doch ich sagte ja, ich möchte unverbindlich und keine Beziehung aber mit Respekt
also einfach abtauchen 2 Wochen und nur für das eine melden, nö möchte ich nicht
ich stell mir eine Freundschaft Plus vor mit Unternehmungen, also wie ein guter Kumpel, mit dem man ins Kino geht, ins Theater oder oder und man aber auch das plus hat und die Zeit einfach genießt
wir haben es auch geklärt, ich hab mich überwunden, weil es mir echt egal war und ihn nachdem ich auf sein Thema mit seiner Tochter und dem Job eingegangen bin gefragt, wie er sich denn unseren weiteren Treffen vorstellt
er sagte offen und ehrlich, dass er mich wirklich sehr mag und die Zeit mit mir genießt und es genießt wenn wir miteinander verbringen und einschlafen und aufwachen, aber er nicht verliebt ist
hab ihm geschrieben, dass es mich erleichtert, da ich auch nicht verliebt bin aber ihn auch sehr mag und ebenfalls die Zeit genieße es aber auch ehrlicherweise nicht nett ist, es erst auf mein Nachfragen zu sagen. Er stimmte mir zu - immerhin
aber auch wenn es emotional bei beiden harpert, es nicht nur unverbindlich, sondern extrem unverbindlich läuft und er fragte wieso ich das so sehe... ich erläuterte das Kontaktverhalten und es für mich ob verbindlich oder unverbindlich auf diese Art und Weise nicht passt, da für mich somit das gewisse Stück von Respekt fehlt und ich damit nichts anfangen kann
er erläuterte mir, dass er das so noch nicht betrachtete hatte...
wir telefonierten damit ich nicht alles aufschreiben muss per Whatsapp und jeder sagte wie er es sieht und möchten beide weiterhin Kontakt, und x. und gemeinsame schöne Momente und haben ein Treffen für Morgen vereinbart wo wir in Ruhe über die Themen exklusiv oder nicht, und die Tiefe der F-Plus besprechen wollen, ob mit Unternehmungen oder ohne
wäre jetzt alles am Tel zu viel
aber für mich passt das so, wenn beide weiterhin Kontakt wollen und x. ist das ok aber die Freundschaft muss halt besprochen werden und das geht persönlich besser