3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

L
Zitat von Plentysweet:
Ich will Dich ja nicht desillusionieren , aber das kann aber auch das anfängliche Aufgepluster (Selbstdarstellung, Werben) sein, was auch ganz schnell wieder nachlassen kann . Oder es artet aus in Distanzlosigkeit, Grenzübertritte oder zu frühe und unpassende romantische Verklärungen.

Die Gefahr sehe ich eher nicht. Er schmalzt ja nicht rum, sondern wir unterhalten uns ganz langweilig über unsere Hobbies und den Alltag.
Ich befürchte eher, dass er eventuell ne Brieffreundin sucht

23.12.2019 10:22 • x 1 #1066

Plentysweet
Zitat von Phoebe-:
Vielleicht kann ich etwas Nebel nehmen.

Ich weiß nicht, ob wir im Nebel tappen . Wir haben nur halt auch unsere Erfahrungswerte auf diesem Sektor. Und Du Deine. Aber sie können ja auch alle nebeneinander stehen. Es gibt da sicher eh kein Richtig und kein Falsch. Sondern nur individuelle Erfahrungen .

Zitat:
ganz langweilig

23.12.2019 10:25 • x 1 #1067

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

L
Zitat von FeelingBlue:
zu welcher Band gehört denn dieses Cover?
oder so ähnlich.

Oder: Du hast aber einen schönen Pänis! Von einem schönen Pänisfoto träumt jede nette Dame.

Ich habe auch noch nie sowas geschickt bekommen.

Frage mich allerdings auch was das soll. Aber irgendwas muss es ja helfen... Vielleicht macht das die Männer heiß wenn sie so eine Schweinerei machen oder es gibt tatsächlich Damen, die sich darüber freuen und sich alsbald in Schale werfen, um Herrn Pänis kennen zu lernen.

Ob Männer auch Mumu-Bildchen bekommen? Fragen über Fragen...

23.12.2019 10:27 • x 1 #1068

P
Zitat von Plentysweet:
Es gibt da sicher eh kein Richtig und kein Falsch. Sondern nur individuelle Erfahrungen .

Das ist richtig.
Wenn ich, was nicht oft vor kommt, mit 2 Freundinnen ausgehe, beide geschieden, schäme ich mich oft für ihr Auftreten.
Möchte das nicht differenzieren, aber mir, als ledige Frau, kämen derartig gezielt geworfene Speere in Richtung, hier bin ich, nie auf den Schirm.
Das sind meine Erfahrungen.

23.12.2019 10:38 • x 1 #1069

SlevinS
Zitat von leilani:
Ob Männer auch Mumu-Bildchen bekommen? Fragen über Fragen...

Wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung bin und ich solche Bildchen bekomme, bevor wir intim wurden, ist es für mich ein Abturner.

Weitere No-Gos:
-Milch vor den Cornflakes in die Schüssel Füllerin
-Ananas auf Pizza Bestellerin

Ich hab wiedermal Hunger

23.12.2019 10:43 • x 2 #1070

L
Zitat von Kaetzchen:
Die Jungs, die ich auf einschlägigen Partys kennenlerne, kommen natürlich eh nicht für mehr in Frage, das ist klar.

Da misst du aber mit zweierlei Maß. Du gehst doch selbst auf diese Parties, lehnst aber Männer als Partner ab, die das selbst tun. Wieso denn das?

So wie du dich beschreibst denke ich, dass viele Männer dich anziehend finden und mögen aber als Partnerin zu risikoreich wahrnehmen.

Du suchst einerseits jemanden der beständig ist, aufmerksam, respektvoll und zuverlässig aber er muss auch ein richtiger Mann sein, darf sich nicht die kleinste Schwäche erlauben usw. So kommt es für mich rüber.

Normalerweise zieht man das an, was man selbst ausstrahlt. Das Problem habe ich selbst. Also ziehst du eben die attraktiven Lebemänner an, die risikobereiter sind als der Durchschnitt. Und das sind halt auch oft Leute, die in Partnerschaften weniger beständig sind bzw. kein gutes Auge für das Gegenüber haben.

Wahrscheinlich wundern die sich wenn du dich über Grenzüberschreitungen aufregst, weil sie es selbst so nicht wahrnehmen. Die denken, die kommt so locker und freizügig rüber und dann ist sie da und dort so empfindlich.

Zitat von SlevinS:
Ananas auf Pizza Bestellerin

I like!

Ebenso Steak Hawaii Toast Hawaii, bitte mit Kirsche!

23.12.2019 10:44 • x 2 #1071

S
Zitat von SlevinS:
Ananas auf Pizza Bestellerin

Wir haben einfach keine Chance
Ich mach sogar Ananas auf Toast !

