AFX
- 703
- 2
- 417
AFX
Zitat von Flischie:Dennoch - wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin,
dann wünsche ich mir sowas wie Genugtuung.
Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre wenn er reumütig vor meiner Türe stehen würde.
Ich würde ihm die Türe mit vollem Genuss vor der Nase zuschlagen.
Zitat von Flischie:hat irgendwer von euch ein BON BON oder gar eine Sahnetorte erhalten?
Zitat von Flischie:Da komme ich so langsam von weg, aber Glück? Nein, das gönne ich ihm nicht.
Flischie
Zitat von perpetuum:
Nicht nur Du, Flischie, nicht nur Du
Das ist unser Ego. Wir fühlen uns als Verlieren und wollen auch mal wieder Oberwasser haben. Finde ich vollkommen normal. Ich versuche ein netter Mensch zu sein, und bis das vermutlich auch meistens, aber Mutter Theresa bin ich nicht. Will ich auch gar nicht sein.
Mein Ex-Ex meldete sich einige Monate nachdem er mich wegen einer anderen verlassen hatte, wieder. Er sei unglücklich, dazu schlimme finanzielle Geschichten etc. blah blah. Da ich ihn schon einige Male zurück genommen hatte, hat er gedacht, ich stehe wieder parat. Dem war aber nicht so.
Und JA, es hat mir damals eine gewaltige Genugtuung bereitet. Mag nicht für mich sprechen, aber es hat mir für paar Tage verdammt gute Laune bereitet.
Auch wenn ich ihm grundsätzlich wünsche, er möge froh und zufrieden sein, das war schon ein Sahnehäubchen
Und jetzt ist es mir tatsächlich relativ egal.
Meinem jetzigen Ex wünsche ich langfristig wirklich nur Gutes; er wird (genau wie der Ex zuvor) nichts aus böser Absicht gemacht haben. Und er war (im Gegensatz zum Ex davor) sehr bemüht und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.
Aber kurzfristig soll er bitte mal 1-2 Damen kennenlernen und auf die Fresse fallen und realisieren, was er an mir gehabt hat.
Sorry not sorry
Zitat von Flischie:mit einer abschließend saftigen Portion EGAL.
AlfredENeumann
Zitat von perpetuum:Meinem jetzigen Ex wünsche ich langfristig wirklich nur Gutes; er wird (genau wie der Ex zuvor) nichts aus böser Absicht gemacht haben. Und er war (im Gegensatz zum Ex davor) sehr bemüht und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.
Aber kurzfristig soll er bitte mal 1-2 Damen kennenlernen und auf die Fresse fallen und realisieren, was er an mir gehabt hat.
Sorry not sorry
Yosie
Zitat von Flischie:Dennoch - wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin,
dann wünsche ich mir sowas wie Genugtuung.
..
.
Zitat von Tulpenmädchen:Leider hält aber auch dieses schöne Hochgefühl nur für eine gewisse und eher kurze Zeit.
Zitat von AlfredENeumann:Meine exe ist bei nummer 2-3 (trennung vor 6 monaten, 5 Jahre Beziehung) und jammert rum die Männer würden ja nur függen wollen
AlfredENeumann
Zitat von perpetuum:Das hört sich eher pathologisch an. Spätestens jetzt hätte ich vermutlich eher Mitleid.
Flischie
Zitat von perpetuum:
Man soll die Feste feiern wie sie fallen
Gerade dann, wenn danach wieder Trübsinn einkehrt. Klar gings mir nach den paar Tagen Hochgefühl wieder in den Liebeskummerstrudel.
Yosie
Flischie
Zitat von Selbstliebe:Ich habe auch schon Vodoo Puppen gebastelt und die dann mit Nadeln bestückt...hat auch gut getan. Das hilft, nur fest dran glauben .
Yulizzz
Lug
Zitat von Selbstliebe:Ich habe auch schon Vodoo Puppen gebastelt und die dann mit Nadeln bestückt...hat auch gut getan. Das hilft, nur fest dran glauben .