3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

T
Zitat von YsaTyto:
@Ema

Und suche mir im Forum einen Neuen/eine Neue für die kurze Ewigkeit

Ich dachte, die Schweizer sind soo entspannt?

24.12.2019 11:47 • #1231

DieFrau
Zitat von Plentysweet:
Attraktiven und selbstbewußten Frauen (und Männern) wird von manchen Menschen unterstellt, daß sie, nur weil sie keinen Partner haben, irgendwas mit ihnen nicht stimmen muß.

Das sagt man mir oft. Was macht eine junge und schöne Frau allein, was stimmt mit mir nicht und ich sei komisch.

24.12.2019 11:48 • x 3 #1232

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

A
Zitat von Plentysweet:
wird von manchen Menschen unterstellt, daß sie, nur weil sie keinen Partner haben, irgendwas mit ihnen nicht stimmen muß. Sie müssen irgendnen Defekt haben.

Als überzeugter Singel wird mir häufiger Egoismus unterstellt , insbesondere von verheirateten Frauen
Da kann ich mir dann vorstellen , wie es um ihre Ehe bestellt ist , letztendlich scheinen sie mich um meine Freiheit zu beneiden und eventuell Angst um ihre Ehemänner zu haben , die für mich aber ein absolutes Tabu sind . Mache mich doch nicht freiwillig unglücklich.

24.12.2019 11:48 • x 3 #1233

Y
@tnu-thenewuwe

das bezog sich keineswegs auf Schweizer! Zumal meine große Liebe auch Schweizer ist und sowas von unentspannt! Dagegen bin sogar ich ein ruhiger Fels Er nannte mich manchmal sein Ruhekissen

24.12.2019 11:50 • x 2 #1234

T
Zitat von DieFrau:
Das sagt man mir oft. Was macht eine junge und schöne Frau allein, was stimmt mit mir nicht und ich sei komisch.

Ja, sowas aber auch. Geht ja gar nicht. Grins.

Kenne ich ein wenig, dabei bin ich weder Schön noch jung

Zitat von Abendrot:
Als überzeugter Singel wird mir häufiger Egoismus unterstellt , insbesondere von verheirateten Frauen
Da kann ich mir dann vorstellen , wie es um ihre Ehe bestellt ist , letztendlich scheinen sie mich um meine Freiheit zu beneiden und eventuell Angst um ihre Ehemänner zu haben , die für mich aber ein absolutes Tabu sind . Mache mich doch nicht freiwillig unglücklich.

Das habe ich mal bei einem Mann von einer Kollegin erlebt. Die ist sehr herzlich, umarmt gerne andere Menschen .Wenn ihr Mann dann mal anwesend ist, siehst Du richtig die Zielscheiben im Auge des Typen. Dann wird der immer recht komisch, zieht sie am Ar... an sich heran und hält sie die ganz Zeit wie eine Trophäe. Ich gab ihr daraufhin mal den Spitznamen Pokal. So laufen Fussballer nach einem gewonnenen Finalspiel rum. Ich lach mich immer schlapp, wenn ich den Typen schon von weiten seh.

Für den hätte ich das ideale Weihnachtsgeschenk:

Eine riesige Kugel mit Kette.

24.12.2019 11:54 • x 1 #1235

T
Zitat von YsaTyto:
@tnu-thenewuwe

das bezog sich keineswegs auf Schweizer! Zumal meine große Liebe auch Schweizer ist und sowas von unentspannt! Dagegen bin sogar ich ein ruhiger Fels Er nannte mich manchmal sein Ruhekissen

Ah sooo - weil da Schweizer stand im Beitrag. Sorry.

Ja, ruhiger Fels. Me too. Außer im Bett. Aber da muss Frau auch die S.. rauslassen. Sorry für OT, heute soll es ja gesittet zugehen. Teufel auch.

Dir auch schöne Weihnachten.

24.12.2019 11:56 • #1236

Y
@Zugaste

Zitat:
Ich glaube, dass Suchen und Finden der Liebe sieht halt eben jeder sehr unterschiedlich, der Eine hat da eine romantische Herangehensweise, ein Anderer eine recht körperliche.
Ich maße mir jedoch nicht an, über die Art zu urteilen.

ich schon

Mir fiel einfach auf, dass ich hier selten etwas lese von Händchenhalten, Blicken, Worten, Romantik, sondern mehr von nicht perfekten Bodys oder Säggs. Und selbstverständlich muss man sich riechen und schmecken können. Das ist ja keine Frage. Nur ist der trainierte Body zentral, wenn man liebt? Wenn mich ein Mann in der Tiefe berührt, brauchts schon etwas mehr, als gefällige Bestückung

@tnu-thenewuwe
Zitat:
aber da muss Frau auch die S.. rauslassen.

ich wünschte mehr Menschen würden auch in anderen bereichen mal die Sau rauslassen Wildheit nur im Bett finde ich etwas dürftig.

