3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

hatdazugelernt
Ich hoffe, dass Resterkältung nicht zu den no goes zählt...
Ich war nämlich so mutig eben am Telefon und hab mich für Sonntag tatsächlich verabredet, nachdem ich meine Anwandlungen den Nachmittag doch lieber zuhause auf dem Sofa zu verbringen, tapfer niedergekämpft habe.
Ich habe Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, bisschen weiter weg, um mal endlich selbst auch so gemütlich über einen Markt schlendern zu können, so mit Glühwein und so und Herumschauen. Ich freu mich ziemlich, egal was das Date sonst so bringt.

20.12.2019 20:56 • x 4 #1021

N
Zitat von hatdazugelernt:
Ich freu mich ziemlich, egal was das Date sonst so bringt.

20.12.2019 21:27 • x 1 #1022

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Plentysweet
dass Resterkältung nicht zu den no goes zählt...
Ich war nämlich so mutig eben am

Ach was. Dann dürften ja den ganzen Winter keine Dates ablaufen . Denk ans Red Nose Rentier .

20.12.2019 21:37 • x 1 #1023

Z
Ich hoffe, dass Resterkältung nicht zu den no goes zählt...
Ich war nämlich so mutig eben am Telefon und hab mich für Sonntag tatsächlich verabredet, nachdem ich meine Anwandlungen den Nachmittag doch lieber zuhause auf dem Sofa zu verbringen, tapfer niedergekämpft habe.
Ich habe Weihnachtsmarkt vorgeschlagen, bisschen weiter weg, um mal endlich selbst auch so gemütlich über einen Markt schlendern zu können, so mit Glühwein und so und Herumschauen. Ich freu mich ziemlich, egal was das Date sonst so bringt.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf dem Weihnachtsmarkt.

20.12.2019 21:52 • x 3 #1024

hatdazugelernt
Ein anderes no go beim daten ist unhöfliche Dusseligkeit!
Ich steh da so auf dem Weihnachtsmarkt und warte, schreib ne whatsapp und krieg die Antwort- sorry, bin zuhause, dachte du bist noch krank, weil du dich gestern nicht mehr gemeldet hast.
Ich: Häh?!?
Er : Wollte nicht umsonst auf den Weihnachtsmarkt, dachte du willst nicht

Also echt. So ein Depp.

Dafür hab ich alle Geschenke gekauft.
Grrrr.

22.12.2019 18:27 • x 2 #1025

NurBen
Ich steh da so auf dem Weihnachtsmarkt und warte, schreib ne whatsapp und krieg die Antwort- sorry, bin zuhause, dachte du bist noch krank, weil du dich gestern nicht mehr gemeldet hast.

Da muss ich aber für meine Geschlechtsgenossen mal in die Bresche springen.
Denn anscheinend war das Treffen nicht klar kommuniziert worden.
90% der Aussagen Ich bin krank oder mir gehts nicht gut sind nämlich Ausreden und heißen im Grunde Ich habe doch kein Bock mehr auf ein Treffen.
Daher kann ich die Denke deines Dates nachvollziehen. Ist natürlich blöd, wenn jemand wirklich krank ist.

22.12.2019 18:48 • #1026

hatdazugelernt
Nixda.
ich hab gesagt:Oh super, freu mich! Sollte ich nicht so auf dem Damm sein, sag ich Bescheid! Bis So!

Aber- is auch wurscht.

22.12.2019 18:57 • #1027

Plentysweet
@hatdazugelernt
Trefft Ihr Euch jetzt nochmal oder is jetzt rum ?

22.12.2019 18:59 • #1028

Ema
Zitat von Plentysweet:
@hatdazugelernt
Trefft Ihr Euch jetzt nochmal oder is jetzt rum ?

Hoffentlich rum.

So ein Depp! Wenn er nicht sicher war - trotz der eindeutigen Nachricht - hätte er zwei Stunden vorher ja selbst nochmal nachfragen können.

Da weiß man gleich, was man sich ins Haus holen würde. So etwas braucht niemand.

