YsaTyto
- 88774
YsaTyto
Zitat:Was ich auch seltsam finde, die Aussage, dass nur Menschen mit niederem Marktwert konservative Beziehungskonzepte leben möchten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Und wehe du liebst mich jetzt nicht bis in alle Ewigkeit. Dann suche ich mir irgendein Forum und schreibe rein, wie doof und gemein alle Männer sind (vor allem die Schweizer)!
Zitat von Plentysweet:Slevin wird Dich DAS nicht fragen . Wo steckt der Schlingel überhaupt ?
Zugaste
Zitat von leilani:Ich frage mich auch wie schräg das ist, wenn man jemanden eigentlich total super findet aber dann wegen so Oberflächlichkeiten wie nicht der Norm entsprechenden Genitalien, zu kleiner oder zu großen Brüsten etc. das Interesse verliert.
Shibb
Megeas
Zitat von Plentysweet:verbringt man einfach die Zeit.
Zugaste
Megeas
Zitat von Zugaste:Weihnachten ist das Fest der Liebe und Liebe
tnu-thenewuwe
Zitat von Plentysweet:Man kann auch eine Zeitlang Single sein, auch wenn man in den eigenen Augen oder in denen anderer attraktiv und begehrt ist. Ich finde es irgendwie witzig (oder eigentlich gar nicht witzig, eher blöd): Attraktiven und selbstbewußten Frauen (und Männern) wird von manchen Menschen unterstellt, daß sie, nur weil sie keinen Partner haben, irgendwas mit ihnen nicht stimmen muß. Sie müssen irgendnen Defekt haben. Dabei ist Singlesein ein mitunter durchaus erstrebenswerter und freiwillig gewählter Zustand, um sich allein zu erleben, auf sich selbst zu besinnen und das Leben ggffs.neu zu justieren. Eine Partnerschaft ist nicht immer für jeden zu jeder Zeit das Non plus Ultra.
tnu-thenewuwe
Zitat von Megeas:Haha glaubst du daran ? Das fest der liebe existiert nicht wirklich
YsaTyto
Zitat:Ja, genau. Und wehe du liebst mich jetzt nicht bis in alle Ewigkeit. Dann suche ich mir irgendein Forum und schreibe rein, wie doof und gemein alle Männer sind (vor allem die Schweizer)!