3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

M
1. Er brachte eine halb leere Tüte Gummi Bärchen mit . 'den Rest hat er im Auto gegessen'.
2. Er fragte wann ich das lt. Mal s hatte und wie ich das mache wenn ich single bin mit dem s.
3. Er jammerte über seine Nahrungsunverträglichkeiten aber fast food essen wollen
4. Er nimmt Medikamente die man nicht wirklich nehmen muss
5. Er hat einen behinderten Ausweis damit er überall billiger rein kommt, den hat er sowieso grenzwertig bekommen da er nicht wirklich was hat, beschwert sich aber dass er den geh. Beh. Parkplatz nicht nutzen darf

09.12.2019 14:04 • x 1 #121

F
Zitat von isaSchreibt:

Oh jaa, oder einem Komplimente machen und einfach offen und direkt sagen, dass es süß aussieht wie man einem seinem Tee nippt

Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss, oder ihr Komplimente macht oder sie ja jetzt alleine mit dem Bus nachhause fahren kann.

Ach Leute... So viele positive Erinnerungen...
Oder: Mich auf der von der Straße abgewandten Seite laufen lassen damit kein Auto mich anfahren kann (mach ich auch mit meinen Kindern), schwere Einkäufe nach Hause tragen, wenn wir weg wollten immer eine Zig. für uns drehte, immer an alles dachte, Rucksäcke waren fertig gepackt, hat meinen Geldbeutel und Brille immer an den gleichen Platz gelegt, da ich das Zeug oft verlegte, mache morgens während seines Urlaub Kaffee, stand mit mir auf obwohl er es nicht müsste.... Natürlich auch das Türe aufhalten, Jacke geben war auch öfter drinnen, hätte im Winter seine Jacke abgegeben, damit ich nicht friere Und so viel mehr.

09.12.2019 14:04 • x 3 #122

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

O
Alten Müll noch nicht raus gebracht aber so tun als ob.

09.12.2019 14:04 • #123

SlevinS
Zitat von isaSchreibt:
Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss,

Obacht, auf den Hintergedanken des Mannes kommt es an, wenn er einer Frau die Tür aufhält. Ist er ein Angsthase oder ein Gentleman

Der eine lässt der Frau aus Höflichkeit den Vortritt, der andere aus Angst auf eine Gefahr im neuen Raum zu treffen

09.12.2019 14:09 • #124

isaSchreibt
Zitat von SlevinS:

Obacht, auf den Hintergedanken des Mannes kommt es an, wenn er einer Frau die Tür aufhält. Ist er ein Angsthase oder ein Gentleman

Der eine lässt der Frau aus Höflichkeit den Vortritt, der andere aus Angst auf eine Gefahr im neuen Raum zu treffen

Ich sehe immer erst das gute im Menschen. Die Gedanken sind frei und letztendlich zählt doch die Geste, nicht wie ein Schrank vorzupreschen und der Begleitung am besten noch die Tür gegen die Nase zu hauen

09.12.2019 14:11 • x 2 #125

SlevinS
Zitat von isaSchreibt:
Die Gedanken sind frei und letztendlich zählt doch die Geste, nicht wie ein Schrank vorzupreschen und der Begleitung am besten noch die Tür gegen die Nase zu hauen

Stell dir mal vor du gehst voran und da springt dir plötzlich ein riesen Tiger entgegen, da wärst du auch froh, wäre der man vorgeprescht

Zitat:
1. Er brachte eine halb leere Tüte Gummi Bärchen mit . 'den Rest hat er im Auto gegessen'.
2. Er fragte wann ich das lt. Mal s hatte und wie ich das mache wenn ich single bin mit dem s.
3. Er jammerte über seine Nahrungsunverträglichkeiten aber fast food essen wollen
4. Er nimmt Medikamente die man nicht wirklich nehmen muss
5. Er hat einen behinderten Ausweis damit er überall billiger rein kommt, den hat er sowieso grenzwertig bekommen da er nicht wirklich was hat, beschwert sich aber dass er den geh. Beh. Parkplatz nicht nutzen darf

Ich schäme mich für meine männlichen Kollegen

09.12.2019 14:20 • x 2 #126

G
Zitat:
Ich schäme mich für meine männlichen Kollegen

Und ich frage mich, was für Männer die fürs erste Date auswähen ?

09.12.2019 14:56 • x 1 #127

W
Spannend mitzulesen, wie verschieden das ist

Zitat von leilani:
Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder....

Zitat von FeelingBlue:
Mich auf der von der Straße abgewandten Seite laufen lassen damit kein Auto mich anfahren kann

Da wäre ich meiner Erfahrung nach ziemlich bald raus.

