Wurstmopped
- 15254
- 1
- 25908
Zitat von DuUndIch:
nee sorry, das siehst du falsch.
dieses, er weiß zu wem er eigentlich gehört, ist so, dass er schon länger sagt, dass ich die Frau bin, die er an seiner seite haben möchte. sie ist aber meine Freundin und ich hab ihm immer gesagt, dass er das nicht tun soll, ich möchte nicht der grund für eine Trennung sein, denn er wird es für mich auch nicht sein. ob er dann geht oder nicht, das ist allein seine Entscheidung.
bis zum Wochenende war das Thema mit ihm eigentlich durch für mich. Ich hatte ja mal erwähnt gehabt, dass an unserer Liebe einiges mit dran hängt und ich sah für uns eigentlich keinen weg. Jetzt am wochenende hat sich eben was für mich verändert und ich will das ganze eingehen. Natürlich wird das ein schwerer weg für uns, aber ich bin bereit ihn zu gehen.
ich habe nicht vor, weiterhin meinen Partner zu verarschen. ich weiß, was zutun ist, aber das geht nicht von heut auf morgen, wenn da jede menge mit dran hängt. das liest man hier ja auch zu genüge mit haus, kindern, Kredit etc., da bin ich nicht die einzige.
DuUndIch
Zitat von Kummerkasten007:Du redest Dir eine Menge schön rosarot, finde ich.
Er, der arme Held, der eigentlich an Deiner Seite sein will, dem sein Herzblatt Du bist - aber er hat halt Geld aufgenommen (für Deine / seine Freundin und das gemeinsame Heim und während der laufenden Vöchelei mit Dir?) und deswegen kann er nicht an Deiner Seite in den Sonnenuntergang reiten.
Lies Dir bitte Deine Einträge laut vor, als ob es von einer fremden Person geschrieben wäre. Und dann hoffe ich für Dich, dass Du das Geschmalze mal wegwischen und das Ganze realistisch beurteilst.
Du hintergehst Mann und Freundin; er hintergeht Freundin und seinen Freund? - da stellt sich das Thema Vertrauen bei mir ganz weiten hintenan bei so einer Konstellation.
Zitat von DuUndIch:
Sorry, aber ich schreibe genau so wie es ist. Das hat mit Geschmalze oder sonst was nix zutun.
Für mich ist das Thema hier beendet, werde hier nix mehr schreiben.
Zitat von DuUndIch:
Einen direkten Warmwechsel hatte ich jetzt auch nicht vor.... da ich meine Freunde auch nicht verlieren möchte, eher trennen und Zeit vergehen lassen und dann es versuchen.
.......
....Ja, ich würde mich auch so von ihm trennen. Ich brauche dafür keinen anderen um zu gehen.
Zitat von Wurstmopped:....der gute Freund der Freundin lässt sich den Kredit von der betrogenen noch mitfinanzieren? indirekt, weil sie ja wahrscheinlich die Hälfte der Miete mit bezahlt etc....
Nee ne? ...ich hoffe mal, das habe ich falsch verstanden! ?
Zitat von 6rama9:Oh je. Ihr seid ja immer noch keinen einzigen Schritt weiter. Die Affäre läuft einfach weiter wie bisher und ihr ver@rscht unter dem Deckmäntelchen von Kredit (abgezahlt in 10 Jahren?), Haus und Kinder eure Partner, weil ihr zu bequem oder feige seid euch zu trennen. Für mich liest sich das wie die klassiche Affäre, die sofort beendet wird, wenn einer der Ehepartner Wind bekommt und Druck macht.
Ein wenig kindisch finde ich die Frage schon, ob man Vertrauen beim vorherigen Affärenparner aufbauen kann. Die Antwort kann doch nur völlig individuell verscheiden sein und es wir die komplette Bandbreite an Antworten geben. Viel wichtiger als sich darüber Sorgen zu machen, wäre mal ein Schritt aus der Ehe raus. Aber ich wette, den werdet ihr nie machen.
Zitat von DieSeherin:ich bin ja mit meinem ehemaligen affärenmann seit vielen wundervollen jahren verheiratet - nach viele grässlichen affärenjahren und könnte was zum vertrauen schreiben.
Zitat von Ema:
Das würde mich tatsächlich brennend interessieren, obwohl deine Antworten für mich nicht aus aktuellem Anlass interessant wären, sondern mehr aus allgemeinem, aber aufrichtigen Interesse.
Wobei deine Formulierung, dass du seit vielen wundervollen Jahren verheiratet bist, einen Teil der Antwort schon impliziert.
Dennoch würde mich interessieren, wie ihr das gemacht habt.
guest2014
Zitat von DuUndIch:sie ist aber meine Freundin
Zitat von DuUndIch:ich habe nicht vor, weiterhin meinen Partner zu verarschen.