Phoebe-
- 53
- 63
Phoebe-
Zitat von Ema:
Selbst wenn es so ist oder so wäre: Wieso stört dich das?
Zitat von Phoebe-:wie wichtig Treue ist.
Zitat von Phoebe-:Jetzt wo sie geschieden ist, kein Mann ist vor ihr sicher
Phoebe-
Zitat von Ema:
Ich sehe den Widerspruch nicht.
Wieso soll sie es nicht gut finden, in einer Ehe oder Beziehung treu zu sein?
Und jetzt, wo sie in keiner Beziehung mehr ist, wem soll sie denn da treu sein?
Und was heißt: Kein Mann ist vor ihr sicher? Ist sie eine Gefahr? Sind die Typen alle unmündig und können sich nicht frei entscheiden?
Und wieso schämst du dich für andere Leute?
Zitat von Phoebe-:Befürchte, du gehörst auch zu dieser Gruppe.
Phoebe-
Zitat von Ema:
Nein. Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe.
Aber dass uns Welten trennen, das stimmt möglicherweise. Ich pflege zum Beispiel nicht mich für meine Freunde zu schämen. Das können die schon allein, wenn sie es nötig finden. Und wann sie es nötig finden, das überlasse ich ihnen in der Regel.
Ex-Mitglied
Phoebe-
Zitat von Phoebe-:Was ich nicht verstehe, jahrelang wird gesagt, Liebe und 6 sind nicht zu trennen.
Niemals könnte ich mit einem Mann 6 haben, den ich nicht liebe.
(Fast Originalaussage meiner Freundin, als sie noch verheiratet war)
Jetzt, da gönn ich mir doch jetzt mal den einen oder anderen.
Plötzlich? Im Grunde ist so jemand nicht verlässlich
Zitat von Phoebe-:Im Grunde ist so jemand nicht verlässlich.
Phoebe-
Zitat von Plentysweet:Wenn von vornerein kommuniziert wurde, daß es nur um Körperliches geht, und man sich nur zu diesem Zweck trifft, ist doch Verläßlichkeit gar nicht relevant.
Zitat von Raida:Weisst du warum mein Kopf rund ist?
Damit meine Gedanken die Richtung ändern können.
Und ich folgedessen auch meine Meinung.
Zugaste
Zitat von Meridian:Eins ist sicher, wenn sich immer ein super stabiler, im Leben stehender Partner mit einem instabilen Partner finden würde, gäbe es diese Diskussion nicht.
Nur meistens sind die stabilen Partner eben stabil in einer Partnerschaft und die Instabilen auf der Suche. Nächstes Stichwort: Suche, warum sind denn so viele Menschen auf der Suche? Wer hier schreibt, er suche nicht, lügt - und wenn es nur die Antwort auf Fragen sei, aber gesucht wird. Oder es ist ein Freizeitausgleich für unausgelastete Menschen.
Zitat von Phoebe-:als sie verheiratet war, hat sie, Frauen, die wechselnde Partner hatten oder ONS, negativ bewertet.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Das sehe ich anders. Am Idealsten ist es, wenn stabile Partner eine stabile Beziehung führen auf Augenhöhe und mit sehr ähnlichem Nähe- Distanz- Bedürfnis.
Und das instabile Menschen einfach auf sich gucken und nicht erwarten oder erhoffen, dass ein stabilerer Partner ihnen die Sicherheit gibt, die sie in sich nicht finden oder in sich tragen.
Warum kannst du nicht gut zwischen verliebt und Liebe unterscheiden?
Phoebe-
Zitat von Plentysweet:Weshalb echauffierst Du Dich denn so über sie? Und was Du hier im Moment betreibst, ist genauso Abwertung. Merkst Du das ?
Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Zitat von Phoebe-:Schlaf gut