DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von tnu-thenewuwe:Das mit dem nicht Bindung eingehen wollen, stimmt total. Weißt Du warum? Weil entsprechende Erfahrungen zu entsprechenden Konsequenzen geführt haben.
Zitat von Ex-:Zu edel für diesen Laden!?
Phoebe-
Zitat von tnu-thenewuwe:Quatsch, sorry. Schau bitte zuvor. Entsprechende Erfahrungen führen im Leben zu Konsequenzen. Nicht alle leben auf rosa Wölkchen oder im Himmel, manche sind auf der Erde gelandet. Feste Tatsachen, hart und unerbittlich. So ist das reale Leben.
tnu-thenewuwe
Zitat von DieFrau:
Warum wusste ich dass du die Gegenmeinung vertreten wirst?
Ich verstehe dich. Man möchte nicht vom 6 verzichten aber auch nicht verletzt werden, deshalb geht man die Bez nicht ein.
Jetzt eine Frage dazu: eine schlechte Erfahrung entscheidet über dein weiteres Leben? Ist das nicht ein Zeichen der Schwäche? Nicht jeder wird dich schlecht behandeln, verlassen, betrügen... ist es nicht schön mit einem Menschen die schönen Momente teilen zu können UND mit ihm/ihr 6 zu haben? Möchtest du nicht die Frau mit der du schläfst in dein Leben rein lassen, sie teilhaben lassen?
PS. Besser als nach dem Frühstück, könnte sich schlecht auf die Verdauung auswirken
tnu-thenewuwe
Zitat von Phoebe-:
Es geht um geschiedene Frauen, nicht alle selbstverständlich.
Ich z.b. war nie verheiratet, keine Kinder, kann die Haustür zu schliessen und Ruhe ist.
Dennoch käme ich nie auf die Idee, einen Lover nach dem anderen ran zu lassen?
Ich versuche zu verstehen, was diese Frauen antreibt?
leilani
Zitat von tnu-thenewuwe:Jetzt bin ich bald 46 und das Leben neigt sich dem Ende zu
Zitat von tnu-thenewuwe:Nichts ist sicher außer das Unsichere, so würde ich eine feste Beziehung mit einer Frau beschreiben
Megeas
Zitat von tnu-thenewuwe:Jetzt bin ich bald 46 und das Leben neigt sich dem Ende zu.
tnu-thenewuwe
Zitat von OxfordGirl:Das kannst du doch auf das Leben insgesamt anwenden, oder? Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht ( Ringelnatz)
tnu-thenewuwe
Zitat von Raida:
Danke für die Erkenntnis.
Als wunsch ins neue Jahr?
Zitat von leilani:Also bei 6 and the City geht das
tnu-thenewuwe
Zitat von Plentysweet:Sag mal, gehts noch ?
Du kriegst gleich die Optimismusdröhnung Teil II !