hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Noumea
Zitat von hatdazugelernt:Ich freu mich ziemlich, egal was das Date sonst so bringt.
Zitat von hatdazugelernt:dass Resterkältung nicht zu den no goes zählt...
Ich war nämlich so mutig eben am
Zugaste
Zitat von hatdazugelernt:Ich hoffe, dass Resterkältung nicht zu den no goes zählt...
Ich war nämlich so mutig eben am Telefon und hab mich für Sonntag tatsächlich verabredet, nachdem ich meine Anwandlungen den Nachmittag doch lieber zuhause auf dem Sofa zu verbringen, tapfer niedergekämpft habe.
Ich habe Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, bisschen weiter weg, um mal endlich selbst auch so gemütlich über einen Markt schlendern zu können, so mit Glühwein und so und Herumschauen. Ich freu mich ziemlich, egal was das Date sonst so bringt.
Zitat von hatdazugelernt:Ich steh da so auf dem Weihnachtsmarkt und warte, schreib ne whatsapp und krieg die Antwort- sorry, bin zuhause, dachte du bist noch krank, weil du dich gestern nicht mehr gemeldet hast.
Zitat von Plentysweet:@hatdazugelernt
Trefft Ihr Euch jetzt nochmal oder is jetzt rum ?
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Da muss ich aber für meine Geschlechtsgenossen mal in die Bresche springen.
Denn anscheinend war das Treffen nicht klar kommuniziert worden.
90% der Aussagen Ich bin krank oder mir gehts nicht gut sind nämlich Ausreden und heißen im Grunde Ich habe doch kein Bock mehr auf ein Treffen.
Daher kann ich die Denke deines Dates nachvollziehen. Ist natürlich blöd, wenn jemand wirklich krank ist.
Zitat von Kaetzchen:So ein Quatsch. Es hätte sich auch gehört, dass er sich an dem Tag noch mal meldet und nachfragt, ob es dabei bleibt (ja, ER, weil ER der Mann ist )
Zitat von Kaetzchen:Aber schön, mal von einem Mann eine Erklärung für so ein Verhalten zu hören
williams
Zitat von Kaetzchen:
So ein Quatsch. Es hätte sich auch gehört, dass er sich an dem Tag noch mal meldet und nachfragt, ob es dabei bleibt (ja, ER, weil ER der Mann ist ).
Garibaldi
Zitat von Kaetzchen:Nur weil manche Männer unsicher sind und aus jedem Zucken einer Frau eine mögliche Zurückweisung rauslesen, der sie möglichst aus dem Weg gehen wollen ist das doch kein Grund, sich so blöd zu benehmen und einfach nicht aufzutauchen.