Kaetzchen
- 88772
Kaetzchen
Zitat von leilani:Da misst du aber mit zweierlei Maß. Du gehst doch selbst auf diese Parties, lehnst aber Männer als Partner ab, die das selbst tun. Wieso denn das?
Zitat von leilani:So wie du dich beschreibst denke ich, dass viele Männer dich anziehend finden und mögen aber als Partnerin zu risikoreich wahrnehmen.
Zitat von leilani:Du suchst einerseits jemanden der beständig ist, aufmerksam, respektvoll und zuverlässig aber er muss auch ein richtiger Mann sein, darf sich nicht die kleinste Schwäche erlauben usw. So kommt es für mich rüber.
Zitat von leilani:Wahrscheinlich wundern die sich wenn du dich über Grenzüberschreitungen aufregst, weil sie es selbst so nicht wahrnehmen. Die denken, die kommt so locker und freizügig rüber und dann ist sie da und dort so empfindlich.
leilani
Zitat von Kaetzchen:Noch einmal, ich suche gar nicht, jedenfalls nicht für eine Beziehung, das kommt für die nächsten mindestens zwei Jahre nicht in Frage für mich.
Zitat von leilani:oder ganz eventuell was festes wenn es extrem super passt, dann aber erst nach einem Jahr, wenn er bis dahin deine Kriterien erfüllt?
Kaetzchen
Zitat von leilani:Ich geb´s auf... Verstehe überhaupt nicht, was du willst...
Megeas
Zitat von leilani:Kenne fast niemanden, der nicht irgendwann mal bei einem Therapeuten war...
Phoebe-
Zitat von Kaetzchen:
Ich geb's auch auf, es Dir zu erklären Ich kommuniziere sehr deutlich, was ich möchte, und bisher versteht das auch jeder Mann. Es glaubt mir nur keiner und irgendwann kommen Besitzansprüche, und dann wird es kritisch.
Oder anders gesagt: die Herren nehmen die Freiheiten, die sie von mir bekommen, gerne in Anspruch. Sobald sie aber merken, dass ich ja natürlich die gleichen Freiheiten genieße, naturgemäß aber deutlich mehr Möglichkeiten hätte, diese zu nutzen, geht das Theater los. Es gibt halt in so einem Konstrukt keine Augenhöhe, das liegt in der Natur der Sache.
Shibb
Zitat von SlevinS:nicht ganz ernst gemeinter Spass
Zitat von SlevinS:Gott sei Dank?! Halloooo? So schlimm bin ich auch wieder nicht
Zitat von SlevinS:Gemeinsamkeiten
Megeas
Zitat von Plentysweet:Aber das muss nicht schlechter sein!
Zitat von Shibb:Butter und Nutellaliebe?
Kaetzchen
Zitat von Phoebe-:
Fremdgehen, um es einmal deutlich zu formulieren.
Viel Glück .
Derartige Frauen, sie gehören nicht zu meinen Freundinnen.
Vermutlich, irgendetwas verpasst im Leben, angepasst gelebt, dann die Ketten verloren und auf geht's.
Zitat von Kaetzchen:Ja, die Absurdität der Moralapostel kennt keine Grenzen
Zitat von Shibb:das sagst DU!
Zitat:Butter und Nutellaliebe? Guter Junge!
Ich hab grad Vanillemandeln vom Weihnachtsmarkt - happy Shibb!
Zitat von SlevinS:dann zähle ich mich definitiv zu einer mehrheitlich guten Partie
Zitat von Ema:Willst du jetzt etwa behaupten, dass du nicht ungefragt Schwanenbilder verschickst und sogar die Cornflakes vor der Milch in die Schüssel schüttest?