Yosie
- 88709
Yosie
Zitat von Lug:Im übrigen ist das was du beschreibst eine schlechte Charakter Eigenschaft.
....
Flischie
Zitat von Lug:Ich kenne sowas nicht.
Im übrigen ist das was du beschreibst eine schlechte Charakter Eigenschaft.
Diese spürt er ja an dir und lehnt dich deswegen ab. Solche Menschen die so denken sind nicht so liebenswert wie Menschen die einem alles gute von Herzen wünschen.
Du kannst ihn somit nicht geliebt haben. Hättest du ihn. Wirklich geliebt würdest du ihm alles Glück der Welt wünschen auch mit einer anderen. Auch wenn es dir das herz bricht.
kleinessternche.
Zitat von Flischie:Das Gefühl ist da und ich kann nichts dagegen tun.
Zitat von Flischie:Und in liebe kann ich ihn leider nicht gehen lassen (konnte ich bei anderen exen sehr wohl) , weil er mich sehr (!) verletzt hat.
Flischie
kleinessternche.
Zitat von Flischie:Heute hätte er da keine Möglichkeit mehr zu, denn meine Türe ist und bleibt fest verschlossen.
Dennoch - ich bin ehrlich.
Es wäre mir ein Fest, wenn er selbst mit sich und seinem lebeb aktuell doch nicht soooo zufrieden ist und gerne tanken würde.
Bei mir.
Um dann zu merken, dass meine Tankstelle zu und bei mir nichts mehr zu holen ist.
Käferfreundin
Flischie
pinkman
Zitat von Flischie:
Naja, es ist halt ein Gefühl. Ich kann da nichts gegen machen.
Meinen Weg gehe ich ja so oder so, aber ein kleines bon bon würde mir das alles etwas versüßen.
Bin nur ehrlich
Flischie
Zitat von Flischie:Jetzt ist Schluss damit.
Lets Rock 2019!
Gislason78
AllesGegeben30
Zitat von Kamikazeherz85:Solche Gedanken sind in der ersten Zeit nach der Trennung wahrscheinlich (hoffentlich) normal. Wenn dann einige Zeit (schätzungsweise so zwanzig bis dreißig Jahre ) vergangen ist, können wir uns eines Tages vielleicht sogar freuen, dass unsere Expartner glücklich sind.
Mir würde es aktuell schon reichen, wenn ich wüsste, dass mein Exfreund auch nur ansatzweise so leidet wie ich. Aber ihm geht es gut, er ist erleichtert und genießt seine neu gewonnene Freiheit. Für mich wäre es wesentlich einfacher, wenn ich wüsste, dass er auch ein bisschen an der Trennung zu knabbern hat. Zu sehen, dass der andere anscheinend gute Ressourcen hat, um gesund mit der Trennung umzugehen und für sich das Beste rauszuholen, während man selbst noch verwundet am Boden liegt und nicht so recht wieder auf die Beine kommt, ist für mich kaum auszuhalten. Ich glaube, mein Trennungsschmerz wäre wirklich um einiges leichter zu ertragen, wenn ich wüsste, dass mein Expartner auch (zumindest ein bisschen) leidet. Und schon wieder mache ich mein eigenes Wohlergehen von diesem Menschen abhängig. Nicht gut.