6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von JuergenPanzer:und erstmal Ist es ja egal ob für die Steuer oder für mich, einfach das mitnehmen ob das ein Fehler ist
Zitat von 6rama9:Ich bin zwar ein Mann, finde aber andere Menschen grundsätzlich sehr suspekt, die offensichtlich Steuerbetrug begehen
Dattel
Sick
elim
Zitat von elim:Mein Vater (Unternehmer) hat sich für die Eheringe meiner Eltern eine Quittung für eine Bürouhr ausstellen lassen. Meine Mutter hat das nachhaltig entsetzt, sie erzählte noch Jahre später davon.
Zitat:Und bei diesem Thread ist mir jetzt noch nicht klar geworden, ob der TE den Beleg als Bewirtungsbeleg extra anforderte oder ob er die normale Quittung mitnahm.
Zitat von Tiefes Meer:Mein persönlicher Tipp lautet ja, dass er einen Bewirtungsbeleg angefordert hat . Und die Herzensdame es ein wenig scheel bemerkte . Warum sonst sollte er über so ein Detail mit seinem Freund und dann auch noch mit einem Forum diskutieren ? Wer käme schon auf die Idee, das irgendwo auch nur zu erwähnen, dass er irgendwo 'nen Kassenbon eingesteckt hat .
Zitat von Otto_Feige:Sollte mir das beim Date passieren, wäre mein Kommentar: Hättest du mir gleich gesagt, dass du mich von der Steuer absetzt, hätte ich teuerste Flasche Wein bestellt!
_Konstantin
Zitat von Tiefes Meer:Du würdest doch den Schaden nicht etwa noch in die Höhe treiben
Zitat von _Konstantin:Mir erschließt sich auch nicht wirklich der Sinn, warum Du dir einen Bewirtungsbeleg geben lässt. Es geht doch um etwas Privates und nicht um ein geschäftliches Treffen -
oder ist das anders zu sehen?
_Konstantin
Zitat von Otto_Feige:Manche arbeiten immer
Zitat von Otto_Feige:Manche arbeiten immer
Grinch