Kamikazeherz85
- 515
- 5
- 937
Angi2
Zitat von Gislason78:Für mich wäre es eine Genugtuung, wenn meine Ex zurückkehren würde. Ja ich weiß, man sollte keinen Hoffnungen hegen, um nicht noch mehr enttäuscht zu werden.
stillsad
Ex-Mitglied
Flischie
mcteapot
Zitat von Flischie:ich weiß nicht wie es ihm geht.
Zitat von Flischie:Nun ja, während ich litt, geht es ihm gut, er lebt sein Leben mit neuer Partnerin und tut als hätte es mich nie gegeben.
Zitat von Flischie:Allerdings hätte ich so gerne Genugtuung.
Flischie
Zitat von mcteapot:
Schaut ja mehr so aus, als hätte er seine Genugtuung bekommen, oder? Wenn du ihm noch mehr mals wieder eingelassen hast?!
Wenn du aus dem Ganzen so raus kommst, das er dir völlig egal ist, genauso als ob in Rom ein Fahrrad umfällt - dann reicht das völlig aus. Genungtuung, weswegen denn? Er hat Schluß gemacht, du hast gelitten, er hat aus Spaß an der Freud angedockt, du hast mehr Liebe gesehen als es war - ja autsch, verständlich, aber passiert.
Und er hat dich wieder fallen lassen.
Aufstehen, Krone richten und weiter gehen. Besste Genungtuung ist, du triffst ihn wie jeden anderen Passanten in Fußgängerzone und er wird genauso wie jeder Hinz + Kunz beachtet oder nicht beachtet
mcteapot
Zitat von Flischie:Theorie und Praxis kommen sich da leider immer mal wieder in die Quere.
Flischie
Zitat von mcteapot:tja, mein Ex-Mann plus seine Neue, haben mich gestern vom Flughafen abgeholt. Das ist noch viel besser als Genugtuung
mcteapot
Zitat von Flischie:Die Trennung ist damals ehrlich und fair verlaufen. Er ist in einer neuen Partnerschaft, ich kenne und mag sie.
So kann es auch gehen...