Dalisay
- 156
- 6
- 78
Zitat von Alittlebitsad:Die hart arbeitenden Eltern können weder was für Lohndumping noch für Zeitarbeitsfirmen.
Alittlebitsad
Zitat von Dalisay:Ich denke, man kann schon etwas dafür, wenn man im Niedriglohnsektor landet Oftmals sind dort eben auch die schlecht ...
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Ich denke, man kann schon etwas dafür, wenn man im Niedriglohnsektor landet
andracula
Zitat von Pinkstar:Auch ist es ja so, einen Beruf der viel Geld bringt, man aber nicht glücklich mit dem Beruf ist, ist eher ungesund, als einen Beruf zu haben, den man mit Leidenschaft macht, zwar weniger Geld verdient, aber man glücklich mit einem Beruf ist.
andracula
Zitat von Dalisay:Ich denke, man kann schon etwas dafür, wenn man im Niedriglohnsektor landet Oftmals sind dort eben auch die schlecht ...
Zitat von Alittlebitsad:Nein. Diese Ansicht ist fern jeglicher Realität. Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit vielen Menschen zusammen und komme selbst ursprünglich ...
Zitat von Dalisay:Ich denke, man kann schon etwas dafür, wenn man im Niedriglohnsektor landet
Zitat von Wollie:das sehe ich auch komplett anders, finde diese Einstellung auch ein bisschen arrogant. Es gibt leider genug Berufe, wo Menschen trotz dreijähriger ...
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Vollzeit natürlich.
Zitat von Pinkstar:Arbeite mal Vollzeit in Pflege, dazu noch Überstunden. Hält wirklich kaum einer aus Und dann noch ein Kind zuhause
Pinkstar
Zitat von Dalisay:Ich kenne mich da nicht so aus, da ich Linguistik studiert habe und nun ein Bibliotheksreferendariat mache.
PuMa
Zitat von Dalisay:Wobei ich sagen muss, dass man unter Umständen in der Pflege mal gar so schlecht verdient, wenn man nach Tarif bezahlt wird. Sofern man das Examen gemacht hat. Je nach Tarif und Weiterbildung kann das schon mal bei 3.500 + Euro Brutto im Monat sein, Vollzeit natürlich.