HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von QueenM2:@HeartOfGold stimmt das könnte ich machen so labidar nebenbei *lach*
QueenM2
Zitat von QueenM2:dass man immer alles entspannt angehen MUSS ja um nicht zu viel zu Beginn zu verlangen, ja nicht fragen zu früh, was das zwischen einem ist, und immer wieder es locker angehen zu lassen und das ist nicht nur meine Beobachtung, nein das ist sogar meistens das Feedback von männern oder frauen die single sind und leute daten. Der großteil startet heutzutage Dinge, unverbindlich.
Naseweis54
QueenM2
Zitat von QueenM2:naja ich hab aber mal gelernt in diversen Coachingstunden zwar in anderen Themen
dass man nie von sich auf andere schließen sollte.. WIR empfinden es vielleicht so, eine Whatsapp am Abend ist nicht zu viel verlangt ABER das ist UNSERE Meinung das muss nicht heißen dass jemand anderes das genau so sieht
jeder denkt fühlt und handelt anders ohne dinge böse zu meinen
QueenM2
Naseweis54
QueenM2
Zitat von HeartOfGold:
genau es bringt nichts, man sollte es einfach entspannt laufen lassen ohne Dinge zu bewerten, sie annehmen wie sie sind
denke damit fährt man gut, so dass es einem gut geht natürlich. Wenn irgendwann mal Gefühle dazu kommen wird es natürlich schwierig mit dem gesonnen sein
Zitat von QueenM2:Naseweis da kann man nicht paschalisieren ich hab einige Freunde die haben F plus und die sind gesund und fahren für sich damit gut
QueenM2
Zitat von monchichi_82:Die wenden sich aber nicht unsicher an Onlineforen
Du musst erst für dich selbst klar werden bevor du mit ihm etwas klärst.
MisterReality
Zitat von QueenM2:es geht rein um die exclusivität
woher weißt du denn ob die sich nicht unsicher an foren wenden
sitzt du dabei
QueenM2
Zugaste
Zitat von QueenM2:das war nicht pampig es war eine Frage
weil du so sicher schreiibst die wenden sich nicht an onlineforen und wie du siehst ist hinter meiner ironischen Frage ein Emoji
ich weiß es aktuell... dass ich die Zeit mit ihm genieße und Spaß habe, der x. ist fantastisch
aber ich weiß nicht ob ich zum jetzigen Zeitpunkt exclusivität anfordern darf