23.12.2019 10:46 • x 3 #1072

F
Zitat von leilani:
Wahrscheinlich wundern die sich wenn du dich über Grenzüberschreitungen aufregst, weil sie es selbst so nicht wahrnehmen. Die denken, die kommt so locker und freizügig rüber und dann ist sie da und dort so empfindlich.

Damit kann ich mich zu 100% identifizieren. Das ist wirklich ein Problem. Nur wie soll man das ändern? Man möchte doch bleiben wie man ist

23.12.2019 10:48 • #1073

SlevinS
Zitat von Shibb:
Ich mach sogar Ananas auf Toast !

Nein, das ist was anderes, das geht

Aber never ever auf eine Pizza
Und wenn dies das einzige No-Go sein sollte, könnte ich sogar ein Auge zu drücken

Zitat von leilani:
Ebenso Steak Hawaii Toast Hawaii, bitte mit Kirsche!

Aber bitte keine Fruchtstücken in der Curry-Sosse oder?

23.12.2019 10:51 • #1074

L
Zitat von FeelingBlue:
Damit kann ich mich zu 100% identifizieren. Das ist wirklich ein Problem. Nur wie soll man das ändern? Man möchte doch bleiben wie man ist

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme viel zu tolerant rüber bin aber gerade in der Partnerschaft sehr konservativ.

Daran versuche ich gerade zu arbeiten ohne als mega Spießer zu erscheinen, fällt mir aber schwer.

23.12.2019 10:52 • x 1 #1075

Ema
Zitat von SlevinS:
Milch vor den Cornflakes in die Schüssel Füllerin

Stimmt, das geht gar nicht.
Mit so jemandem kann man unmöglich zusammen sein

23.12.2019 10:54 • x 1 #1076

P
Oft fehlt nur die Servierplatte, das Tranchierbesteck wird schon in der Hand gehalten .
Meine Erfahrungen.
Gewundert wird sich dann, ach, der wollte nur ONS.
Dann wundere ich mich, über eine so abwegige Schlußfolgerung.

23.12.2019 10:56 • #1077

L
Zitat von SlevinS:
Aber bitte keine Fruchtstücken in der Curry-Sosse oder?

Das ist jetzt aber sehr streng! Da zu viel Wert drauf zu legen, schwer. Gibt so viele Leute, die nach konservativen Maßstäben keine gute Esskultur haben:

- Cappuccino nach dem Essen
- Spaghetti mit Gabel und Löffel essen
- Koffer tragen beim Essen
- Butter unter Nutella und Leberwurst
- Sprühschlagsahne mögen
- versteht die Hälfte der Speisekarte nicht und und und-
- keine Serviette verwenden

@SlevinS :

Ich fasse zusammen: Pizza Hawaii ein No-Go aber Pizza Hackfleisch geht?

Wenn du so streng bist, dann dürfen deine Dates nur Pizzen mit Tomate Mozzarella aus dem Steinofen essen?

Soweit mir bekannt ist der Rest nämlich alles eingedeutscht, selbst die Quattro Stagioni

23.12.2019 11:00 • x 1 #1078

P
Zitat von leilani:

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich komme viel zu tolerant rüber bin aber gerade in der Partnerschaft sehr konservativ.

Daran versuche ich gerade zu arbeiten ohne als mega Spießer zu erscheinen, fällt mir aber schwer.

Weil du dich verkaufst, glaubst damit zielorientierter zu sein.
Wenn du konserverativ bist, solltest du das rüber bringen, ich glaube, dieses allzu freizügige und immer gut drauf Gehabe, hat Grenzen und kommt selbst bei mir, als Frau für eine Beziehung, überhaupt nicht in Frage.

23.12.2019 11:01 • #1079

F
Zitat von leilani:

Ja bei mir ebenfalls.
Ich wirke wie eine taffe, starke Frau. Noch dazu alleinerziehend. Das kann dann ja garnicht anders sein. Erzähle ich von meinen Schwächen wird das immer abgetan ach quatsch das glaub ich nicht usw.

Konservativ bin ich teilweise. Halte nunmal an Werten und Moralvorstellungen fest, zocke aber auch ganz gerne mit meinen Kindern oder springe in Pfützen herum bis wir von oben bis unten dreckig sind.

Kann mir schon vorstellen dass viele meiner Aktionen die Schwächen überdeckt. Nur wenn man damit schon offen umgeht und sich ständig rechtfertigen muss, weshalb man eben nicht oder nicht immer die starke Frau ist, nervt einfach irgendwann.

Ich bräuchte tatsächlich eine Schulter zum anlehnen. Und niemand der abhaut wenns unbequem wird. Ich brauche Verlass, Struktur und ja irgendwie Normalität.

23.12.2019 11:01 • x 1 #1080

A

x 4