3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

hatdazugelernt
Wie schon gesagt- wenn mans kann ist das sehr wirkungsvoll, das mit der Texterei und der Spannung.
Nicht zu verwechseln mit Schweinkram texten, das muss schon subtiler sein.

Hört auf von Leberwürsten zu reden, ich wohn im Land der guuden Lewerwürschd, das Bild verfolgt mich sonst

23.12.2019 15:58 • x 2 #1156

Ema
Zitat von SlevinS:
Und genau darum flirte ich so selten, da verlieben sich ja anscheinen gleich alle

Ja, genau. Und wehe du liebst mich jetzt nicht bis in alle Ewigkeit. Dann suche ich mir irgendein Forum und schreibe rein, wie doof und gemein alle Männer sind (vor allem die Schweizer)!

23.12.2019 16:00 • x 3 #1157

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

DieFrau
Zitat von Zugaste:
Das Problem an diesen Schw.bildern ist ja, dass den Männern, glaube ich, gar nicht klar ist, in was für eine blöde Position sie uns Frauen bringen.
Ich habe mal einen Mann kennengelernt, total schmuck, super angezogen und alles fein.
Dann hat er mir auch ein Bild geschickt, unaufgefordert, und darunter so ein mega komischen Text geschrieben. Nach dem Motto: den möchte ich dir nächstes Mal vorstellen.
Und was soll ich sagen... ich habe noch nie so einen hässlichen Schw. gesehen und mir war auch nicht bewusst, dass es hässliche gibt.
So. Wie jetzt raus kommen aus der Nummer? Er wusste ja, dass ich ihn sonst ziemlich fesch fand.
Und wie rauskommen, ohne ihn zu entmannen?

Du kannst sagen, dass dir die Art wie er ihn präsentiert hat nicht gefallen hat, denn du bist eine anständige bla bla aber dass Bild an sich ist reizend. So hast du ihn los und er ist nicht beleidigt

23.12.2019 16:03 • #1158

Plentysweet
@Ema
Jetzt komm 'runter. Nich so aufregen vor Weihnachten . Das ist nicht gut und schadet dem Täng !

23.12.2019 16:04 • x 1 #1159

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Und ob das geht sogar ganz wunderbar. Wenn man es KANN halt .. können leider nicht viele (Männer)

Gestik, Mimik, Körperkontakt... all das fehlt komplett.
Daher nichts meins.
Da muss schon ein Date zuvor gelaufen sein, dann kann man sein Gegenüber auch besser einschätzen.

Zitat von hatdazugelernt:
Verkenne nie die Macht des Wortes...

Bei Tinder? Sorry, aber die Mühe ist vergebens.

23.12.2019 16:06 • #1160

Ema
Zitat von Plentysweet:
Nich so aufregen vor Weihnachten

Ach, komm! Du wolltest nur schon wieder ein Weihnachtssmiley irgendwo unterbringen. Gib's zu!

23.12.2019 16:07 • x 1 #1161

Plentysweet
Zitat von Ema:
Gib's zu!

Mist. Erwischt .

Ich weiß gar nicht, wie ich die nächste Zeit ohne die virtuellen Schneeflocken aus dem Adventskalender verbringen soll . Das wird grau und trist oh je...

23.12.2019 16:10 • #1162

DieFrau
@Zugaste [quote=Zugaste]Kennst du die selbstgemachten Leberwürste, die dann noch so am Haken hängen, in ordentlich Darm? [/

Ich glaube ich werde jetzt beim Metzger immer daran denken müssen hahaha

Eine Freundin von mir hatte mal nen Kerl gehabt, der um 190 cm gross war. Bei so einem geht man davon aus, dass er in der Hose was hat. Aaaaber... sie sagte der war extrem klein. Also hat sie ihm gesagt sorry aber ich kann nicht, ist zu klein. So direkt und offen. Ich war baff

23.12.2019 16:12 • #1163

hatdazugelernt
Zitat von NurBen:
Bei Tinder? Sorry, aber die Mühe ist vergebens.

Ja ok, kann sein. Ich war nie auf tinder.
Aber sonst- das geht vollkommen ohne Treffen vorher, glaub mir.

23.12.2019 16:13 • x 3 #1164

K
Jaa, man kann ganz wunderbar flirten per Text. Leider können wirklich viele deutsche (!) Männer das nicht. Wann immer ich mal einen Engländer irgendwo kennengelernt habe, flogen danach virtuell die Funken und die Fetzen die haben das echt drauf.

Der gemeine Deutsche schreibt Na du? Wie geht's dir? oder Na, hattest du ein schönes Wochenende? Oder RICHTIG richtig übel: Na du, was machst du gerade? *schreikreischflüchtweglauf*

23.12.2019 16:16 • x 3 #1165

DieFrau
Zitat von Kaetzchen:
Der gemeine Deutsche schreibt Na du? Wie geht's dir? oder Na, hattest du ein schönes Wochenende? Oder RICHTIG richtig übel: Na du, was machst du gerade?

Oder Na, was geht ab. Ich wusste bis jetzt noch nie was ich darauf antworten soll.

23.12.2019 16:20 • x 1 #1166

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Der gemeine Deutsche schreibt

Der gemeine Deutsche ist effizient. Ich nutze Whatsapp hauptsächlich für Terminabsprachen.

23.12.2019 16:23 • #1167

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Na du, was machst du gerade?

Noch getoppt von Na, was machst du gerade Schönes?.

23.12.2019 16:33 • x 2 #1168

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Der gemeine Deutsche ist effizient.

Auch nich immer .
@Ema
Slevin wird Dich DAS nicht fragen . Wo steckt der Schlingel überhaupt ?

So. steht hier, puhh was für n Kraftakt . Und wenn man dieses Einpack- Netz zerschneidet, gibts kleine Mikroplastikfasern. Obacht!

@Garibaldi
Wir läuten jetzt den Weltuntergang ein. Dong Dong....Du wg.Werteverfall, ich wg.Mikroplastik .

23.12.2019 16:42 • x 2 #1169

G
Der Mensch als Ware.

Dass diese Zeiten mal wieder kommen. Wer hätte das gedacht.

Oder waren diese Zeiten jemals vorbei ?

23.12.2019 16:44 • x 1 #1170

A

x 4