tnu-thenewuwe
- 223
- 1
- 146
tnu-thenewuwe
Zitat von YsaTyto:@Ema
Und suche mir im Forum einen Neuen/eine Neue für die kurze Ewigkeit
Zitat von Plentysweet:Attraktiven und selbstbewußten Frauen (und Männern) wird von manchen Menschen unterstellt, daß sie, nur weil sie keinen Partner haben, irgendwas mit ihnen nicht stimmen muß.
Abendrot
Zitat von Plentysweet:wird von manchen Menschen unterstellt, daß sie, nur weil sie keinen Partner haben, irgendwas mit ihnen nicht stimmen muß. Sie müssen irgendnen Defekt haben.
YsaTyto
tnu-thenewuwe
Zitat von DieFrau:Das sagt man mir oft. Was macht eine junge und schöne Frau allein, was stimmt mit mir nicht und ich sei komisch.
Zitat von Abendrot:Als überzeugter Singel wird mir häufiger Egoismus unterstellt , insbesondere von verheirateten Frauen
Da kann ich mir dann vorstellen , wie es um ihre Ehe bestellt ist , letztendlich scheinen sie mich um meine Freiheit zu beneiden und eventuell Angst um ihre Ehemänner zu haben , die für mich aber ein absolutes Tabu sind . Mache mich doch nicht freiwillig unglücklich.
tnu-thenewuwe
Zitat von YsaTyto:@tnu-thenewuwe
das bezog sich keineswegs auf Schweizer! Zumal meine große Liebe auch Schweizer ist und sowas von unentspannt! Dagegen bin sogar ich ein ruhiger Fels Er nannte mich manchmal sein Ruhekissen
YsaTyto
Zitat:Ich glaube, dass Suchen und Finden der Liebe sieht halt eben jeder sehr unterschiedlich, der Eine hat da eine romantische Herangehensweise, ein Anderer eine recht körperliche.
Ich maße mir jedoch nicht an, über die Art zu urteilen.
Zitat:aber da muss Frau auch die S.. rauslassen.
Zitat von tnu-thenewuwe:Kenne ich ein wenig, dabei bin ich weder Schön noch jung
Megeas
Zitat von tnu-thenewuwe:Hat sich vermutlich verschrieben - meinte wohl das Fest der Hiebe (wenn es um Beziehungsgedöns geht)
Abendrot
Zitat von Megeas:Haha glaubst du daran ? Das fest der liebe existiert nicht wirklich
Zitat von Megeas:Liebe existiert auf diesen Planeten nicht, für mich ist es einfach nur wunsch denken.
Phoebe-
Zitat von Plentysweet:Attraktiven und selbstbewußten Frauen (und Männern) wird von manchen Menschen unterstellt, daß sie, nur weil sie keinen Partner haben, irgendwas mit ihnen nicht stimmen muß. Sie müssen irgendnen Defekt haben. Dabei ist Singlesein ein mitunter durchaus erstrebenswerter und freiwillig gewählter Zustand, um sich allein zu erleben, auf sich selbst zu besinnen und das Leben ggffs.neu zu justieren.
Megeas
Zitat von Abendrot:Wenn man selbst Liebe verschenkt ,wird man auch dieses Fest als ein Fest der Liebe feiern können
tnu-thenewuwe
Zitat von YsaTyto:ich wünschte mehr Menschen würden auch in anderen bereichen mal die Sau rauslassen Wildheit nur im Bett finde ich etwas dürftig.