Dalisay
- 156
- 6
- 78
Zitat von Dalisay:Also ein Kind via Samenspende oder mittels Erzeuger alleine großzuziehen.
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Wie denkt ihr über dieses Thema?
käme das für euch auch in Frage?
Zitat von Pinkstar:Es gibt soviele Babys, die gerne adoptiert werden wollen
Natürlich muss man da bestimmten Kriterien erfüllen, aber für mich käme nur sowas in Frage.
Zitat von Cienne:Ich glaub, Adoptionen sind für Single-Menschen leider nicht möglich. Zumindest wird es nicht gern gesehen und bei den ganzen Stellen wird immer nach den Dokumenten von beiden Teilen gefrag
Eisvogel7
Pinkstar
Zitat von Cienne:Ich glaub, Adoptionen sind für Single-Menschen leider nicht möglich. Zumindest wird es nicht gern gesehen und bei den ganzen Stellen wird immer nach den Dokumenten von beiden Teilen gefragt :/
Zitat von Cienne:Kann ich verstehen und könnte ich mir selbst auch vorstellen. Tendenziell gibt es immer mehr Menschen, die keine Kinder wollen. Selbst wenn man ...
Zitat von Dalisay:Fakt ist leider, dass Frauen nicht ewig schwanger werden können. Man sollte sich also Mitte 30 so langsam Gedanken machen. ...bis dahin würde ich aber immer noch gucken, ob der normale weg klappt.
Zitat von Cienne:Das Einzige, was ich dabei schade finde, ist weniger, dass das Kind ohne Vater aufwächst (das könnte auch so passieren), sondern, dass man, wenn es dann irgendwann nach dem Erzeuger fragt, keinen präsentieren kann.
Lizzard
Zitat von Lizzard:Hallo! Ich bin eine von diesen Müttern, die sich bewusst so entschieden hat. Wenn du eine Frage hast, fühl dich frei mir zu schreiben.
Eisvogel7