3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

C
wer nix im Handy Speicher hat kann natürlich auch was von sich halten....aber wird unwahrscheinlicher...gilt für Männer als auch Frauen gleichermaßen..

also das kann natürlich sein, dass es so manchen Eremiten gibt, der eine innere Anerkennungsquelle besitzt, aber da der Mensch ein soziales Wesen ist vermute ich die Anerkennungsquellen extern..
sogar der Eremit hat es vielleicht mal von extern bezogen, braucht es aber nun nicht mehr..

23.12.2019 23:18 • x 1 #1201

K
So eine Aussage beim Date wäre für mich übrigens auch ein No Go

23.12.2019 23:20 • x 2 #1202

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

C
Zitat von Kaetzchen:
So eine Aussage beim Date wäre für mich übrigens auch ein No Go

welche Aussage? ich schreibs mir auf

23.12.2019 23:21 • #1203

P
Zitat von NurBen:
Der gemeine Deutsche ist effizient. Ich nutze Whatsapp hauptsächlich für Terminabsprachen.

Vollkommen richtig.
Texte zu Annäherung zu verfassen ?
Zeitverschwendung.

Zitat von Kaetzchen:
Die einzigen, die heute noch dafür sind sind halt diejenigen, die einen eher geringeren Marktwert haben. Die mit dem hohen Marktwert schöpfen aus dem Vollen und binden sich oft nicht, weil sie sich vor lauter Auswahl gar nicht festlegen können/wollen. Bekanntlich fällt es Menschen schwerer, sich zu entscheiden, je größer die Möglichkeiten sind.

Schwachsinn,
Marktwert? Die Kuh wird auf dem Viehmarkt vorgeführt, so in etwa?
Wenn man es als Frau nötig hat, bei jeder Gelegenheit zu betonen,
A. Was für großartige Möglichkeiten sich täglich für 6 ergeben und
B. Dass man selbst so begehrt ist, dass ein unüberschaubares Angebot an Männern nur darauf wartet ausgerechnet von mir gedatet zu werden.
C. Eine Beziehung Zeitverschwendung ist, weil dadurch könnten 5 interessante Männer durch die Lappen gehen.
AMEN, ganz großes Kino!

23.12.2019 23:22 • x 5 #1204

Z
Zitat von crank1983:
wer nix im Handy Speicher hat kann natürlich auch was von sich halten....aber wird unwahrscheinlicher...gilt für Männer als auch Frauen gleichermaßen..

also das kann natürlich sein, dass es so manchen Eremiten gibt, der eine innere Anerkennungsquelle besitzt, aber da der Mensch ein soziales Wesen ist vermute ich die Anerkennungsquellen extern..
sogar der Eremit hat es vielleicht mal von extern bezogen, braucht es aber nun nicht mehr..

Nur weil wir soziale Wesen sind, heißt das doch nicht, dass wir nur die Anerkennung von Außen brauchen. Im Gegenteil, das ist schwierig, weil eben die Anerkennung der Anderen aus den unterschiedlichsten Gründen wegfallen kann.

Und wenn du auf ein Date gehst mit dem Wissen im Hinterkopf, dass du noch von anderen Frauen die Nummer im Handy hast und du dich deswegen sicherer fühlst, suchst du die Sicherheit ja mehr oder weniger im Außen.
Die Sicherheit im Innen wäre zum Beispiel: Mal gucken, wie es läuft. So lange ich locker, entspannt und authentisch bin und die Frau mich toll findet... läuft. Wenn nicht, auch nicht schlimm, denn dann nehme ich die Ablehnung nicht persönlich und kann damit, auch wenn es kurz frustriert umgehen.

23.12.2019 23:33 • x 3 #1205

E
Mit Schrecken lese ich die Statements mancher Frauen hier.
Das ist nicht meine Welt, sorry.
Wie achso Selbstreflektiert oder besser selbstverliebt sich das liest... wow
Warum liegt Frau nicht in den Armen eines der scheinbar unzählig vorhandenen und sabbernden Männern?

23.12.2019 23:40 • x 4 #1206

Z
Zitat von Meridian:
Mit Schrecken lese ich die Statements mancher Frauen hier.
Das ist nicht meine Welt, sorry.
Wie achso Selbstreflektiert oder besser selbstverliebt sich das liest... wow
Warum liegt Frau nicht in den Armen eines der scheinbar unzählig vorhandenen und sabbernden Männern?

Welche Frauen meinst du? Zwischen selbstreflektiert und selbstverliebt liegt schon noch ein bisschen was.