Zitat von Shibb:
Schlimm genug das ich lesen musste dass Tattoos und Converse beim ersten Date nicht gehen

Und da wäre ich wohl schnell aussortiert

09.12.2019 14:58 • #128

M
Zitat von SlevinS:
Jetzt hab ich in der schnelle doch tatsächlich Fist Date gelesen

Du hättest wohl gern wa :p

Keine fahnenschwingerin
Keine lügnerin
Ehrlich *bin auch ne ehrliche Haut*

09.12.2019 15:06 • #129

SlevinS
Zitat von Megeas:
Du hättest wohl gern wa :p

Ene mene miste, ich finger nicht ich...

Ne da kann ich jetzt offen sagen, da steh ich nicht so drauf, weder aktiv noch passiv

Nur Fist of Zen fand ich toll

09.12.2019 15:12 • x 1 #130

S
Zitat von willan:
Und da wäre ich wohl schnell aussortiert

Ebenfalls. Aber ich kann damit leben das manche damit nicht können und du auch - da bin ich mir sicher

Zitat von SlevinS:
Ah komm so empfindlich bist du nicht wirklich

Denkst du also ja?

09.12.2019 15:45 • x 2 #131

Ema
Zitat von SlevinS:

Und der dritte, damit er ungestört einen Blick auf ihren Hintern werfen kann

09.12.2019 15:55 • x 3 #132

G
In meinem Fall suche ich eine Frau für eine stabile , dauerhafte Beziehung.

Meine Erfahrung:
Je extrovertierter die Frau, je mehr sie um Aufmerksamkeit von anderen Männern buhlt , desto weniger stabil wird die Beziehung.
Extrovertiert getragene Tattoos , um Aufmerksamkeit aus der Masse zu erlangen , sind für mich ein Warnzeichen.
Manche haben auch so Weisheiten auf dem Arm stehen, welche aber im Inneren nie angekommen sind.
Das gilt umgekehrt für Männer auch.
Nur meine Meinung.
Ich weiß, ich ecke an. Berücksichtige das für mich aber vorerst beim Daten.

Und Tattoos sind heute inflationär. Mittlerweile sind Frauen für mich was Besonderes, wenn sie nicht der Massenmode hinterherschwimmen, und noch ihre natürliche Körperoberfläche haben. Das reizt mich. Ich möchte die Frau ja nicht wegen ihrem Körperschmuck lieben, sondern sie als Person.

Aber ich bin ja nicht 100 % der Männer .

09.12.2019 15:56 • x 1 #133

Fanta1
Es gibt so einige Dinge, die ich sehr abtörnend finde, ich benenne mal die Dinge, die ich beim Date-Partner bereits erlebt habe und die mich dann abgeschreckt haben:
- extremer Mundgeruch- und damit meine ich explizit nicht schlechten Knoblauch-Atem nach einem gemeinsamen Essen sondern so ein widerliches ungepflegtes Müffeln...baaaah.... bin ich sofort gefühlsmäßig raus dann
- sehr schnell auf das Thema S. kommen und auch nicht locker lassen
- Date in letzter Sekunde verschieben auf eine spätere Uhrzeit oder ganz absagen
- peinliches Schweigen- also sich nichts wirklich zu sagen haben
- kein einziges Mal eine humorvolle Situation, so dass beide mal herzhaft lachen konnten sondern eher angespannter Small-Talk über Belanglosigkeiten

Optisch habe ich nur 2 echte NoGos, bei denen es mir direkt in der ersten SEkunde scheitern würde. Ansonsten kann Mann sehr viel durch seinen Charakter ausgleichen. Die Nogos sind leider:
- lange Haare beim Mann ( als Krönung zu einem Zopf zusammen gebunden)- damit meine ich nicht die modernen Hipster-Frisuren mit Man-Bun- aus dem Alter sind meine Dating-partner deutlich raus, sondern einfach lang gewachsenes Haar ohne Frisur mit Zopf. Genauso schrecklich Voku-Hila- Frisuren aus den 80ern.
- Tatoos ( mag ich überhaupt nicht, ist aber bei jungen Leuten noch ansehnlich, bei älteren sieht es einfach nur doof aus)

09.12.2019 16:05 • x 1 #134

S
Ich mag das Thema also hacke ich jetzt nach
Zitat von Garibaldi:
ihre natürliche Körperoberfläche

die siehst du heutzutage aber unter der ganzen Schminke, den falschen Wimpern und angetackerten Haaren auch kaum mehr.

Es ist Winter. Momentan würdest du wahrscheinlich kaum Tattoos sehen. Was wenn du es nicht bemerkst und erst nach Interesse deinerseits und vielen Dates später feststellst sie ist überall tättowiert?

Zitat von Garibaldi:
Ich möchte die Frau ja nicht wegen ihrem Körperschmuck lieben, sondern sie als Person.

Ist das nicht widersprüchlich? Macht sie als Person nicht auch aus dass sie Körperschmuck mag?

09.12.2019 16:07 • x 3 #135

A

x 4