hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Kaetzchen
Zitat von hatdazugelernt:Abgesehen davon dass Muttern vorhin sauer war, hab ich einfach generell keinerlei Kapazitäten mehr übrig für Gezucke, Generve und Zeitverschwenderei.
Kaetzchen
Zitat von williams:
Das Känguru würde Dir jetzt vielleicht antworten: das sind doch bürgerliche Kategorien.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Bei Frauen genauso übrigens, da gibt es nämlich auch so Kandidatinnen, die permanent hin und her (ich weiß noch nicht, ob ich da kann
crank1983
Zitat von Kaetzchen:
Das ist mir völlig egal, aber ich habe an Männer auch gewisse Ansprüche, und einer davon ist der, dass er ein MANN ist und kein Mimimi, kein Weichei, keine Frau in Männergestalt oder sonstwas
Und ich erwarte, dass sich ein Mann wie ein Mann verhält und nicht wie eine Frau, sonst erlischt mein Interesse ganz fix.
Zitat von crank1983:beep*, wir Männers haben verkackt
Kaetzchen
Zitat von crank1983:
*beep*, wir Männers haben verkackt
Zitat von Kaetzchen:und somit haben es Frauen verkackt .
williams
Zitat von Kaetzchen:
Das ist mir völlig egal, aber ich habe an Männer auch gewisse Ansprüche, und einer davon ist der, dass er ein MANN ist und kein Mimimi, kein Weichei, keine Frau in Männergestalt oder sonstwas
Und ich erwarte, dass sich ein Mann wie ein Mann verhält und nicht wie eine Frau, sonst erlischt mein Interesse ganz fix.
H-Moll
Kaetzchen
Zitat von williams:
Da stehen auch gleich die Begriffe Gleichberechtigung und Gleichbehandlung im Raum.
Wofür dann noch die Unterscheidung zwischen den Geschlechtern?
williams
Zitat von Kaetzchen:Ich weiß, wozu das führt, wenn ein Mann das Thema Gleichberechtigung hinsichtlich partnerschaftlicher Themen in den Raum wirft. Ich war lange genug mit so jemandem verheiratet
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von williams:
Dann ist Gleichberechtigung nicht so Dein Ding?