3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

M
Zitat von SlevinS:
Wenn ich die ganzen No-Gos hier lese, dann zähle ich mich definitiv zu einer mehrheitlich guten Partie

Nahh lass mal überlegen ah... ich glaube nicht - ich mein du schüttes rum in cornflake rein naja ob das ne gute Partie is ^^

Zitat von Ema:
Willst du jetzt etwa behaupten, dass du nicht ungefragt Schwanenbilder verschickst

er hat es erfunden

23.12.2019 12:53 • x 2 #1111

Ema
Zitat von SlevinS:

Keine Behauptung, es ist eine Tatsache

Tut mir leid, Als Bewohner eines Schweizer Berges besitze ich leider kein Telefon

Schweizer Berge?
Die sieht man bei gutem Wetter von hier. Wir könnten uns mit Rauchzeichen verständigen.
Weil du es bist, würde ich bei unserem ersten Date sogar darauf verzichten, nach dem Essen einen Capuccino zu trinken. Mit Mühe.

23.12.2019 12:56 • x 3 #1112

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

SlevinS
Zitat von Megeas:
ich mein du schüttes rum in cornflake rein naja ob das ne gute Partie is ^^

Ich schütte was in Cornflakes? Du verwechselst mich, da kommt nur Milch ran, sonst nix

Zitat von Megeas:
er hat es erfunden

Junge, ich hab die Dinger zum lu tschen erfunden, die mit den Kräutern und nicht die Schwäne

Zitat:
Die sieht man bei gutem Wetter von hier. Wir könnten uns mit Rauchzeichen verständigen.

Na dann entfache ich mal das Feuer

Zitat:
Weil du es bist, würde ich bei unserem ersten Date sogar darauf verzichten, nach dem Essen einen Capuccino zu trinken

Ich weiss diese überaus noble Geste sehr zu schätzen

23.12.2019 13:02 • x 2 #1113

Plentysweet
Ihr seid ja süß .
@SlevinS und @Ema
Ihr habt meinen Segen !
Das wird gut mit Euch .

Auch wenn ich vorher noch mit dem Bräutigam in spe n gewaltiges Hühnchen zu rupfen habe .

23.12.2019 13:02 • x 2 #1114

Z
Das Problem an diesen Schw.bildern ist ja, dass den Männern, glaube ich, gar nicht klar ist, in was für eine blöde Position sie uns Frauen bringen.
Ich habe mal einen Mann kennengelernt, total schmuck, super angezogen und alles fein.
Dann hat er mir auch ein Bild geschickt, unaufgefordert, und darunter so ein mega komischen Text geschrieben. Nach dem Motto: den möchte ich dir nächstes Mal vorstellen.
Und was soll ich sagen... ich habe noch nie so einen hässlichen Schw. gesehen und mir war auch nicht bewusst, dass es hässliche gibt.
So. Wie jetzt raus kommen aus der Nummer? Er wusste ja, dass ich ihn sonst ziemlich fesch fand.
Und wie rauskommen, ohne ihn zu entmannen?

23.12.2019 13:03 • #1115

J
Man könnte sagen:
Ich habe feste anatomische Vorstellung und bin so eingefahren darin. Es tut mir leid, Du fällst nicht in meine Zielgruppe, .... liegt an mir.... sorry.... alles Gute.

23.12.2019 13:05 • x 4 #1116

M
Zitat von SlevinS:
Ich schütte was in Cornflakes? Du verwechselst mich, da kommt nur Milch ran, sonst nix

achja und was war dann mit deinen cornflakegin vorrat im Keller? wo auf jeder flasche drauf stand nur für cornflake hmm? - ach stimmt du schüttes die milch weg und kippt´s das zeug in der Milch packung schlauer fox

Zitat von SlevinS:
Junge, ich hab die Dinger zum lu tschen erfunden, die mit den Kräutern und nicht die Schwäne

haha ... sag sowas net meine tasse hat gerade nen freiflug gemacht vor lachen - naja wäre es schwäne gewesen nunja dann würd ich mir vielleicht wenig sorgen machen

23.12.2019 13:06 • x 1 #1117

W
Zitat von Zugaste:
Und wie rauskommen, ohne ihn zu entmannen?

