ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von Pinkstar:Hab das hier gefunden: Adoption eines in Deutschland geborenen Kindes 100 bis 300 EUR Internationale Adoption über das Jugendamt 800 bis 1.200 EUR ...
ZauberSandra
Zitat von ZauberSandra:@Dalisay Samenspende ist wirklich günstig. Da bist du mit 2000Euro schon dabei. Und ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung.
ZauberSandra
Zitat von Dalisay:Hast du die in einer Klinik gemacht oder Zuhause? Wieviel Versuche waren es?
ZauberSandra
Zitat von Dalisay:Hast du die in einer Klinik gemacht oder Zuhause? Wieviel Versuche waren es?
Zitat von ZauberSandra:Klinik. In Österreich wird es gefördert wenn der Partner unfruchtbar ist. Der Samen allein in Deutschland zb viel günstiger da ist man mit ...
Feli2024
Zitat von ZauberSandra:Und ein Pflegekind ist ganz was anderes das in einem Heim lebt
PuMa
Zitat von Cienne:Ich bin jetzt 30 geworden und treffe leider auch meistens Männer, die absolut keine Kinder wollen. Die Männer passen an sich gut zu mir von den Hobbys und restlichen Sichtweisen her, aber bei diesem Punkt dann eben nicht. Es ist frustrierend.
Zitat von Matroschka:Ein Baby auf Bestellung darf es also sein ? Aus purem Egoismus möchte man sich also nächtelang die Ohren alleine um die Ohren schlagen ,
Zitat von Matroschka:bis hin zu Situationen wo Du andere Eltern kennenlernst deren Frauen einen schönen Blitzenden Ring am Finger samt passenden Gegenstück
Zitat von Matroschka:die Dich alleine deswegen nicht wertschätzen , weil Du nicht in einem eigenen Haus wohnst
Zitat von Matroschka:Unter Müttern gilt immer ein Konkurrenz Kampf
Zitat von Matroschka:dass Dein zukünftiges Teenager Kind ,wenn es die Wahrheit erfährt auseinander nimmt und Dich ewig damit erpresst , dass Du das Wunschkind ja wolltest und Du zwangsläufig auch alle Wünsche erfüllen musst - nicht nur die materiellen.
Zitat von Matroschka:werden Deine Freunde und Familie in 5 Jahren immer noch hinter Deinem Wunsch stehen
Zitat von Matroschka:Es gibt heute soviel Möglichkeiten , die auch nicht zwingend Kostspielig sind , auch über 40 noch Kinder zu bekommen .
Zitat von Matroschka:Und dann ist er halt eines Tages , der tolle Typ und möchte Dich Daten und Du kannst nicht ,weil das Baby / Kind grad Magen Darm hat und sich kein Babysitter finden lässt .
ZauberSandra
Zitat von Dalisay:Ich habe in einer Berliner Klinik irgendwas mit 1.500 Euro für den ersten Versuch gelesen. Da sind dann aber auch die körperlichen Untersuchungen ...
ZauberSandra
Zitat von Felica:Und auch ein Pflegekind, das direkt in eine Familie kommt, bleibt ein Pflegekind und ist nicht mit Adoption zu vergleichen.
Feli2024
Zitat von ZauberSandra:Ämter können zwar die Kinder weg nehmen aber niemand kann die Eltern zwingen ihre Elternrechte komplett gesetzlich ab zu geben. Daher der Begriff Pflegeeltern
Zitat von ZauberSandra:Die vor dem Gesetzt 0 Rechte haben
ZauberSandra
Zitat von Felica:Da gibt's schon Ausnahmesituationen. Aber das ist zum Glück sehr selten. Ich empfehle keinen, seinen unerfüllt KiWu durch Pflege zu erfüllen. ...
Zitat von PuMa:Wollen wir tauschen? Ich habe ewig nur Männer kennen gelernt die möglichst fix Kinder machen wollten.