Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2345
Alittlebitsad
Zitat von Dalisay:Ich glaube das ist halt für Frauen, die keinen Kinderwunsch haben sowieso nicht leicht zu verstehen. Ich respektiere im Übrigen ja auch, wenn sich ...
PuMa
Zitat von Alittlebitsad:Kinder stellen Fragen zu ihrer Herkunft und sie sehnen sich nach ihren Wurzeln.
Zitat von Alittlebitsad:Eine Mutter kann niemals den Vater ersetzen. Sowie ein Vater niemals Mutter sein kann.
Zitat von Alittlebitsad:Eine enge Freundin bekam ein Kond von einem ONS. Das Kind kam körperlich behindert zur Welt (schwerste Form von beidseitigen Klumpfüßen).
Zitat von Matroschka:Ihr wart wohl nie in der Lage Eure Eltern genau solche Fragen stellen zu müssen? Das ist einer dieser vielen Stolpersteine im Leben
Zitat von Matroschka:Was antwortet man in so einer Situation darauf ? Möchte man den Kindern nicht am liebsten erzählen , wie romantisch das war und wie sehr ihr Euch die Kinder gewünscht habt ? Ist das
PuMa
Zitat von Hola15:Wie es sich schlussendlich als Mutter anfühlt kann man eh erst sagen wenn man Mutter ist
Alittlebitsad
Zitat von Dalisay:@Alittlebitsad 27.
PuMa
Zitat von Matroschka:Spätestens wenn sie Teenager sind und verliebt sind , Fragen sie Ja mal , wie das bei einem selbst war oder wie man den richtigen findet ...naja , meine Mutter wusste darauf keine Antwort und jetzt rate mal , wer sich immer als Dauer Single sieht und das ganze Liebes Thema nur pragmatisch sieht - bzw sehen kann .
andracula
ZauberSandra
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet hat das Kind mit 18 Anrecht auf Offenliegung seiner biologischen Herkunft
ZauberSandra
Zitat von Alittlebitsad:Du bist noch sehr jung und hast noch ein paar Jahre Zeit ddn passenden Partner für eien Familie zu finden
Zitat von andracula:Wenn -der Samenspender vorher eingewilligt hat -du das finanziell die nächsten 25-30 Jahre stemmen kannst und willst -du das Kind um seiner selbst ...
andracula
Alittlebitsad
Zitat von Dalisay:Ich würde sagen, das gilt auch für alle Schwangeren. Wobei viele sich glaub ich gar nicht so drum kümmern um diese Aspekte oder seht ihr das ...