24.12.2019 11:58 • x 4 #1237

DieFrau
Zitat von tnu-thenewuwe:
Kenne ich ein wenig, dabei bin ich weder Schön noch jung

Monica Bellucci sagt:In meinem Kopf ist jetzt alles besser, als wenn ich 20 war. Damals hatte ich nur meine Schonheit. Heute bin ich selbstsicher und innerlich schön. Ich weiß nur, dass ich mit all den Problemen fertig zu werden. Ich weiß, wer ich bin.

24.12.2019 12:02 • x 1 #1238

M
Zitat von tnu-thenewuwe:
Hat sich vermutlich verschrieben - meinte wohl das Fest der Hiebe (wenn es um Beziehungsgedöns geht)

Eigentlich allgemein Weihnachten is wie jeder normale Tag außer das die Industrie mehr Geld verdient wegen geschencke etc... Liebe existiert auf diesen Planeten nicht, für mich ist es einfach nur wunsch denken.

24.12.2019 12:02 • x 1 #1239

A
Zitat von Megeas:
Haha glaubst du daran ? Das fest der liebe existiert nicht wirklich

Zitat von Megeas:
Liebe existiert auf diesen Planeten nicht, für mich ist es einfach nur wunsch denken.

Wenn man selbst Liebe verschenkt ,wird man auch dieses Fest als ein Fest der Liebe feiern können .

24.12.2019 12:06 • x 3 #1240

P
Zitat von Plentysweet:
Attraktiven und selbstbewußten Frauen (und Männern) wird von manchen Menschen unterstellt, daß sie, nur weil sie keinen Partner haben, irgendwas mit ihnen nicht stimmen muß. Sie müssen irgendnen Defekt haben. Dabei ist Singlesein ein mitunter durchaus erstrebenswerter und freiwillig gewählter Zustand, um sich allein zu erleben, auf sich selbst zu besinnen und das Leben ggffs.neu zu justieren.

Richtig, die Dinge nicht so ernst nehmen und nicht stundenlang über philosophische Fragen sinnieren, das macht für mich den echten Single aus.
Der hinter sich die Tür schließt und sich einen Cocktail mixt, nach dem Job, und die Erkenntnis erreicht hat, alles richtig gemacht.
Diese Singles tragen sich nicht zu Markte, im Gegenteil, ein Schmunzeln steigt hoch, wenn sie die allzu offensichtliche Flirtversuche mancher zufriedener Singles erleben, ob diese nur an schnellem 6 oder doch eher an Beziehung (die verteufelt wird) ,interessiert sind.
Vielfach beobachte ich das unter geschiedenen Frauen und oder Frauen in schlecht laufenden Beziehungen.
Das ist mein Eindruck, aus meiner Erfahrung.

24.12.2019 12:10 • x 1 #1241

Plentysweet
Das mit der Liebe ist ne janz knifflige Sache. Sie ist so zart und leicht zerstörbar. Ähnlich wie Schlaf. Reichst Du dem Schlaf die Hand, kommt er zu Dir. Versuchst Du mit aller Macht danach zu greifen, entfernt er sich. Ähnlich die Liebe.

24.12.2019 12:12 • x 3 #1242

M
Zitat von Abendrot:
Wenn man selbst Liebe verschenkt ,wird man auch dieses Fest als ein Fest der Liebe feiern können

Nicht wirklich selbst dann existiert sowas eben nicht, ich hab genug die erfahrung gemacht .... es existiert nunmal nicht und wird es auch nie, aus meiner sicht ist es einfach ein reines wunsch denken .. bzw märchen aberglaube...

24.12.2019 12:13 • x 1 #1243

Wirdschon
@Megeas

Fühl dich mal fest gedrückt! Und auch wenn deine Erfahrungen sagen, gibt es alles nicht, wünsche ich dir die Liebe als nächste Erfahrung!

24.12.2019 12:21 • x 6 #1244

T
Zitat von YsaTyto:
ich wünschte mehr Menschen würden auch in anderen bereichen mal die Sau rauslassen Wildheit nur im Bett finde ich etwas dürftig.

Also, hier im Forum kannst Du das vergessen. Weil sofort die Sittenpolizei der Forumsleitung hier rumschwadronert und schon quasi in Meinungseinschränkung eingreift. Hier darfst Du s . e.... x nicht mals ausschreiben. Ein Hohn.

Ob die jetzt schon wieder mit Adleraugen hier sitzen wie Hobbydetektive?

24.12.2019 12:28 • #1245

A

x 4