Kopfweide1
- 467
- 961
Kopfweide1
Zitat von Odysseas:In dem Sinne, bleibt friedlich
Odysseas
Zitat von Odysseas:Integration kann funktionieren, wenn die eine Seite es will und die andere es zulässt. Da ich in der letzten Zeit viele Gespräche mit vielen Personen aus den unterschiedlichen Bereichen hatte, gab mir vieles zu denken und ich würde gerne mal meine Geschichte, Erfahrung bzw Sicht der Dinge erzählen. Bitte eine Sache vorweg. Bleibt Respektvoll. Und ja, ich bin nicht angemeldet und schreibe hier als Gast, obwohl ich schon mal angemeldet war und der text wird auch noch sehr lang. Warum? Weil ich es so möchte. Nun. Ich kann mich sehr gut an den Tag ...
Odysseas
Zitat von Odysseas:seine Geschichte vielleicht mal loswerden, was einen passiert ist und was er erlebt hat.
Es hat also keinen speziellen Grund oder
FeelingBlue
Zitat von MrXYZ:Ich küsse deine Augen, mein Gyros/tzatziki-bruder, same here, allerdings auf cevapcici/ajvar-basis.
Odysseas
Zitat von FeelingBlue:Das ist etwas was es unter uns Deutschen nie geben würde. Dieser Ausdruck strahlt so viel Dankbarkeit, Freundlichkeit aus!
Odysseas
FeelingBlue
Zitat von Hansl:
Na, wo wohnst Du denn?
Bei uns küsst man jetzt keine Augen, aber freundlich und herzlich sind wir auch. Auch dankbar.
Odysseas
Odysseas
Zitat von FeelingBlue:
Das ist etwas was es unter uns Deutschen nie geben würde. Dieser Ausdruck strahlt so viel Dankbarkeit, Freundlichkeit aus!
FeelingBlue
Zitat von Scheol:
Ein leichtes Kopfnicken kann manchmal mehr Respekt ausdrücken als tausend Worte und theatralische Gestik.
Ich habe Menschen in Selbstverteidigung ausgebildet.
Dort wird einem oft durch die Körperhaltung Respekt gezollt.
Ich benötige nicht das jemand meine Hand nimmt sie küsst und zur Stirn führt aus Dankbarkeit meiner Person obwohl ich wesentlich jünger bin als diese Person.
Ich fand es eher unangenehm aber lasse es um des andern Willen zu wenn er dieses möchte.