Merilin
- 88748
Merilin
FeelingBlue
Zitat von isaSchreibt:
Oh jaa, oder einem Komplimente machen und einfach offen und direkt sagen, dass es süß aussieht wie man einem seinem Tee nippt
Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss, oder ihr Komplimente macht oder sie ja jetzt alleine mit dem Bus nachhause fahren kann.
Okulius
Zitat von isaSchreibt:Schlimm finde ich ja die, die denken das ja jetzt jede Frau emanzipiert ist und man ihr nicht mehr die Tür aufhalten muss,
Zitat von SlevinS:
Obacht, auf den Hintergedanken des Mannes kommt es an, wenn er einer Frau die Tür aufhält. Ist er ein Angsthase oder ein Gentleman
Der eine lässt der Frau aus Höflichkeit den Vortritt, der andere aus Angst auf eine Gefahr im neuen Raum zu treffen
Zitat von isaSchreibt:Die Gedanken sind frei und letztendlich zählt doch die Geste, nicht wie ein Schrank vorzupreschen und der Begleitung am besten noch die Tür gegen die Nase zu hauen
Zitat:1. Er brachte eine halb leere Tüte Gummi Bärchen mit . 'den Rest hat er im Auto gegessen'.
2. Er fragte wann ich das lt. Mal s hatte und wie ich das mache wenn ich single bin mit dem s.
3. Er jammerte über seine Nahrungsunverträglichkeiten aber fast food essen wollen
4. Er nimmt Medikamente die man nicht wirklich nehmen muss
5. Er hat einen behinderten Ausweis damit er überall billiger rein kommt, den hat er sowieso grenzwertig bekommen da er nicht wirklich was hat, beschwert sich aber dass er den geh. Beh. Parkplatz nicht nutzen darf
Garibaldi
Zitat:Ich schäme mich für meine männlichen Kollegen
willan
Zitat von leilani:Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder....
Zitat von FeelingBlue:Mich auf der von der Straße abgewandten Seite laufen lassen damit kein Auto mich anfahren kann
Zitat von Shibb:Schlimm genug das ich lesen musste dass Tattoos und Converse beim ersten Date nicht gehen
Megeas
Zitat von SlevinS:Jetzt hab ich in der schnelle doch tatsächlich Fist Date gelesen
Zitat von Megeas:Du hättest wohl gern wa :p
Shibb
Zitat von willan:Und da wäre ich wohl schnell aussortiert
Zitat von SlevinS:Ah komm so empfindlich bist du nicht wirklich
Zitat von SlevinS:
Obacht, auf den Hintergedanken des Mannes kommt es an, wenn er einer Frau die Tür aufhält. Ist er ein Angsthase oder ein Gentleman
Der eine lässt der Frau aus Höflichkeit den Vortritt, der andere aus Angst auf eine Gefahr im neuen Raum zu treffen
Garibaldi
Shibb
Zitat von Garibaldi:ihre natürliche Körperoberfläche
Zitat von Garibaldi:Ich möchte die Frau ja nicht wegen ihrem Körperschmuck lieben, sondern sie als Person.