QueenM2
- 36
- 1
- 8
QueenM2
Zitat von QueenM2:Danke Zugaste
ja klar dann würde ich dem sehr wahrscheinlich ein Ende setzen
egal ob Kennenlernen, F Plus oder oder, Nebenbuhlerin bzw teilen möchte ich nicht
Zitat von QueenM2:ich weiß es aktuell... dass ich die Zeit mit ihm genieße und Spaß habe, der x. ist fantastisch
aber ich weiß nicht ob ich zum jetzigen Zeitpunkt exclusivität anfordern darf
QueenM2
Kaetzchen
QueenM2
_Lydia_
QueenM2
Kaetzchen
QueenM2
Zitat von Kaetzchen:- einfach beim nächsten Treffen VOR dem 6 ansprechen und sagen: Du, sorry, aber das letzte Mal ohne .. da hab ich kein so gutes Gefühl bei, schließlich sind wir nicht exklusiv und keiner weiß, was der andere sonst noch so treibt. Ich nehm zwar die Pille, aber auf das Kond. möchte ich trotzdem erstmal nicht verzichten.
Zitat von QueenM2:
wenn ich dann sage wir sind nicht exclusiv springt er vielleicht drauf, ja stimmt sind wir nicht obwohl er in dem moment das nicht denkt weil ICH ja dann sage dass es nicht so ist
_Lydia_
Zitat von HeartOfGold:
Finde diese Idee sehr gut!
Und auch die Formulierung dazu.
Und ich finde auch, dass du mit deinem Beitrag wunderbar empathisch reagiert hast!
Ich denke, sehr vielen Frauen ist es schon mal so ergangen, dass sie etwas blindvertrauend an dieses Thema heran gegangen sind...
Und ganz ehrlich finde es manchmal auch doof, dieses Thema ansprechen zu müssen, wenn der Herr keine Anstalten macht ein Kond. zu benutzen. Ist schon doof, dass man als Frau in diese Situation überhaupt gebracht wird, weil es dadurch ja erst mehr Potential dazu bekommt ein Stimmungskiller zu werden, was von vielen Männern ja mit Kond. in Verbindung gebracht wird.
Natürlich geht die eigene Gesundheit vor und ich fordere dann die Verwendung eines Kond. auch beharrlich ein. Aber denke dann auch oft: Schade, dass er einer von dieser Sorte ist...
Werde mir diese Formulierung aber merken, denn die bringt es wunderbar auf den Punkt!
Kaetzchen
Zitat von QueenM2:nö nicht mal Gefühlsmässig weiter ... würde ich anders bezeichnen, weiß selber nicht wie aber es hat sich in dem Moment richtig angefühlt
es war nicht einmalig - 2 mal
wenn ich dann sage wir sind nicht exclusiv springt er vielleicht drauf, ja stimmt sind wir nicht obwohl er in dem moment das nicht denkt weil ICH ja dann sage dass es nicht so ist
naja ich werde es einfach ansprechen, ganz einfach. Dass wir ja nicht verhüten und wir voneinander aktuell nicht viel wissen und so irgendwie einleiten
Zitat von _Lydia_:
Im Zweifel ist das an diesem Punkt auch schon eine natürliche Auslese je nachdem wie der entsprechende Herr darauf reagiert