan:
Ich weiss nicht Alle die engagiert für etwas eintreten stehen durch dieses Denken unter dem Generalverdacht, es zu tun, weil sie mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind.
Ich denke nicht so. Denke, die meisten Menschen die für ihre Überzeugungen eintreten, tun es um in ihren Augen Gutes damit zu erreichen.
Was jemand gut erscheint, ändert sich manchmal.
Zitat von Plentysweet:Du meinst, daß ihnen so ein Missioniercharakter innewohnt?
Zitat von Plentysweet:Du meinst, daß ihnen so ein Missioniercharakter innewohnt?
Zitat von hatdazugelernt:Bin ich Wolf oder Hund, das ist hier die Frage...
( Ganz nebenbei- Wolf und Hund trennen biologisch gesehen gar nicht viele Welten... )
Zitat von Lebensfreude:wenn man sich ehrenamtlich betätigt, missioniert man nicht.
Zugaste
Zitat von megan:
klaro
Wenn ich hier von Problemen lese, die ich früher mal hatte, gebe ich schon mal meinen Senf dazu.
Allerdings wird das selten gern gelesen
Andere schreiben der Belustigung willen. Vermutlich hat beides seine Daseinsberechtigung.
Jeder kann ja frei wählen, was er lesen möchte, was nicht
Megeas
Zitat von tnu-thenewuwe:Auf jeden Fall. Dazu noch einer meiner Lieblingsfilme und ne gute Zigarre. Besser geht's nicht!
Zitat von Raida:Eins trennt sie aber im Leben:
Hunde schlafen mit Körperkontakt.
Wölfe dagegen nicht.