23.12.2019 23:44 • x 2 #1207

P
Zitat von Meridian:

Die Entscheidung, wer jetzt der Glückliche sein darf, ist kaum zu treffen, das sind Momente im Leben, ja, da kommt man an seine Grenzen.

23.12.2019 23:51 • x 3 #1208

Z
@Phoebe und @Meridian
Ihr dürft ja gerne was das Zusammenspiel von Männlein und Weiblein anbelangt anderer Meinung sein. Ist doch völlig in Ordnung.
Aber wo liegt denn das Problem, wenn es hier Menschen gibt, die ehrlich zugeben, dass sie mehrere Optionen haben und dass aber auch ehrlich kommunizieren?

23.12.2019 23:55 • x 2 #1209

P
Zitat von Zugaste:
wenn es hier Menschen gibt, die ehrlich zugeben, dass sie mehrere Optionen haben und dass aber auch ehrlich kommunizieren?

Menschen, egal ob es sich um weibliche oder männliche handelt, reden, wenn denn dem so ist, dass sie, sei es durch Optik, und oder Ausstrahlung, hervortreten, nicht darüber.
Und, was noch für mich noch wichtiger ist, sie diskreditieren diese Optionen (Menschen) nicht.

24.12.2019 00:16 • x 4 #1210

E
Zitat von Zugaste:
Welche Frauen meinst du? Zwischen selbstreflektiert und selbstverliebt liegt schon noch ein bisschen w

Es tut mir leid dass Du Schwanenbilder von einem Mann geschickt bekommen hast. Ich schäme mich, wenn ich das lese, für meine Artgenossen, die sowas tun. Es ekelt mich an.

Aus vermeintlich selbstreflektiert wird schnell selbstverliebt und das empfinde ich traurig.
Auch wenn man scheitert, muss ich aufrecht und stolz bleiben.
Es tut mir leid wenn Ihr solche Erfahrungen mit meiner Spezies machen musstest.

Man, bei den vielen NoGo's aufgrund gemachter Erfahrungen wird nie wieder jemand wirklich passen.
Darum geht es mir, das ist super schade.
Ich gebe die Hoffnung auf die echte Liebe trotzdem nicht auf.

24.12.2019 00:20 • x 7 #1211

Z
Zitat von Meridian:

Es tut mir leid dass Du Schwanenbilder von einem Mann geschickt bekommen hast. Ich schäme mich, wenn ich das lese, für meine Artgenossen, die sowas tun. Es ekelt mich an.

Aus vermeintlich selbstreflektiert wird schnell selbstverliebt und das empfinde ich traurig.
Auch wenn man scheitert, muss ich aufrecht und stolz bleiben.
Es tut mir leid wenn Ihr solche Erfahrungen mit meiner Spezies machen musstest.

Man, bei den vielen NoGo's aufgrund gemachter Erfahrungen wird nie wieder jemand wirklich passen.
Darum geht es mir, das ist super schade.
Ich gebe die Hoffnung auf die echte Liebe trotzdem nicht auf.

Das ist zwar echt nett gemeint. Aber ich fand die Erfahrung mit den Schnippaselfies gar nicht soooo schlimm. Im Grunde hat er sich damit ja selbst ins Aus katapultiert. Sollte mir nur Recht sein.
Und ich habe daraus zwei Sachen gelernt: es gibt hässliche Schnippa und ich möchte mit keinem Mann intim werden, dessen bestes Stück in seinen aber auch meinen Augen nicht ansehnlich ist.

Ergo: alles gut

Ach und noch was. Eine andere Frau findet das Exemplar vielleicht toll. Geschmäcker sind da ja wahrscheinlich auch sehr verschieden.

Ich habe zum Beispiel nicht viel Brust. Gibt bestimmt Männer, die denken: die arme flachbus. Zugaste. Gar nicht mein Fall.
Und dann gibt es Männer, die finden das halt gar nicht schlimm oder sogar gut.

24.12.2019 00:28 • x 3 #1212

E
Zitat von Zugaste:

Das ist zwar echt nett gemeint. Aber ich fand die Erfahrung mit den Schnippaselfies gar nicht soooo schlimm. Im Grunde hat er sich damit ja selbst ins Aus katapultiert. Sollte mir nur Recht sein.
Und ich habe daraus zwei Sachen gelernt: es gibt hässliche Schnippa und ich möchte mit keinem Mann intim werden, dessen bestes Stück in seinen aber auch meinen Augen nicht ansehnlich ist.

Ergo: alles gut

Ach und noch was. Eine andere Frau findet das Exemplar vielleicht toll. Geschmäcker sind da ja wahrscheinlich auch sehr verschieden.

