Shibb
- 88774
Shibb
Zitat von leilani:deine Dates
Zitat von leilani:Butter unter Nutella
Zitat von leilani:Cappuccino nach dem Essen
Zitat von SlevinS:Aber bitte keine Fruchtstücken in der Curry-Sosse oder?
Zitat von SlevinS:Und wenn dies das einzige No-Go sein sollte, könnte ich sogar ein Auge zu drücken
Megeas
Zitat von leilani:aber Pizza Hackfleisch geht?
Zitat von Plentysweet:Und ich wäre ungern mit jemand zusammen, der Sauerbraten mag . Oder Aspik. Es gibt wenig Nahrungsmittel, bei denen ich Brechreiz krieg. Aber dazu zählen Letztere. Und bittere Orangenmarmelade und Blutwurst. Und Gin mag ich als Getränk nicht. Und Tequila auch nicht so.
leilani
Zitat von Plentysweet:der Sauerbraten mag
Zitat von Plentysweet:Und bittere Orangenmarmelade
Zitat von Plentysweet:und Blutwurst
Zitat von Plentysweet:Und Gin mag ich als Getränk nicht
Megeas
Zitat von leilani:Gin ist nix anderes als aromatisierter Wodk.
FeelingBlue
Zitat von leilani:Plenty: Date niemals einen Pfälzer, da haste absolut verloren wenn der Wurstplatte bestellt! Von der Blutwurst bis zu Aspik ist da alles bei...
Zitat von leilani:Date niemals einen Pfälzer,
leilani
Zitat von FeelingBlue:Außerdem ist unser Frühstück eher flüssig, liebevoll in Dubbe gehüllt und nennt sich Riesling(Schorle)
Zumindest für den Großteil der Pfälzer.
FeelingBlue
Zitat von leilani:
Oha! Eine Landsfrau...
Eben ordentlich Schorlegläser 0,4 oder 0,5. Kommt da jemand mit 0,2 Glas weiß ich, dass ich definitiv im Ausland bin
Zitat von leilani:Eben ordentlich Schorlegläser 0,4 oder 0,5.
Zitat von FeelingBlue:Ich wohne da wo andere Urlaub machen.. Ich muss nicht unbedingt ins Ausland Sozusagen in der Toskana der Pfalz.
Zitat von leilani:Das ist jetzt aber sehr streng! Da zu viel Wert drauf zu legen, schwer. Gibt so viele Leute, die nach konservativen Maßstäben keine gute Esskultur haben:
Zitat von leilani:Ich fasse zusammen: Pizza Hawaii ein No-Go aber Pizza Hackfleisch geht?
Wenn du so streng bist, dann dürfen deine Dates nur Pizzen mit Tomate Mozzarella aus dem Steinofen essen?
Zitat von leilani:Himmlisch auf Toast mit Erdnussbutter!
Zitat von leilani:Am Liebsten gebacken mit Zwiebelringen und Apfelstückchen! Roh geht auch mal.
Zitat von Shibb:Slevin ist ja Gott sei Dank nicht mehr zu haben *schmunzel*
Zitat von Shibb:Butter unter Nutella
Zitat von Shibb:Cappuccino nach dem Essen
leilani
Zitat von FeelingBlue:Ich wohne da wo andere Urlaub machen.. Ich muss nicht unbedingt ins Ausland Sozusagen in der Toskana der Pfalz.
FeelingBlue
Zitat von Plentysweet:Von dem super Wein bei Euch muss man aber auch mehr trinken !
Genau, die Toskana Deutschlands .
@leilani
@FeelingBlue
Wohnt Ihr beide in der Region SÜW?
Falls die Frage nicht zu persönlich ist.
Ich bin da öfter mal zum Wandern gewesen. Klingenmünster, Bad Bergzabern, Gleiszellen, der Burgenweg, der Käschdeweg, wunderschön .