Hallo ,
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache - ich riskiere es .
Erstmal solltet ihr keine Werbung machen , zu bestimmten Seiten , die sich am Rande der Legalität bewegen und zu dem Menschen Verachtend sind - das bezieht sich auf die ( ungeborenen) Kinder !
Ein Baby auf Bestellung darf es also sein ? Aus purem Egoismus möchte man sich also nächtelang die Ohren alleine um die Ohren schlagen , beim Zahnen, 3 Tage Fieber und Koliken mit dem Kind bangen und weil man es alleine durchziehen muss , auch immer fröhlich und entspannt bleiben . Man sitzt also vorher schon alleine bei der Schwangerschaft Gymnastik und beim Frauenarzt, schiebt hinter her alleine den Kinderwagen bei strömenden Regen und Schnee nur um etwas Wichtiges zu besorgen ...bis hin zu Situationen wo Du andere Eltern kennenlernst deren Frauen einen schönen Blitzenden Ring am Finger samt passenden Gegenstück und du auf Leute anderer Klasse triffst , die Dich alleine deswegen nicht wertschätzen , weil Du nicht in einem eigenen Haus wohnst und das Kind deswegen alleine schon nicht zum Geburtstag eingeladen wird.
Unter Müttern gilt immer ein Konkurrenz Kampf und Du kannst da kaum mithalten ! Das fängt beim Kinderwagen an und hört dabei auf , dass Dein zukünftiges Teenager Kind ,wenn es die Wahrheit erfährt auseinander nimmt und Dich ewig damit erpresst , dass Du das Wunschkind ja wolltest und Du zwangsläufig auch alle Wünsche erfüllen musst - nicht nur die materiellen.
Die Bandbreite an Problemen die da auf dich zukommen sind nicht ganz ohne - werden Deine Freunde und Familie in 5 Jahren immer noch hinter Deinem Wunsch stehen und für Dich da sein , in 10 Jahren noch die Grosseltern da sein - eine Seite fehlt ja immer - es gibt feste Gelegenheiten bei denen Großeltern da sein sollten .
Ich rate jedem dringend ,dass ganze noch mal gründlich auf jede Lebenssituation zu spiegeln für die nächsten 25 Jahre - so ,dass das Kind such geliebt und wertgeschätzt fühlt.
Ich könnte jetzt noch ewig schreiben, denn ich habe mich sehr wohl ,sehr intensiv damit beschäftigt, zum einen - weil ich Erfahrungen im Umgang mit Kunden habe - da ich zeitweise 2. Mutti war bei mehreren Kindern , zum andern viele den Kinderwunsch an mich gerichtet haben und diesen immer noch hegen und zum anderen , weil ich sehr ernsthaft darüber nachgedacht habe - ob ich möchte,oder nicht .
Meine Entscheidung war - ohne Liebe und feste Partnerschaft - kein Kind . Es wird niemals Liebe sein - und Du wirst wie jede andere Mutti auch früher oder später an Deine Grenzen stoßen - Kinder funktionieren nicht nach Plänen ,dass lernen Sie erst mit der Erziehung und irgendwann ist man es leid 50mal am Tag Nein zu sagen. ...dass sind so viele kleine und grossen Krisen ,die Dich auch mental verändern und ich fange es bereits bei der Planung an , ! Unverantwortlich! Zu nennen - nur , weil man selber nicht warten kann. Es gibt heute soviel Möglichkeiten , die auch nicht zwingend Kostspielig sind , auch über 40 noch Kinder zu bekommen .
Und dann ist er halt eines Tages , der tolle Typ und möchte Dich Daten und Du kannst nicht ,weil das Baby / Kind grad Magen Darm hat und sich kein Babysitter finden lässt .
09.11.2021 11:41 •
x 5 #17