22.12.2019 19:03 • x 3 #1029

K
Zitat von NurBen:
Da muss ich aber für meine Geschlechtsgenossen mal in die Bresche springen.
Denn anscheinend war das Treffen nicht klar kommuniziert worden.
90% der Aussagen Ich bin krank oder mir gehts nicht gut sind nämlich Ausreden und heißen im Grunde Ich habe doch kein Bock mehr auf ein Treffen.
Daher kann ich die Denke deines Dates nachvollziehen. Ist natürlich blöd, wenn jemand wirklich krank ist.

So ein Quatsch. Es hätte sich auch gehört, dass er sich an dem Tag noch mal meldet und nachfragt, ob es dabei bleibt (ja, ER, weil ER der Mann ist ). Nur weil manche Männer unsicher sind und aus jedem Zucken einer Frau eine mögliche Zurückweisung rauslesen, der sie möglichst aus dem Weg gehen wollen ist das doch kein Grund, sich so blöd zu benehmen und einfach nicht aufzutauchen. Aber schön, mal von einem Mann eine Erklärung für so ein Verhalten zu hören

22.12.2019 19:09 • x 2 #1030

Plentysweet
Naja, also ich würde die Tür da jetzt noch nicht ganz zumachen. vielleicht war es wirklich n blödes Mißverständnis? Ärgerlich klar. Aber ich denke ich würde nochmal reden. Zumal er ja beim ersten Treffen so engagiert war .
Aber das können wir nicht entscheiden, ne?!

22.12.2019 19:10 • x 1 #1031

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
So ein Quatsch. Es hätte sich auch gehört, dass er sich an dem Tag noch mal meldet und nachfragt, ob es dabei bleibt (ja, ER, weil ER der Mann ist )

Vollkommen richtig, ich hätte auch gefragt, ob es ihr besser geht und das Treffen noch steht.

Zitat von Kaetzchen:
Aber schön, mal von einem Mann eine Erklärung für so ein Verhalten zu hören

Die Erklärung ist, dass er kein großes Interesse an ihr hat. So einfach ist das.
Ich denke, ich habe ihren Beitrag nur falsch verstanden. Daher ist meine vorherige Erklärung obsolet.

22.12.2019 19:18 • x 3 #1032

W
Zitat von Kaetzchen:

So ein Quatsch. Es hätte sich auch gehört, dass er sich an dem Tag noch mal meldet und nachfragt, ob es dabei bleibt (ja, ER, weil ER der Mann ist ).

Das Känguru würde Dir jetzt vielleicht antworten: das sind doch bürgerliche Kategorien.

22.12.2019 19:25 • #1033

G
Meine Meinung.
( Ich vertrete ja die Meinung von 0,1 % der Männer )
Der Mann wollte sich von einer Frau nicht vorführen lassen.
Kommt ihm die Frau mit jain , reagiert er mit Ignoranz.
So würde er sich wahrscheinlich auch in der Beziehung zeigen.

Da ich ihn nicht kenne, möchte ich dir weder raten, es sein zu lassen, noch , es nicht sein zu lassen.

22.12.2019 19:31 • #1034

hatdazugelernt
Zitat von Kaetzchen:
Nur weil manche Männer unsicher sind und aus jedem Zucken einer Frau eine mögliche Zurückweisung rauslesen, der sie möglichst aus dem Weg gehen wollen ist das doch kein Grund, sich so blöd zu benehmen und einfach nicht aufzutauchen.

Auf jeden Fall rum- siehe oben.
Abgesehen davon dass Muttern vorhin sauer war, hab ich einfach generell keinerlei Kapazitäten mehr übrig für Gezucke, Generve und Zeitverschwenderei.
Jetzt war das so ein Treffen a la *oh nett, kann aber muss nicht* und meine schlechte Laune ist ziemlich fix verflogen. Eigentlich. Wahrscheinlich weil ich so tolle Geschenke gefunden habe.
Aber würde so etwas in eine Beziehung münden und man muss immer dreimal nachhaken bis man sicher ist ob man jetzt was zusammen macht oder nicht oder doch- dazu hab ich schlicht weder Nerven noch Zeit.

22.12.2019 19:46 • x 4 #1035

A

x 4