leilani
- 88769
leilani
Zitat von Plentysweet:Ich will Dich ja nicht desillusionieren , aber das kann aber auch das anfängliche Aufgepluster (Selbstdarstellung, Werben) sein, was auch ganz schnell wieder nachlassen kann . Oder es artet aus in Distanzlosigkeit, Grenzübertritte oder zu frühe und unpassende romantische Verklärungen.
Zitat von Phoebe-:Vielleicht kann ich etwas Nebel nehmen.
Zitat:ganz langweilig
leilani
Zitat von FeelingBlue:zu welcher Band gehört denn dieses Cover?
oder so ähnlich.
Phoebe-
Zitat von Plentysweet:Es gibt da sicher eh kein Richtig und kein Falsch. Sondern nur individuelle Erfahrungen .
Zitat von leilani:Ob Männer auch Mumu-Bildchen bekommen? Fragen über Fragen...
leilani
Zitat von Kaetzchen:Die Jungs, die ich auf einschlägigen Partys kennenlerne, kommen natürlich eh nicht für mehr in Frage, das ist klar.
Zitat von SlevinS:Ananas auf Pizza Bestellerin
Shibb
Zitat von SlevinS:Ananas auf Pizza Bestellerin
FeelingBlue
Zitat von leilani:Wahrscheinlich wundern die sich wenn du dich über Grenzüberschreitungen aufregst, weil sie es selbst so nicht wahrnehmen. Die denken, die kommt so locker und freizügig rüber und dann ist sie da und dort so empfindlich.
Zitat von Shibb:Ich mach sogar Ananas auf Toast !
Zitat von leilani:Ebenso Steak Hawaii Toast Hawaii, bitte mit Kirsche!
leilani
Zitat von FeelingBlue:Damit kann ich mich zu 100% identifizieren. Das ist wirklich ein Problem. Nur wie soll man das ändern? Man möchte doch bleiben wie man ist
Zitat von SlevinS:Milch vor den Cornflakes in die Schüssel Füllerin
Phoebe-
leilani
Zitat von SlevinS:Aber bitte keine Fruchtstücken in der Curry-Sosse oder?
Phoebe-
Zitat von leilani:
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme viel zu tolerant rüber bin aber gerade in der Partnerschaft sehr konservativ.
Daran versuche ich gerade zu arbeiten ohne als mega Spießer zu erscheinen, fällt mir aber schwer.
FeelingBlue
Zitat von leilani:
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme viel zu tolerant rüber bin aber gerade in der Partnerschaft sehr konservativ.
Daran versuche ich gerade zu arbeiten ohne als mega Spießer zu erscheinen, fällt mir aber schwer.