3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

hatdazugelernt
@garibaldi- du bist mit deinen Meinungen kein so ein Exot wie du immer denkst.
Und ich jeine nicht- ich sag klar ob ich Lust auf etwas habe oder nicht.

22.12.2019 19:55 • x 4 #1036

K
Zitat von hatdazugelernt:
Abgesehen davon dass Muttern vorhin sauer war, hab ich einfach generell keinerlei Kapazitäten mehr übrig für Gezucke, Generve und Zeitverschwenderei.

Geht mir genauso für so was ist mir meine Zeit auch zu schade. Mein letzter Lover brachte folgendes Kunststück fertig:

Ich frag am Mittwoch (in einer Gruppe), wer am Samstag zu Party x fährt und mich mitnehmen kann.
Er: Ich weiß noch nicht. (...) Hab im Moment nicht so Lust auf Party und würde lieber auf der Couch bleiben. Und ich hab auch nix anzuziehen.
Ich:
Er: Ja, vielleicht wenn dann ganz spontan ...
Ich: Ok, M. hat gesagt, dass er mich mitnehmen kann. Kein Problem.
Er: wie soll ich das jetzt finden, dass Du dann einfach mit jemand anderes fährst?
Ich: Äh, was hast du erwartet? Dass ich Samstag zu Hause bleibe, weil du nix anzuziehen findest? (Meine Irritation über diese merkwürdige Ausrede war grenzenlos - so was kenne ich nicht mal von Frauen)
Er: Ich hatte ja gesagt, ich bin im Moment auch nicht fähig, eine Beziehung zu führen.
Ich: ? Entschuldige bitte, ich habe gefragt, wer zu einer Party fährt. Nicht, wer mich am Samstag zum Traualtar führen möchte.

Und damit war er raus - für so ein Gezicke hab ich echt keine Nerven. Ich bin da inzwischen echt rigoros geworden, und bei der kleinsten Rumeierei bin ich raus. Bei Frauen genauso übrigens, da gibt es nämlich auch so Kandidatinnen, die permanent hin und her (ich weiß noch nicht, ob ich da kann ... mein Hund hat heute nichts gefressen und ich bin unsicher, ob ich ihn alleine lassen kann ... ja, dann bleib mal zu Hause, ich bin weg

Also Dating No Go Nummer 1 bei mir inzwischen - Rumeiern, rumzicken ... mir ist auch egal, ob es Desinteresse ist oder ob es mach dich rar-Spielchen sind. Beides ist ein No Go und ich werde mich nie wieder von mir aus bei der Person melden. Wenn da jemand noch mal was will, muss ER ganz gehörig Gas geben und mich vom Gegenteil überzeugen, sonst war es das.

22.12.2019 20:08 • x 4 #1037

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

K
Zitat von williams:

Das Känguru würde Dir jetzt vielleicht antworten: das sind doch bürgerliche Kategorien.

Das ist mir völlig egal, aber ich habe an Männer auch gewisse Ansprüche, und einer davon ist der, dass er ein MANN ist und kein Mimimi, kein Weichei, keine Frau in Männergestalt oder sonstwas
Und ich erwarte, dass sich ein Mann wie ein Mann verhält und nicht wie eine Frau, sonst erlischt mein Interesse ganz fix.

22.12.2019 20:10 • x 1 #1038

E
Zitat von Kaetzchen:
Bei Frauen genauso übrigens, da gibt es nämlich auch so Kandidatinnen, die permanent hin und her (ich weiß noch nicht, ob ich da kann

Klasse geschrieben, das wird mir künftig hoffentlich auch ein Red Flag sein...
Rumgeeier brauch wie ein Loch im Kopf, autsch...

22.12.2019 20:21 • #1039

C
Zitat von Kaetzchen:

Das ist mir völlig egal, aber ich habe an Männer auch gewisse Ansprüche, und einer davon ist der, dass er ein MANN ist und kein Mimimi, kein Weichei, keine Frau in Männergestalt oder sonstwas
Und ich erwarte, dass sich ein Mann wie ein Mann verhält und nicht wie eine Frau, sonst erlischt mein Interesse ganz fix.

