julian1
- 17
- 1
- 1
julian1
Urmel_
julian1
Zitat von Urmel_:Lieber TE,
ich glaub Sie ist momentan einfach überfordert. Normalerweise halte ich ja nix davon, wenn man dem Mädel das Herz zu Füßen legt, aber aus anderen Gründen. Bei Dir kann ich mir vorstellen, dass Sie wirklich einfach überfordert und unglücklich ist. Und ich glaube, dabei kannst Du Ihr nicht helfen.
Für den Moment gib Ihr Ruhe. Sie wird sich schon melden. Und dann lass das ganze Thema mal ruhen und versuche etwas Alltag zu etablieren.
Viel Glück!
julian1
julian1
Zitat von VictoriaSiempre:Warum wiederholst Du Deinen Post vom 11.08.2015?
Deine Exfreundin war ja wahrscheinlich schon übergewichtig, als ihr zusammen gekommen seid. Sie wird abnehmen, wenn sie es will und nicht, weil Du an ihr rumnörgelst. Ich denke, das demotiviert sie eher.
Von daher finde ich es ganz richtig, dass sie Schluß gemacht hat und keinen Kontakt will.
julian1
Zitat von Silki1969:Lieber Julian.
Ich weiß nicht ob die meine Antwort direkt hilft. Ich bin bei einer 130kg / 1,68m Frau groß geworden. Ihr ganzes Leben dreht sich nur ums essen. Auch heute mit 55kg ist sie total essgestört. So doof es sich anhört. Einen Alk. bringst du auch nicht vom trinken ab. Du bist nicht ihr Therapeut. Ich denke du darfst als Partner dazu etwas sagen, hast das vielleicht auch nach bestem Gewissen richtig gemacht ,aber sie muss abnehmen wollen und sie ist letztendlich für ihr Leben verantwortlich. Eine Freundin von mir ist mit 1.80m ca. 130kg schwer. Sie hat 2 Kinder und geht Arbeiten. ...ist deine Ex etwa faul, dreckig, ekelig? Ich übertreibe jetzt mal. Willst du eine schlanke Frau oder eine mit der du durch das Leben kannst? Geht das mit ihr? Ist es dein einziges Problem mit ihr?
Sie würde auch gerne dünner sein, sie kann aber nicht. Sie macht es nicht mit Absicht oder um dich zu ärgern. Ich glaube auch von dir nicht, dass du ein A....bist. aber sie sieht dich so, weil du sie nicht akzeptierst wie sie ist. ..ich habe jetzt auch keine Lösung für dich. Aber vielleicht kommst du mit dem Wissen weiter.
LG Silke
la_donna
Henk
Zitat von la_donna:Mich macht es am glücklichsten, wenn mich der Mann so mag, wie ich bin. Wenn es ihn stören würde, wie ich aussehe, wüsste ich nicht, warum wir zusammenbleiben sollten. Als erwachsene Frau bin ich selbst in der Lage, für meine Gesundheit zu sorgen.
Für mich wäre es bevormundend und stressig zudem, wenn mir ein Mann suggerieren würde, dass ich zu dick bin.
Sternenglanzfee
Anne55
Zitat:Ich glaube nicht, dass sie zu faul dazu ist, es ist bei ihrem Gewicht einfach zu anstrengend sich zu bewegen, ihr Körper muss ja ständig doppelte Arbeit leisten und ist deshalb auch schneller erschöpft.Aber weist du wenn das Problem mit 24 schon da ist, dass sie manchmal zu faul ist um sich eine Flasche Wasser aus dem Keller zu holen, dann frage ich mich oft wie das erst ist wenn wir alt sind.