crank1983
- 208
- 3
- 145
crank1983
Kaetzchen
crank1983
Zitat von Kaetzchen:So eine Aussage beim Date wäre für mich übrigens auch ein No Go
Phoebe-
Zitat von NurBen:Der gemeine Deutsche ist effizient. Ich nutze Whatsapp hauptsächlich für Terminabsprachen.
Zitat von Kaetzchen:Die einzigen, die heute noch dafür sind sind halt diejenigen, die einen eher geringeren Marktwert haben. Die mit dem hohen Marktwert schöpfen aus dem Vollen und binden sich oft nicht, weil sie sich vor lauter Auswahl gar nicht festlegen können/wollen. Bekanntlich fällt es Menschen schwerer, sich zu entscheiden, je größer die Möglichkeiten sind.
Zugaste
Zitat von crank1983:wer nix im Handy Speicher hat kann natürlich auch was von sich halten....aber wird unwahrscheinlicher...gilt für Männer als auch Frauen gleichermaßen..
also das kann natürlich sein, dass es so manchen Eremiten gibt, der eine innere Anerkennungsquelle besitzt, aber da der Mensch ein soziales Wesen ist vermute ich die Anerkennungsquellen extern..
sogar der Eremit hat es vielleicht mal von extern bezogen, braucht es aber nun nicht mehr..
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von Meridian:Mit Schrecken lese ich die Statements mancher Frauen hier.
Das ist nicht meine Welt, sorry.
Wie achso Selbstreflektiert oder besser selbstverliebt sich das liest... wow
Warum liegt Frau nicht in den Armen eines der scheinbar unzählig vorhandenen und sabbernden Männern?
Phoebe-
Zitat von Meridian:Warum liegt Frau nicht in den Armen eines der scheinbar unzählig vorhandenen und sabbernden Männern?
Zugaste
Phoebe-
Zitat von Zugaste:wenn es hier Menschen gibt, die ehrlich zugeben, dass sie mehrere Optionen haben und dass aber auch ehrlich kommunizieren?
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Welche Frauen meinst du? Zwischen selbstreflektiert und selbstverliebt liegt schon noch ein bisschen w
Zugaste
Zitat von Meridian:
Es tut mir leid dass Du Schwanenbilder von einem Mann geschickt bekommen hast. Ich schäme mich, wenn ich das lese, für meine Artgenossen, die sowas tun. Es ekelt mich an.
Aus vermeintlich selbstreflektiert wird schnell selbstverliebt und das empfinde ich traurig.
Auch wenn man scheitert, muss ich aufrecht und stolz bleiben.
Es tut mir leid wenn Ihr solche Erfahrungen mit meiner Spezies machen musstest.
Man, bei den vielen NoGo's aufgrund gemachter Erfahrungen wird nie wieder jemand wirklich passen.
Darum geht es mir, das ist super schade.
Ich gebe die Hoffnung auf die echte Liebe trotzdem nicht auf.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Das ist zwar echt nett gemeint. Aber ich fand die Erfahrung mit den Schnippaselfies gar nicht soooo schlimm. Im Grunde hat er sich damit ja selbst ins Aus katapultiert. Sollte mir nur Recht sein.
Und ich habe daraus zwei Sachen gelernt: es gibt hässliche Schnippa und ich möchte mit keinem Mann intim werden, dessen bestes Stück in seinen aber auch meinen Augen nicht ansehnlich ist.
Ergo: alles gut
Ach und noch was. Eine andere Frau findet das Exemplar vielleicht toll. Geschmäcker sind da ja wahrscheinlich auch sehr verschieden.
Ich habe zum Beispiel nicht viel Brust. Gibt bestimmt Männer, die denken: die arme flachbus. Zugaste. Gar nicht mein Fall.
Und dann gibt es Männer, die finden das halt gar nicht schlimm oder sogar gut.
leilani
Zitat von Meridian:Ist alles nur noch schw... oder mumu gesteuert?
Ex-Mitglied