Ich habe zum Beispiel nicht viel Brust. Gibt bestimmt Männer, die denken: die arme flachbus. Zugaste. Gar nicht mein Fall.
Und dann gibt es Männer, die finden das halt gar nicht schlimm oder sogar gut.

Ich finde das extrem peinlich und widerlich. Egal, wie Mann oder Frau aussieht, das ist ein peinliches NoGo zum Finden der Liebe.
Ist alles nur noch schw... oder mumu gesteuert?
Bin, denke ich, nicht hässlich, aber viele der Statements heute hier, ekeln mich.

Gute Nacht Euch, ich meine das doch nicht böse, lasst es Euch gut gehen und die geheuchelten Weihnachtswünsche erspare ich uns.

24.12.2019 02:35 • x 3 #1213

L
Zitat von Meridian:
Ist alles nur noch schw... oder mumu gesteuert?

Ziemlich sicher nicht. Das kommt einem so vor, wenn man zu viel im Internet oder auf Dating-Sites unterwegs ist. Zumindest ist es bei mir so

Ich frage mich auch wie schräg das ist, wenn man jemanden eigentlich total super findet aber dann wegen so Oberflächlichkeiten wie nicht der Norm entsprechenden Genitalien, zu kleiner oder zu großen Brüsten etc. das Interesse verliert.

Klar hat jeder seine Vorlieben und der andere muss einem auch gefallen, aber wenn man bis ins letzte Detail konkrete Vorstellungen hat, was hat das denn dann noch mit Liebe zu tun? Geht vielleicht auch nur über diese Apps so.

Im RL beobachte ich hingegen häufiger, dass Leute plötzlich Menschen anziehend finden, die ihnen auf den ersten Blick kaum gepasst haben oder nicht in ihr Beuteschema gepasst haben. Weil durch gemeinsam verbrachte Zeit sich der Blick auf andere verändern kann zum positiven aber auch zum negativen.

Was ich auch seltsam finde, die Aussage, dass nur Menschen mit niederem Marktwert konservative Beziehungskonzepte leben möchten.

Das nehme ich ganz anders war. Meine Schwester ist eine sehr schöne Frau und hat in jungen Jahren nebenher als Model gearbeitet. Die hatte in ihrem Leben genau 3 Männer. Mit dem ersten war sie 3 Jahre zusammen, mit dem zweiten 10 Jahre und mit dem 3. ist sie seit 20 Jahren verheiratet. Außerdem leitet sie seit vielen Jahren erfolgreich eine Firma.

Ihr Männer waren nicht unattraktiv aber auch keine ausgemachten Schönlinge und nicht supererfolgreich. Mit ihrem jetzigen Mann war sie viele Jahre befreundet bis sie ein Paar wurden und sie meinte auch, dass sie ihn lange nur als guten Freund gesehen hat, aber ihn immer menschlich super fand.

Der ist auch extrem cool und nahezu jeder mag ihn. Wenn ich mit ihm durch unsere Kleinstadt laufe, dann dauert das Ewigkeiten weil er so viele Leute kennt und für jeden ein nettes Wort hat. Mir hat er zum Geburtstag oder Weihnachten auch immer was kleines aber sehr persönliches geschenkt: zB ein Mixtape oder ein Buch, wo er mal aufgeschnappt hatte, dass ich den Autor mag.

Ein guter Freund von mir hatte auch recht attraktive Freundinnen war aber nie wirklich glücklich, weil richtige Gemeinsamkeiten gefehlt haben. Nun ist er total happy mit einer Frau, die äußerlich jetzt nicht so hervorsticht, aber innerlich recht gefestigt und nicht so eine Dramaqueen. Die beiden heiraten demnächst.

Also unterm Strich nehme ich im RL eher das Gegenteil von dem wahr, was im Netz abgeht, dass so Themen wie charakterliche Passung, dann doch viel mehr zählen, als die Körbchengröße etc.

24.12.2019 03:17 • x 3 #1214

E
Hui, bin jetzt heile zu Hause gelandet. Das war mehr als knapp heute.
Ein litauischer ex Miltärangehöiger, Ende 30 und ein deutscher aktiver BW Zeitsoldat (Ende 20) der schon mehrfach im Auslandseinsatz war, sind aneinander geraten. Beide sind mir körperlich überlegen.
Kann gar nicht sagen warum, aber auch die beiden konnte ich ausbremsen und alle sind quietschfidel heim gegangen.
Manchmal bin ich richtig stolz auf mich

Sorry für OT, lassts Euch gut gehen

24.12.2019 04:07 • x 5 #1215

A

x 4