hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Zitat von SlevinS:Und genau darum flirte ich so selten, da verlieben sich ja anscheinen gleich alle
Zitat von Zugaste:Das Problem an diesen Schw.bildern ist ja, dass den Männern, glaube ich, gar nicht klar ist, in was für eine blöde Position sie uns Frauen bringen.
Ich habe mal einen Mann kennengelernt, total schmuck, super angezogen und alles fein.
Dann hat er mir auch ein Bild geschickt, unaufgefordert, und darunter so ein mega komischen Text geschrieben. Nach dem Motto: den möchte ich dir nächstes Mal vorstellen.
Und was soll ich sagen... ich habe noch nie so einen hässlichen Schw. gesehen und mir war auch nicht bewusst, dass es hässliche gibt.
So. Wie jetzt raus kommen aus der Nummer? Er wusste ja, dass ich ihn sonst ziemlich fesch fand.
Und wie rauskommen, ohne ihn zu entmannen?
Zitat von Kaetzchen:Und ob das geht sogar ganz wunderbar. Wenn man es KANN halt .. können leider nicht viele (Männer)
Zitat von hatdazugelernt:Verkenne nie die Macht des Wortes...
Zitat von Plentysweet:Nich so aufregen vor Weihnachten
Zitat von Ema:Gib's zu!
Zitat von NurBen:Bei Tinder? Sorry, aber die Mühe ist vergebens.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Der gemeine Deutsche schreibt Na du? Wie geht's dir? oder Na, hattest du ein schönes Wochenende? Oder RICHTIG richtig übel: Na du, was machst du gerade?
Zitat von Kaetzchen:Der gemeine Deutsche schreibt
Zitat von Kaetzchen:Na du, was machst du gerade?
Zitat von NurBen:Der gemeine Deutsche ist effizient.
Garibaldi