Begonie
- 2495
- 7760
Begonie
Zitat von Begonie:Das Kind wächst zwangsläufig mit einer Leerstelle auf. ich finde das egoistisch.
ZauberSandra
Zitat von Begonie:Ich glaube, viele, die diesen Weg gehen, meinen, ein Kind ist doch was Schönes und es gibt einem Sinn im Leben. Die Kehrseite sind durchwachte ...
Zitat von ZauberSandra:Heut zu Tage ist es total selten wenn die Eltern noch zusammen sind. Das die Väter sich 0 kümmern ist ganz normal.
Zitat von ZauberSandra:Wir waren 26 Schulkinder in meiner Klasse und da waren schon 4 Kinder wo es 0 Kontakt zum Vater gab.
Zitat von ZauberSandra:Also man hat trotz Partnerschaft nicht die Gewissheit, das das Kind mit Vater aufwächst.
ZauberSandra
Zitat von NurBen:Da widersprichst du dir selbst: Bei 4 von 26, sind das Ausnahmen und sicher nicht normal. 100%ige Sicherheit gibt es nie. Darum ist man ...
PuMa
Zitat von Matroschka:man muss halt alles alleine stemmen ,die grossen und die kleinen Sorgen und so , wie ich es beobachtet hat ,wird je noch so strukturierte , taffe Frau durch die Hormone einfach weich gespült und man wird ein ganz neuer Mensch .
Zitat von Begonie:, es ist möglich, Kinder allein zu bekommen und groß zu ziehen, aber man beschließt damit, dass dieses Kind keinen Vater braucht. Das Kind wächst zwangsläufig mit einer Leerstelle auf. ich finde das egoistisch.
ZauberSandra
Zitat von PuMa:Das hat auch Vorteile. Glaub mir. Noch mal, ich wiederhole mich, lieber keinen Vater als einen schei* Vater! Du kannst nichts vermissen das du nicht ...
Zitat von ZauberSandra:So ein Quatsch. Menschen ändern sich. Hilft auch nix wenn man 20 Jahre seinen Partner prüft. Du bist hier im Forum sehe dich um.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Und ja... Das geht auch hervorragend mit nur 1 Erziehungsberechtigtem.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Nicht so ganz einfach.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Die Wahrheit.
Was ist daran so schlimm?
ZauberSandra
Zitat von NurBen:Wie gesagt, eine 100%ige Garantie gibt es nicht. Aber auch wenn eine Beziehung scheitert, bedeutet es nicht, dass sie ihre Kinder im Stich lassen. ...
ZauberSandra
Zitat von Pinkstar:Natürlich geht das, aber irgendwann, wenn die Kids groß sind, selbständig sind, wollen sie wissen, wo wem sie stammen. Mich erinnert dieser Thread ...
ZauberSandra
Zitat von Pinkstar:Ich sagte ja nicht schlimm, aber einfach ist es eben auch nicht. In der Schule wird zb nach Stammbäume gefragt, sollen die Kinder ausfüllen, ...