Flischie
- 88705
Flischie
AllesGegeben30
Zitat von Flischie:Hallo zusammen, nach einer für mich ziemlich harten Trennung bin ich nach fast einem Jahr auf einem guten Weg. Ich komme zwar immer wieder mal davon ab, aber ich finde wieder zurück. Ich vermisse ihn nicht, Ich will ihn nicht zurück, aber der Schmerz ist geblieben. Unsagbare schmerzen in Körper und Seele, die mir fast den Verstand geraubt haben. Mir war nicht bewusst, dass sowas SO wehtun kann. Nun ja, während ich litt (und manchmal noch leide) geht es ihm gut, er lebt sein Leben mit neuer Partnerin und tut als hätte es ...
Wannendlich
Grace_99
AllesGegeben30
Zitat von Grace_99:Erst wenn man 100 % abgeschlossen hat, ist es egal. Da seid ihr noch nicht. Geht euren Weg und raubt euch keine Zeit und Energie für solche Gedanken, Gefühle. Das ist es nicht wert.
Flischie
Zitat von Grace_99:Erst wenn man 100 % abgeschlossen hat, ist es egal. Da seid ihr noch nicht. Geht euren Weg und raubt euch keine Zeit und Energie für solche Gedanken, Gefühle. Das ist es nicht wert.
Grace_99
Zitat von Flischie:
Naja, es ist halt ein Gefühl. Ich kann da nichts gegen machen.
Meinen Weg gehe ich ja so oder so, aber ein kleines bon bon würde mir das alles etwas versüßen.
Bin nur ehrlich
Flischie
Flischie
Gislason78
Flischie
Zitat von Gislason78:
Kann man denn je zu 100% abschließen? Ich habe heute noch Situationen von vergangenen Tagen, als ich vor Jahren unglücklich verliebt war, in denen ich diese Gefühlswallungen für einen kurzen Moment spüre und mir die betroffene Person ins Gedächtnis springt.
Gislason78
Zitat von Flischie:
Ja, man kann!
Ich habe es erlebt.
Es ist fast 5 Jahre her und der Mann war das personifizierte böse, was ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wirklich greifen konnte.
Himmel, was war der böse!
Ich habe gelitten wie Sau und meine komplette Verarbeitung hat denk ich 3 Jahre gedauert.
Letztens hab ich ihn gesehen -
Mit Ehefrau und Kind (3. Kind von 3. Frau)
Damals hätte es mich ungebracht.
Heute schüttel ich den Kopf und denke mir nur zum Glück bist du nicht die Frau an seiner Seite !
Dennoch hab ich sehr lange dafür gebraucht.
Und auch da hätte mir ein bon bon sehr geholfen, bzw es verkürzt.
Zitat von Gislason78:Kann man denn je zu 100% abschließen?
Flischie