SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Shibb:(und du hast das H bei healthy vergessen)
Shibb
Zitat von SlevinS:direr
Garibaldi
Zitat von isaSchreibt:habe bis jetzt meine handvoll Bekanntschaften und darunter auch meinen jetzigen Freund durch Zufall kennengelernt, weswegen ich nicht mit spontanen Dating Storys mithalten kann.
Garibaldi
Annalisa
Zitat von megan:
First date ( ) ist doch nicht darauf beschränkt, dass man eine Plattform bemüht
Wenn man jemand kennen gelernt hat und sich verabredet, sich da oder dort wieder zu sehen, ist es auch eine erste Verabredung.
FeelingBlue
Zitat von SlevinS:
keiner mag Klugschaisser
Zitat von FeelingBlue:In gewissem Maße schon. Da hatte ich eine ganz besondere Verbindung zu meinem Ex:
Zitat von megan:First date ( ) ist doch nicht darauf beschränkt, dass man eine Plattform bemüht
Shibb
Zitat von Shibb:Schlimm genug das ich lesen musste dass Tattoos und Converse beim ersten Date nicht gehen und dann kommst du und sagst Klugschaisser sind doof
leilani
Zitat von leilani:Galanterie gibt es heutzutage kaum noch, leider Bin da irgendwie vollkommen aus der Zeit gefallen.
Was ich zB super galant finde, wenn mich ein Mann zum Essen ausführt und mir Vorschläge macht, bspw. würde dir das Gericht mit dem Wein empfehlen wenn du Fisch magst oder....
Oder dass er einen bis zum Auto begleitet oder wenn er dich nach Hause fährt wartet bis du durch die Tür bist. Das sind so kleine Gesten, die zumindest bei mir großen Eindruck machen.
Nicht beim ersten Date, aber vielleicht beim 2. oder 3.