Ema
- 10198
- 29893
Zitat von Zugaste:Aber irgendwie war ich auch froh, dass er mir das Bild geschickt hat, weil in live wäre es für alle Beteiligten eine sehr unangenehme Situation geworden.
Zugaste
Zitat von Ema:
Du machst mich ja furchtbar neugierig!
Was war denn an dem Teil so schrecklich? Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Wahrscheinlich, weil mir so etwas noch nie untergekommen ist.
Zugaste
Zitat von SlevinS:
Rauchzeichen sind unterwegs
Ich wollte eigentlich nur nett sein
Zitat von Zugaste:
Ich traue mich das ja fast nicht zu schreiben
Sagen wir mal so: das Verhältnis Haut zu dem, was unter der Haut ist war ungünstig. Kennst du die selbstgemachten Leberwürste, die dann noch so am Haken hängen, in ordentlich Darm?
Shibb
Zitat von crank1983:nd kaum noch einer/eine hat sechs
Zitat von SlevinS:
Zitat von Shibb:Nein nein keine Sorge - ich gönne @SlevinS und @Ema ihr Glück. Junger Liebe soll man nicht im Wege stehen
Love is love
Zitat:Ich kann mit Dir keinen Krach zu Weihnachten gebrauchen, weisst Du ?!
Zitat von Plentysweet:Obwohl ich denke, da hat @Shibb noch n Wörtchen mitzureden .
Zitat von SlevinS:Wie du siehst mag sie mich ja sowieso nicht
Zitat von Shibb:im Gegenteil - sechs könnte jeder einfach so haben. Meld dich einfach nen Tag bei Tinder oder Lovoo an.
So einfach wie jetzt war es wohl noch nie
Megeas
Zitat von crank1983:und kaum noch einer/eine hat sechs
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Einfach weil man durch Texterei keine 6uelle Spannung aufbauen kann.
Da schwingt einfach nichts mit, was eigentlich nötig wäre.
Zitat von NurBen:Einfach weil man durch Texterei keine 6uelle Spannung aufbauen kann.
Megeas
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Ich traue mich das ja fast nicht zu schreiben
Sagen wir mal so: das Verhältnis Haut zu dem, was unter der Haut ist war ungünstig. Kennst du die selbstgemachten Leberwürste, die dann noch so am Haken hängen, in ordentlich Darm?