YsaTyto
- 88774
YsaTyto
Zitat:Ich habe aber nicht von Liebe gesprochen, als ich von der Bestückung geschrieben habe, sondern von körperlicher Anziehung.
Das ist einfach in meinen Augen ein gewaltiger Unterschied.
Zitat:Trotzdem finde ich, dass keiner hier beurteilen kann, wer hier oberflächlich ist, nur weil er auf bestimmte visuelle Attribute in der wohlgemerkt Kennlernphase berichtet.
Zitat:Als du zum Beispiel von deinem Treffen im Supermarkt geschrieben hast, hast du auch beschriebene, wie toll er angezogen war und wie fein seine Hände waren. Ist ja dann auch oberflächlich, ne.
Zitat:Und dass du hier über wenig Romantik und so liest, liegt ja eventuell daran, dass es zum Einen ein Trennungsforum ist und zum Anderen, da spreche ich für mich, ich kann bestimmte Dinge gar nicht so wie du beschreiben, ich bin da deutlich weniger begabt und mir ist das auch zu intim und privat.
Zitat von Dracarys:Sonst völlig gleichgültige Ehefrauen werden dann zu frisch verliebten Täubchen oder gar zum Habicht.
Zugaste
Zitat von MissKarimi:
Ein kleiner P. ist also ein Ausschlusskriterium? Ihr ist aber schon bewusst, dass er noch wächst im erigierten Zustand?
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:@YsaTyto
Ich habe mich irgendwie angesprochen gefühlt und vielleicht auch ein bisschen angegriffen . Allerdings ist mir bewusst, dass das überhaupt nicht an dir liegt, sondern ich da noch mal bei mir genauer hingucke. Entschuldige bitte
Ich stimme dir zu, der Begriff Liebe wird hier oft benutzt und auch manchmal in Zusammenhängen, die in meinen Augen gar nix mit Liebe zu tun haben.
Mir ist bewusst, dass du dein Treffen im Supermarkt noch ausführlicher beschrieben hast, ich wollte lediglich anmerken, dass auch du Dinge genannt hast, die man eher den Oberflächlichkeiten, weil Äußerlichkeiten, zuschreibt. Trotzdem bist du ja ganz sicher kein oberflächlicher Mensch.
Auf der anderen Seite hat es bei mir bei einigen Usern überhaupt nix mit Tiefgang zu tun, und damit meine ich definitiv nicht dich, die vorgeben die wahre Liebe zu suchen und nur nach etwas Festem streben und im gleichen Atemzug andere User abwerten, weil die das einfach lockerer und entspannter sehen.
Abwerten und urteilen finde ich nämlich unter anderem auch oberflächlich.
tnu-thenewuwe
Zitat von Plentysweet:Doch !
Und jetzt mußte ich wirklich herzhaft lachen. Aufbaudröhnung- das hab ich noch nie gehört und das hört sich an wie ein Präparat aus der Apotheke gegen Winterblues oder so .
Danke, super !
tnu-thenewuwe
Zitat von Zugaste:
Ja, ich glaube daran. Für mich ist es das Fest mit vielen Traditionen, ich versuche mich nicht stressen zu lassen, schreibe für jeden, den ich liebe einen Brief und bin sehr berührt und dankbar.
leilani
Zitat von Zugaste:Ich maße mir jedoch nicht an, über die Art zu urteilen.
Zitat von Zugaste:Wenn mir aber ein Mann ungebeten und ungefragt ein Foto seines besten Stückes schickt und man da ja schon durchaus davon sprechen kann, dass er eine gewisse Grenze überschreitet, muss er eben auch damit rechnen, dass ich mir das Foto eben auch genau anschaue.
Zitat von Kaetzchen:Ich habe früher Anziehung mit Liebe verwechselt.
Zitat von Kaetzchen:weil Mutter das früher mal gesagt hat, dass 6 nur mit Liebe ok ist
Zitat von Kaetzchen:Mir ist die platonische Liebe eh wichtiger und wertvoller als die romantische. An letztere glaube ich nicht mehr.
Zitat:Verstehe nicht, weshalb du Leuten, die 6uell nicht so offenherzig sind, automatisch unterstellst, dass sie verklemmt sind...
Tempi
Zitat von leilani:Das ist richtig, Love.Man mischt seine Energie mit der anderer Menschen und ich denke nicht, dass das spurlos an einem vorbei geht.
Zitat von leilani:Man mischt seine Energie mit der anderer Menschen und ich denke nicht, dass das spurlos an einem vorbei geht.
Zitat von leilani:6ualität dermaßen ins Lebenszentrum zu stellen geht mir bis heute gewaltig auf den Zeiger. Es ist etwas sehr schönes, dass ich genieße wenn ich jemanden liebe.
Phoebe-
tnu-thenewuwe
Zitat von DieFrau:Einander als 6 Objekt zu behandeln als Mittel zum Zweck finde ich nicht so schön. Man soll es alles erlebt haben, klar, aber danach streben, es als Zweck setzen nur 6 zu haben ohne Tiefe und ohne Bindung, das kann ich persönlich nicht und glaube dass die Menschen die es können aus irgendeinem Grund sich nicht binden wollen/können.
Zitat:Was mir auffällt, besonders die Frauen, die aus langjährigen Ehen kommen, dort monogam waren, jetzt in Trennung oder geschieden sind.
Propagieren 6, ONS, alles Bestens.
Ich kann 6 und Liebe unterscheiden.
Ich nehme mir denjenigen, der mir optisch gefällt, wenn's passt 3 oder 4 mal, dann wird er langweilig, ein Neuer wird ausgeguckt.
Zitat:Das hat für mich einen Nachholcharakter und, wenn ich ehrlich bin, etwas von Prost., nur hier geht es nicht um Bezahlung, sondern?