Dalisay
- 156
- 6
- 78
Alittlebitsad
leilani
Zitat von leilani:Sich vorzustellen das Resultat einer Samenspende zu sein mit einem biologischen Vater, der wahrscheinlich aus geldgründen eine ganze Reihe Babys gezeugt und wahrscheinlich nur begrenztes Interesse an intensivem Kontakt hat.
leilani
Zitat von Dalisay:Wie wäre es denn bei Paaren, die aufgrund von Schwierigkeiten nur per Befruchtung ein Kind bekommen haben. Die haben dann ja ein ähnliches Problem ...
Zitat von leilani:Da sehe ich keinen Unterschied nur weil das Paar verheiratet ist.
ZauberSandra
Zitat von Dalisay:Wie ich schon schrieb, man kann sowohl als alleinstehende Frau als auch beim gleichgeschlechtlich Paar mit Kinderwunsch, sowohl beim privaten Spender ...
leilani
Zitat von Dalisay:Was würdest du machen, wenn man dir sagt, dass du oder dein Partner unfruchtbar wär? Das einfach so akzeptieren dann?
ZauberSandra
Zitat von Alittlebitsad:Ich werde jetzt noch weitere, nicht zu kleine Problem einwerfen - Kindesunterhalt sowie die Anonymität des Spenders... Dazu habe ich folgendes im ...
ZauberSandra
Zitat von leilani:Ich denke alles medizinische ausreizen, aber nix in Richtung eizellspende, samenspende, Leihmutterschaft etc. ich verurteile aber niemanden der das ...
Zitat von Dalisay:Hier ein paar Berichte.
Zitat von Hola15:Die sind ja auch gar nicht interessensgeleitet