Megeas
- 88774
Megeas
Zitat von SlevinS:Wenn ich die ganzen No-Gos hier lese, dann zähle ich mich definitiv zu einer mehrheitlich guten Partie
Zitat von Ema:Willst du jetzt etwa behaupten, dass du nicht ungefragt Schwanenbilder verschickst
Zitat von SlevinS:
Keine Behauptung, es ist eine Tatsache
Tut mir leid, Als Bewohner eines Schweizer Berges besitze ich leider kein Telefon
Zitat von Megeas:ich mein du schüttes rum in cornflake rein naja ob das ne gute Partie is ^^
Zitat von Megeas:er hat es erfunden
Zitat:Die sieht man bei gutem Wetter von hier. Wir könnten uns mit Rauchzeichen verständigen.
Zitat:Weil du es bist, würde ich bei unserem ersten Date sogar darauf verzichten, nach dem Essen einen Capuccino zu trinken
Zugaste
Johanna15
Megeas
Zitat von SlevinS:Ich schütte was in Cornflakes? Du verwechselst mich, da kommt nur Milch ran, sonst nix
Zitat von SlevinS:Junge, ich hab die Dinger zum lu tschen erfunden, die mit den Kräutern und nicht die Schwäne
willan
Zitat von Zugaste:Und wie rauskommen, ohne ihn zu entmannen?
Zitat von Megeas:achja und was war dann mit deinen cornflakegin vorrat im Keller? wo auf jeder flasche drauf stand nur für cornflake hmm? - ach stimmt du schüttes die milch weg und kippt´s das zeug in der Milch packung schlauer fox
Zitat:haha ... sag sowas net meine tasse hat gerade nen freiflug gemacht vor lachen
Zitat:Auch wenn ich vorher noch mit dem Bräutigam in spe n gewaltiges Hühnchen zu rupfen habe .
Megeas
Zitat von SlevinS:Muss mein böser Zwillingsbruder sein, ich mag keinen Gin
Zitat von SlevinS:ahja stimmt ich vergass, es ist für euch ungewohnt, dass ein Schweizer lustig sein kann
Garibaldi
Zitat von SlevinS:Hab ich was verpasst?
Zitat von SlevinS:ahja stimmt ich vergass, es ist für euch ungewohnt, dass ein Schweizer lustig sein kann