Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von PuMa:Wie abwertend. Dass du zum Opfer wurdest, ist deine Sache und hat nichts mit dem Rest zu tun. Nur mit dir, weil du es zugelassen hast. ( Bezogen auf deine Geschichte)
Angi2
Zitat von Uccia:
du widersprichst dir gerade selber....
Odysseas
Zitat von Angi2:Ach, das ist also meine Sache, dass ich zum Opfer wurde....weil es mir einerlei war, welcher Nationalität der Arzt angehört, habe ich es zugelassen
Zitat von Angi2:Und wenn ich - aus der Erfahrung heraus - dann vorsichtig gegenüber anderen Nationalitäten werde, bin ich dann ein Rassist?
Zitat von Angi2:Ich glaube nicht, dass die Abstammung Probleme macht, ich glaube, dass es am Verhalten eines jeden liegen, ob es zu Problemen kommt.
Angi2
Zitat von Odysseas:Was ist deiner Meinung nach Rassismus?
Uccia
Zitat von Angi2:Inwiefern widerspreche ich mit selber?
Ich erzähle meine Erlebnisse, die ich gemacht habe...mehr nicht. Damit will ich niemandem etwas unterstellen.
Odysseas
Zitat von Angi2:Rassisten sind für mich Menschen, die Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, grundsätzlich als höherwertig einstufen.
Während alle anderen als geringwertig diskriminiert werden.
Angi2
Zitat von Odysseas:Der Grund das es dir passiert ist weil dieser Arzt ein Schwein war. Den Schwerpunkt der schuld scheinst du der Rasse zu geben, siehe Zitat oben.
Es würde also bedeuten das ein Arzt deutscher Herkunft so etwas nie tun würde wenn er die selbe kranke Charaktereigenschaft hat, weil wie du ja schon mal hier geschrieben hast, er weiß das es ein Verbrechen ist. Denk mal drüber nach....
Angi2
Zitat von Uccia:und schmeißt damit doch alle wieder in einen Topf...
Uccia
Zitat von Angi2:Ich brauche nicht darüber nachzudenken, weil das Erlebnis (einen Schritt hinterherlaufen und schwere Taschen schleppen), das ich mit einem griechischen Mann hatte, mir zeigte, dass für Griechen Frauen offenbar Menschen zweiter Klasse sind.....denn dieser griechische Mann ist ja kein Einzelfall. Hätte ich dieses Erlebnis vorher gehabt, bevor ich einen Griechen zu meinem Hausarzt wählte, hätte ich anders gehandelt.
Angi2
Zitat von Odysseas:Alles Gute dir und ich hoffe es wird mal der Tag kommen und du wirst vielleicht eine etwas andere sicht der Dinge bekommen. Eine positivere als die die du jetzt hast.
Angi2
Zitat von Uccia:
Sorry, aber das ist alle über einen Kamm scheren und Schlimmeres in reinster Form.
Odysseas
Zitat von Angi2:(einen Schritt hinterherlaufen und schwere Taschen schleppen), das ich mit einem griechischen Mann hatte, mir zeigte, dass für Griechen Frauen offenbar Menschen zweiter Klasse sind.....denn dieser griechische Mann ist ja kein Einzelfall.
Zitat von Angi2:haben die Zuwanderer sich ja aus eigenem Antrieb für ein Leben hier entschieden.
Zitat von Angi2:Nicht Rassist, sondern einfach nur ein gebranntes Kind.
Angi2
Zitat von Odysseas:
Dir wünsche ich gute Besserung. Das gebrannte Kind kaufe ich Dir sofort ab. Schade