*beep*, wir Männers haben verkackt

22.12.2019 20:21 • x 2 #1040

Plentysweet
Zitat von crank1983:
beep*, wir Männers haben verkackt

So. Jetzt wo es raus ist, könnt Ihr Euch ja ändern !

22.12.2019 20:26 • #1041

K
Zitat von crank1983:

*beep*, wir Männers haben verkackt

Ganz ehrlich - bei mir und bei allen Freundinnen, die aktuell Single sind und daten, verkacken es die Männer permanent
Ich weiß nicht, was da los ist, aber die meisten legen ein Verhalten an den Tag, dass ich nur als antisozial interpretieren kann
Mit guter Erziehung hat das jedenfalls für mich nichts zu tun, und ich habe ein Kind erzogen und keinen Bedarf, einen erwachsenen Mann zu erziehen. Also sind die Mütter schuld im Grunde und somit haben es Frauen verkackt ... eigentlich.

22.12.2019 20:27 • x 2 #1042

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
und somit haben es Frauen verkackt .

Moment. Jungs werden modellmäßig durch Väter geprägt . Also schliesst sich der Kreis wieder .

22.12.2019 20:30 • x 2 #1043

W
Zitat von Kaetzchen:

Da stehen auch gleich die Begriffe Gleichberechtigung und Gleichbehandlung im Raum.
Wofür dann noch die Unterscheidung zwischen den Geschlechtern?

22.12.2019 20:40 • #1044

H
Ist bei uns ein flying gag. Jedes Mal, wenn ein Mann sagt, nein, das geht nicht weil, egal beruflich, date, privat oder sonst wie, verkünden wir: er hatte nichts Passendes anzuziehen. vielleicht fiel auch sein Kanarienvogel von der Stange. Es interessant, die rasten dann aus: das ist nicht so!

22.12.2019 20:41 • x 2 #1045

K
Zitat von williams:

Da stehen auch gleich die Begriffe Gleichberechtigung und Gleichbehandlung im Raum.
Wofür dann noch die Unterscheidung zwischen den Geschlechtern?

Ich weiß, wozu das führt, wenn ein Mann das Thema Gleichberechtigung hinsichtlich partnerschaftlicher Themen in den Raum wirft. Ich war lange genug mit so jemandem verheiratet

Deshalb kenne ich da keine Gnade - ein Mann, der nicht zu Beginn des Kennenlernens deutlich (!) die Karre zieht, die Initiative ergreift, mir zeigt, dass er führen kann, der ist raus. Es gibt aber zum Glück auch genug Männer, die das können. Und wenn das Interesse groß genug ist bei einem Mann, dann tut er auch genau das. Ganz automatisch. Wer das schon am Anfang nicht hinkriegt und stattdessen P*mmelprinzessin spielt und darauf wartet, dass die Frau die Karre zieht, ist bei mir raus. Denn das wird ja erfahrungsgemäß nur noch sehr viel schlimmer in einer Beziehung ... nein, danke

22.12.2019 20:48 • x 2 #1046

W
Zitat von Kaetzchen:
Ich weiß, wozu das führt, wenn ein Mann das Thema Gleichberechtigung hinsichtlich partnerschaftlicher Themen in den Raum wirft. Ich war lange genug mit so jemandem verheiratet

Dann ist Gleichberechtigung nicht so Dein Ding?

22.12.2019 20:59 • x 1 #1047

Plentysweet
@Kaetzchen
Eins ist sicher: Wir zwei kommen uns, was den Männergeschmack angeht, schon mal nicht in die Quere !

22.12.2019 21:00 • x 1 #1048

Z
P.immelprinzessin

22.12.2019 21:06 • #1049

K
Zitat von williams:

Dann ist Gleichberechtigung nicht so Dein Ding?

Nicht, wenn es Männern als Entschuldigung dafür dient, beziehungsfaul zu sein

22.12.2019 21:14 • x 3 #1050

A

x 4