Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:- ein Mann, der nicht zu Beginn des Kennenlernens deutlich (!) die Karre zieht, die Initiative ergreift, mir zeigt, dass er führen kann, der ist raus. Es gibt aber zum Glück auch genug Männer, die das können.
tnu-thenewuwe
Zitat von Kaetzchen:
Geht mir genauso für so was ist mir meine Zeit auch zu schade. Mein letzter Lover brachte folgendes Kunststück fertig:
Ich frag am Mittwoch (in einer Gruppe), wer am Samstag zu Party x fährt und mich mitnehmen kann.
Er: Ich weiß noch nicht. (...) Hab im Moment nicht so Lust auf Party und würde lieber auf der Couch bleiben. Und ich hab auch nix anzuziehen.
Ich:
Er: Ja, vielleicht wenn dann ganz spontan ...
Ich: Ok, M. hat gesagt, dass er mich mitnehmen kann. Kein Problem.
Er: wie soll ich das jetzt finden, dass Du dann einfach mit jemand anderes fährst?
Ich: Äh, was hast du erwartet? Dass ich Samstag zu Hause bleibe, weil du nix anzuziehen findest? (Meine Irritation über diese merkwürdige Ausrede war grenzenlos - so was kenne ich nicht mal von Frauen)
Er: Ich hatte ja gesagt, ich bin im Moment auch nicht fähig, eine Beziehung zu führen.
Ich: ? Entschuldige bitte, ich habe gefragt, wer zu einer Party fährt. Nicht, wer mich am Samstag zum Traualtar führen möchte.
Und damit war er raus - für so ein Gezicke hab ich echt keine Nerven. Ich bin da inzwischen echt rigoros geworden, und bei der kleinsten Rumeierei bin ich raus. Bei Frauen genauso übrigens, da gibt es nämlich auch so Kandidatinnen, die permanent hin und her (ich weiß noch nicht, ob ich da kann ... mein Hund hat heute nichts gefressen und ich bin unsicher, ob ich ihn alleine lassen kann ... ja, dann bleib mal zu Hause, ich bin weg
Also Dating No Go Nummer 1 bei mir inzwischen - Rumeiern, rumzicken ... mir ist auch egal, ob es Desinteresse ist oder ob es mach dich rar-Spielchen sind. Beides ist ein No Go und ich werde mich nie wieder von mir aus bei der Person melden. Wenn da jemand noch mal was will, muss ER ganz gehörig Gas geben und mich vom Gegenteil überzeugen, sonst war es das.
leilani
tnu-thenewuwe
Zitat von leilani:Jetzt bin ich mal gespannt ob er auch auf die Idee kommt mich nach einem Date zu fragen... Zwei Wochen gebe ich ihm Zeit
Raupe1980
FeelingBlue
Zitat von Raupe1980:Dating No-Go bevor es überhaupt dazu kommt:
Bilder seines besten Stücks versenden.
Warum macht man den so was?
Ist tatsächlich gestern einer Freundin passiert.Hab sie gefragt,wo zum Geier hast du dich angemeldet? Ist aber nicht Tinder oder Lovoo oder wie die alle heißen.
Der Typ schien wohl völlig normal und dann *bähm*...
Meine Freundin nimmst mir Humor.
Ich bin irritiert?Bin ich zu spiessig oder alt? Ich will keine *enis Bilder!
Aber selbst wenn anscheindend einer nett und normal rüber kommt...kann das passieren?
Das ist doch eher ungewöhnlich,oder?
Zitat von Raupe1980:Ich bin irritiert?Bin ich zu spiessig oder alt? Ich will keine *enis Bilder!
Aber selbst wenn anscheindend einer nett und normal rüber kommt...kann das passieren?
Das ist doch eher ungewöhnlich,oder?
Zitat von FeelingBlue:zu welcher Band gehört denn dieses Cover?
Zitat von hatdazugelernt:Machen Frauen so etwas eigentlich auch?
Raupe1980
Zitat von Simone79:
Ne ich finde auch nicht dass du spiessig bist. Das geht gar nicht . Was soll das? Na ja der Typ wird sich schon was v oder auch nicht gedacht haben. Hat deine Freundin noch was drauf geantwortet oder den Kontakt einfach direkt beendet?
Zitat von leilani:sondern er schreibt mir eine lange SMS pro Tag, interessiert sich richtig für mich und stellt Fragen.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:bin ich zu anspruchsvoll? Oder sind Singlemänner einfach alle so seltsam?
Kaetzchen
Phoebe-