tnu-thenewuwe
- 223
- 1
- 146
tnu-thenewuwe
Zitat von Megeas:Eigentlich allgemein Weihnachten is wie jeder normale Tag außer das die Industrie mehr Geld verdient wegen geschencke etc... Liebe existiert auf diesen Planeten nicht, für mich ist es einfach nur wunsch denken.
leilani
Megeas
Zitat von Wirdschon:Fühl dich mal fest gedrückt! Und auch wenn deine Erfahrungen sagen, gibt es alles nicht, wünsche ich dir die Liebe als nächste Erfahrung
Dracarys
Zitat von Megeas:aber die Liebe werd ich nie Erfahren dafür ist es schon zuspät
tnu-thenewuwe
Zitat von Dracarys:In einigen der letzten Beiträgen finde ich mich zu 100% wieder.
Besonders attraktive Single Frauen sind nicht gern gesehen, sie werden meist wenig subtil von Päarchen-Events ausgeschlossen (Du hast ja niemanden und würdest Dich nur langweilen...), und kann man ihre Anwesenheit partout nicht vermeiden, werden die gebundenen Männer recht peinlich umfangen und angekettet.
Sonst völlig gleichgültige Ehefrauen werden dann zu frisch verliebten Täubchen oder gar zum Habicht.
Strahlend schmettern sie einem Unverschämtheiten entgegen Süße, gut schaust Du aus, hast ja ordentlich zugelegt, Immer noch unbemannt? Es gibt ja Flirt-Seminare. Aber nicht bei meinem Schatzi üben, gell? Du kommst alleine? Könnte ich ja nicht, so als Außenseiter, toll, was Du Dich traust.
Einer besonders mitleidigen Dame nahm ich vergangenes Jahr beim Weihnachtspunsch den Wind aus den Segeln: Sag mal, bist Du immer noch mit diesem Michael verheiratet? Ja, wieso? Nur so, vielleicht hast Du ja Glück und bist ihn nächstes Jahr endlich los.
Ich bin nicht traurig darüber, dass sie nicht mehr grüßt (-:
tnu-thenewuwe
Zitat von Plentysweet:Sag niemals nie .
Außerdem hat Liebe soooo viele Gesichter.
Es muss auch nicht immer die partnerschaftliche Liebe sein. Es gibt so Vieles, wo Liebe drin steckt . Denk mal nach .
Megeas
Zitat von Plentysweet:Sag niemals nie .
Außerdem hat Liebe soooo viele Gesichter.
Zitat von Plentysweet:Es muss auch nicht immer die partnerschaftliche Liebe sein. Es gibt so Vieles, wo Liebe drin steckt . Denk mal nach
Zitat von Megeas:Ich meine es auch allgemein es is egal wie oder wo, liebe existiert nirgendwo mehr drene - für mich is das nur ein reines aberglaube märchen mehr nicht, für mich existiert dieses liebe dings eben nicht...
Zugaste
Zitat von YsaTyto:ich schon
Mir fiel einfach auf, dass ich hier selten etwas lese von Händchenhalten, Blicken, Worten, Romantik, sondern mehr von nicht perfekten Bodys oder Säggs. Und selbstverständlich muss man sich riechen und schmecken können. Das ist ja keine Frage. Nur ist der trainierte Body zentral, wenn man liebt? Wenn mich ein Mann in der Tiefe berührt, brauchts schon etwa
Megeas
Zitat von SlevinS:Solltest du doch mal in den Genuss kommen Vater zu werden, werde ich dich nochmals nach der Liebe fragen
Zugaste
Zitat von Megeas:Haha glaubst du daran ? Das fest der liebe existiert nicht wirklich
Megeas
Zitat von Zugaste:Ja, ich glaube daran. Für mich ist es das Fest mit vielen Traditionen, ich versuche mich nicht stressen zu lassen, schreibe für jeden, den ich liebe einen Brief und bin sehr berührt und dankbar.
MissKarimi
Zitat von DieFrau:
Eine Freundin von mir hatte mal nen Kerl gehabt, der um 190 cm gross war. Bei so einem geht man davon aus, dass er in der Hose was hat. Aaaaber... sie sagte der war extrem klein. Also hat sie ihm gesagt sorry aber ich kann nicht, ist zu klein. So direkt und offen. Ich war baff
Zitat von tnu-thenewuwe:Oh Plenty, bitte nicht wieder Du Aufbau-Dröhnung