DuUndIch
- 88911
DuUndIch
Clementine44
DuUndIch
Zitat von Clementine44:Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem einstigen AM zusammen. Ich habe mir die Vertrauensfrage nie gestellt. Er war sehr unglücklich in der Ehe und hat alles bei der Trennung aufgegeben. Er war kein notorischer Fremdgänger. Ich bin damals selbst aus meiner sehr unglücklichen Beziehung ausgestiegen und deshalb auch keine notorische Fremdgängerin. Es würde mich verletzen, wenn mein Partner mir deswegen misstraut. Mißtrauen entsteht, wenn in der Beziehung etwas nicht passt. Zwischen uns ist es sehr harmonisch und schön, auch ohne die anfängliche rosa Brille. Aber ich bin ohnehin jemand, der ...
Gracia
Clementine44
sunny35
Traumzuende
Sternentaler
Zitat von DuUndIch:Kurz vorher hatten wir das Thema Trennung und er sagte, er kann jetzt grad nicht gehen, da er grad sehr viel Geld für etwas ausgegeben hat
Zitat von DuUndIch:Da könnte ich schon sagen, dass er das bei mir nicht tun würde, aber meine Hand kann ich dafür nicht ins Feuer legen.
DuUndIch
Zitat von Gracia:Das ist der gleiche Mann aus deinen anderen Threads, richtig?
Du kennst deinen AP zwar gut, aber eben aus dem normalen Bekanntenkreis. Eure Affäre geht erst seit März, ihr sehr, euch da nur wenige Stunden und du weinst schon öfters weil du dich alleine fühlst. Ich denke du hast dich verliebt in ihn.
Seine Worte, von wegen wenn du das früher angesprochen hättest wegen der Trennung kannst du getrost vergessen, wegen der finanziellen Investition.
Aber um deine Frage zu beantworten, wegen dem Vertrauen, diese Frage stellt sich doch gar nicht, da du ja selber ebenfalls deinen Partner fremdgehst und keiner dem anderen das je zum Vorwurf machen könnte. Wenn ihr beide zusammen sein wollt, dann trennt euch doch von euren Partnerin. Und wenn ihr nur eine Affäre wollt, dann sagt euch das auch, damit man sich nicht verrennt in seinen Träumen. Ein Restrisiko bleibt immer bei einer Affäre. Irgendjemand kann euch irgendwo durch einen Park schlendern sehen, auch wenn ihr dafür extra 50 km wegfahrt. Ansonsten könnt ihr eure Partner ansprechen, ob sie sich so Was wie eine offene Beziehung vorstellen könnten. Das ist aber sehr schwierig umzusetzen
Bones
DuUndIch
Zitat von Traumzuende:Vertrauen ist eine gute Frage. Ich denke mal, es kann schwierig sein. Sicherlich schreibt ihr auch viel, wie reagierst du wenn es dann häufiger am Handy hängt? Das sind sicherlich nur Kleinigkeiten, könnte aber schon zu einem Misstrauen führen.
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Weg für dich findest.
Vielleicht ist es auch besser, keinen Warmwechsel zu vollziehen. Trennst du dich dann nur wegen Ihm ? Würdest du dich auch so von deinem Mann trennen, wenn es den AP nicht gäbe?
Vielleicht ist eine Trennung vom EM erst mal besser, um zu sich selber zu finden, und nicht gleich direkt die nächste Beziehung einzugehen. Das sind harte Worte, ich weiß, aber oftmals endet es mit einem großen Scherbenhaufen.
Alles Gute für dich.
Zitat von DuUndIch:
Huhu,
ja es ist genau dieser Mann,
ja ich hab mich schon längst in ihn verliebt. Wir hatten auch zu Beginn eine emotionale Affäre. Der S. kam später.
Nee, das mit dem hätte ich das früher angesprochen mit der Trennung, das hat er nicht gesagt. Er hat vor Aufnahme des Kredites drüber nachgedacht, ob er das jetzt noch wirklich investieren soll, weil er weiß, zu wem er gehört, aber ich hab ihm immer gesagt, dass ich mich nicht von meinem trennen werde..... jetzt hat es sich bei mir eben verändert und ich sage mir selbst, dass ich wohl nun zu spät bin
DuUndIch
Zitat von Wurstmopped:
Hoppla, ihr zwei seit alles andere als klar im Handeln! ...beide sagt ihr, ihr werdet euch nicht trennen und dann wo der Zug abgefahren, da kommt die Option auf den Tisch! Das sieht für mich eher danach aus, eine Legitimierung zu finden die Affäre weiter am kochen zu halten und die Partner weiterhin hinter das Licht zu führen!
Das ihr die Affäre beenden wollt, davon lese ich nichts! Ihr seit gerade dabei euer Handeln irgendwie zu relativieren, nach dem Motto, eigentlich wollen wir uns ja trennen, somit ist das was wir tun ja auch nicht so schlimm ...sorry das ist Kindergarten!