Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von Odysseas:Wie erklärst du mir das?
Angi2
Uccia
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es übrigens sehr einseitig gedacht, dass Angi2 für ihre aus persönlichen Erfahrungswerten entstandene Skepsis kritisch beurteilt wird. Warum werden nicht diejenigen Menschen hier in Frage gestellt werden, die mit ihrem Verhalten Angi2 gegenüber überhaupt erst negativ aufgefallen sind?
Angi2
Zitat von Uccia:Aber von ihm auf alle anderen Männer dieser Nationalität zu schließen ist bedenklich.
Odysseas
Zitat von Nachtlicht:Es gibt offensichtlich eine breite Mitte blöder Menschen in jeder Kultur.
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es übrigens sehr einseitig gedacht, dass Angi2 für ihre aus persönlichen Erfahrungswerten entstandene Skepsis kritisch beurteilt wird.
Zitat von Nachtlicht:Warum werden nicht diejenigen Menschen hier in Frage gestellt werden, die mit ihrem Verhalten Angi2 gegenüber überhaupt erst negativ aufgefallen sind?
Zitat von Nachtlicht:Ich hätte mir übrigens auch nie träumen lassen, mal in meiner eigenen Heimat durch dunkelhäutige Zuwanderer als weiße Deutsche rassistisch diskriminiert zu werden.
Zitat von Nachtlicht:Man könnte ja auch sagen, dass die Individuen, die Angi2s Bild der griechischen Mentalität geprägt haben, ihrer Herkunftskultur einen Bärendienst erwiesen haben,
Karenberg
Zitat von Odysseas:@Karenberg
Es sind alltägliche Dinge. Meistens aber am Arbeitsplatz. Das Problem oder besser gesagt das was mich stört ist, das man den kaum aus dem Weg gehen kann. Ich bin auch kein Typ der wegläuft sondern ich stelle mich auch der Situation.
Nehmen wir an es kommt heute etwas in den Nachrichten. Dann kann ich zu 100% sicher sein dass ich am nächsten Tag eine riesen Diskussion haben werde. Nich das man sich über das Geschehen unterhält, nein. Sondern so....
Odysseas, was ist mit euch da unten los?
Oder, könnt ihr unsere Deutschen Frauen nicht in ruhe lassen? Wortwörtlich. Nicht so wie, hast das gestern auch gehört was in Köln passiert ist? Nein, für die war ich dabei....
FeelingBlue
Angi2
Zitat von Odysseas:Ich bin immer noch ein Mensch wie jeder andere auch.
Odysseas
Odysseas
Zitat von Odysseas:deswegen kann man nicht jeden Deutschen als Rassisten bezeichnen, der vorsichtig auf Abstand bleibt.
Odysseas
Zitat von Odysseas:Schuld sind die Landsleute, dass vieles nicht reibungslos läuft. Bedankt oder beklagt euch bei ihnen.
Angi2
Zitat von Odysseas:Wo habe ich die Deutschen als Rassisten bezeichnet?
Angi2
Zitat von Odysseas:Was bringt es wenn ich jetzt zum Grill Akropolis nebenan gehe und den besitzer zur Sau mache? Du scheinst das immer noch nicht zu verstehen.
Zitat von Odysseas:Liest du eigentlich was du schreibst?
Angi2
Odysseas