Das wäre mir offen gestanden wurscht. Weil selbst wenn er schmuck ist, hat er sich ja zum Glück frühzeitig selbst entmannt mit so ner un6xy Aktion.

23.12.2019 13:06 • x 2 #1118

Plentysweet
Oh nein @Zugaste
Das ist ja wirklich uncool. .
Sag doch einfach, daß Du grundsätzlich auf Intimbilder nicht stehst und er damit bei Dir ne empfindliche Grenze überschritten hat .

23.12.2019 13:06 • #1119

SlevinS
Zitat von Megeas:
achja und was war dann mit deinen cornflakegin vorrat im Keller? wo auf jeder flasche drauf stand nur für cornflake hmm? - ach stimmt du schüttes die milch weg und kippt´s das zeug in der Milch packung schlauer fox

Muss mein böser Zwillingsbruder sein, ich mag keinen Gin

Zitat:
haha ... sag sowas net meine tasse hat gerade nen freiflug gemacht vor lachen

ahja stimmt ich vergass, es ist für euch ungewohnt, dass ein Schweizer lustig sein kann

Zitat:
Auch wenn ich vorher noch mit dem Bräutigam in spe n gewaltiges Hühnchen zu rupfen habe .

Hab ich was verpasst?

23.12.2019 13:09 • x 2 #1120

M
Zitat von SlevinS:
Muss mein böser Zwillingsbruder sein, ich mag keinen Gin

Aha verstehe verstehe - und der soll angeblich den ganzen Gin in deinen Kellergetragen haben? Hmm während du schliefs und dann noch beschriften ... das hört sich wenig wild an findes du nicht

Zitat von SlevinS:
ahja stimmt ich vergass, es ist für euch ungewohnt, dass ein Schweizer lustig sein kann

Nah ihr habt nur eigenartigen Humor - hahahaha schweizer der lustig sein kann gibt es nicht ...

23.12.2019 13:13 • x 1 #1121

G
Wenn der Datingmarkt schon so oberflächlich verkommen ist, habe ich keine Lust auf sowas.

Da kann einem ja übel werden. Sucht man da egtl. noch einen Menschen oder nur austauschbares Frischfleisch ? Ich fürchte Letzteres in der heutigen Zeit.

Single sein hat noch einen riesen Vorteil für mich. Seit ich Single bin, merke ich es signifikant am Kontostand. Monatlich wächst er wieder spürbar .

Da ich auch sonst nicht so se...ell orientiert bin, trage ich das Geld auch nicht zwischenzeitlich ins Bor....ell.

23.12.2019 13:14 • x 3 #1122

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Hab ich was verpasst?

Jaja und jetzt wieder den unschuldigen Hundeblick aufsetzen .

Nein, es ist alles ja gut .
Ich hoffe, daß Du mit @Ema glücklich wirst. . Obwohl ich denke, da hat @Shibb noch n Wörtchen mitzureden . Ob das nicht ne komplizierte Dreierbeziehung wird, hm ? Naja Ihr könnt Euch hier dann ja ausheulen, hüstel .

23.12.2019 13:15 • x 2 #1123

Ema
Zitat von SlevinS:

Aber nein! Wir ahnen, dass ihr sehr lustig sein könnt.
Wir verstehen es meistens nur nicht. Weder, wenn ihr lustig seid, noch überhaupt.
Daher all die Vorurteile

23.12.2019 13:18 • x 2 #1124

Plentysweet
Zitat von Ema:
Daher all die Vorurteile

Dazu sagt Kaya Yanar Folgendes:

23.12.2019 13:21 • x 3 #1125

A

x 4