Clara_
- 88558
Clara_
Angi2
Zitat von Clara_:Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit meiner Abstammung,
Uccia
Zitat von Angi2:Was meinst du mit Verallgemeinerung?
Odysseas
Angi2
Zitat von Odysseas:Bei all den obigen Punkten, sind auch ich und die anderen Ausländer kann ich sagen, gegen diese Art von Zuwanderung. So meinte ich das. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Zitat von Odysseas:Und da ist der Moment wo es um Rassismus geht,
Odysseas
Uccia
Zitat von Angi2:Nicht jeder, der genervt ist durch die vielen Zuwanderer, ist ein Rassist!
Ich finde es unerträglich jeden Deutschen als Rassisten abzustempeln, der sich genervt durch die Zuwanderung zeigt....
Karenberg
Zitat von Odysseas:so oft ganz besonders in letzter Zeit musste ich mich rechtfertigen warum ich hier bin. Und wir reden von rechtfertigen, nicht eine einfache freundliche frage. Nein. Und da ist der Moment wo es um Rassismus geht, und der stinkt mir, ob es hier bei mir oder vielleicht bei einen deutschen in Griechenland. Mir stinkt sowas.
Clara_
Zitat von Odysseas:Meine Herkunft sieht man mir an in dem Sinne, dass ich als südländer durchgehe. Ich habe einen Bart, für so manchen einen zu ernsten Blick. Du verstehst. Ich sehe nicht deutsch aus.
Odysseas
Zitat von Odysseas:Kleines Beispiel aus meinen Freundeskreis. Er ist Albaner.
Zitat von Angi2:Ich glaube nicht, dass die Abstammung Probleme macht, ich glaube, dass es am Verhalten eines jeden liegen, ob es zu Problemen kommt.
Zitat von Odysseas:Bei all den obigen Punkten, sind auch ich und die anderen Ausländer kann ich sagen, gegen diese Art von Zuwanderung.
Kopfweide1
Zitat von Nachtlicht:Würden unsere Zuwanderer alle so sein, gäbe es aus meiner Sicht so gut wie keine Probleme im gemischten Miteinander. Leider stellt sich die Realität (zumindest in meinem Umfeld und Alltag) ganz anders dar.
Odysseas
Odysseas